Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hey....
also am 07.08. hatte sie mir geschrieben, dass die Hündin trächtig ist und das auch vom Tierarzt bestätigt wurde...Die kleinen sollten ende September/Anfang August auf die Welt kommen.
Wann kann man eine Trächtigkeit sicher feststellen? 20 Tage so weit ich weiß durch einen Ultraschall...Da wären wir also bei 45 Tagen...fehlen irgenwo aber noch 18 Tage ca., wobei die Züchterin ja selbst am 01.09 schrieb, dass sie selbst jeden Tag auf die Welpen warten...Ich doofe Nuss hatte aber in meiner Vorfreunde auch nie nach dem vorraussichtlichen Wurfdatum gefragt :kopfwand:
Auf jeden Fall habe ich mir noch mal ein paar Sachen über die Züchterin durchgelesen und sie soll wirklich super sein, deshalb denke ich nicht, dass wir da mit ihr Probleme haben werden, auch die Hunde und die Umgebung sollen super sein...
so...heute is wieder ein tag und mal schauen, vielleicht kommt ja heute was.... Naja, so wie ich gelesen habe, sollte es dann spätestens Sonntag, so weit sein, weil 7 Tage dürfen sie drüber sein....
Momentan kann man echt nur raten...Entweder ich bekomme heute die Email das die kleinen da sind oder wann der errechnete Tag war...Ansonsten habe ich mir Sonntag als Anruftag gesetzt, weil dann muss ja was passiert sein und dann will ich auch endlich bescheid wissen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Wenn sie dir am 07.08. gesagt hat, das sie es per Ultraschall nach gucken lassen hat, dann sind ca vier Wochen vergangen, man kann es ca nach drei vier Wochen erkennen und dann bis die Welpen geboren werden noch mal vier Wochen! Dann liegt sie genau in der Zeit
Laß sie also am 07.08. so in der vierten Woche gewesen sein, dann wird sie ca auch am 07.09. ihre Welpen bekommen...dann mach dir mal keine Gedanken, dann wird alles ok sein
Sooo, habe noch ein Foto von dem Frechdachs...ganz frisch von eben :^^:
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch noch mal melden.
Freue mich mit allen die entweder ihre Welpen bzw. Hunde schon haben, und hibbele mit denen die noch warten muessen.Hudson und mir geht es ganz gut hier. Fuer ChaChi habe ich auch eine Loesung gefunden, ich habe ihn in eine Flugbox verfrachtet und nach California, zu meiner Tante geschickt. Dort hat er zwar keine Spaziergaenge mehr, aber ein riesen Grundstueck und meine Tante ist auch immer da, um sich um ihn zu kuemmern, nur spazieren gehen kann sie halt nicht mehr. (Ist schon ueber 80)
Aber da ChaChi ja auch schon 12 Jahre alt ist, glaube ich kaum, das ihm das was macht. Besser als hier geht es ihm dort auf jeden Fall.
Hudson und ich haben jetzt auch endlich einen Rueckflug gebucht. In 4 Wochen kommen wir wieder nach Hause.
Wir sind hier jeden Tag, mit Hudson stundenlang unterwegs und sind mindestens einmal am Tag im Hundeauslaufgebiet, wo wir schon richtig viele Freunde gefunden haben. Hudson sowie ich.
Trotzdem freue ich mich auf Zuhause, denn stressig, nervenaufreibend und schwierig ist es schon auch, sich um ein Kleinkind um einen Junghund, um einen alten hund und um eine Krebskranke Freundin zu kuemmern. Nicht zuvergessen das mein Freund und viele meiner Freunde auch noch etwas von mir haben wollen.
Manchmal komme ich tagelang nicht dazu ins Internet zu gehen und manchmal, nur wie jetzt mitten in der Nacht, weil der Kleine Jacob wieder mal nicht durchgeschlafen hat.
Liebe Gruesse nach Deutschland
Gammur und Hudson -
Hey...
ob es wirklich durch den Ultraschall gemacht wurde weiß ich nicht, aber ich denke schon...
hmmm....aber wieso meinte sie dann, dass sie selbst jeden Tag mit den kleinen rechnet und die Mami sonst immer pünktlich war?Gammur
schön, dass es euch gut geht....Ich stelle mir das wirklich nicht leicht vor, aber in 4 Wochen seit ihr ja wieder zuhause und dann könnt ihr euch erst mal erholen oder? -
Gammur
Hi...schön das es dir gut geht und das du eine Lösung mit dem kleinen gefunden hast...schicke dir für die restliche Zeit gaanz viel Kraft rüber
-
-
Guten Morgen ihr Lieben!
DarkAngel:
Gut, dass Vinchen nachgerechnet hat - scheint ja doch alles in Ordnung zu sein & die Welpen scheinen noch in der Zeit zu sein.
Wa würde denn passieren, wenn sie mehr als eine Woche überfällig ist?Vinchen:
Das Bild ist mal wieder riiiiichtig toll. Bolle macht sich richtig gut auf Fotos. Heute geht es wieder zur HUSCHU
Wünsche euch beiden ganz viel Spass dabei!Gammur:
Schön, mal wieder von euch zu lesen! Freut mich, dass ih für ChiChi eine Lösung gefunden habt. Hat er den Flug gut überstanden?Soooo... nun habe ich meinen letzten Arbeitstag vor mir, der zum Glück heute schon um 15.30 Uhr endet. Werde dann heim fahren & spazieren gehen & danach mit Cab zu meinen Eltern fahren. Wir basteln heute noch eine "Höhle" für Becks. Zwar waren meine Eltern anfangs gegen Hund Nr. 2, aber ich glaube inzwischen freuen sie sich auch auf ihn

Und ÜBERMORGEN dürfen wir Becks endlich abholen. *freu*
Euch allen einen wunderbaren Freitag!
-
JacysCab
Jaaa, HUSCH...freu mich auch schon richtig, mal sehen wie es wird...werde auch berichten
@DarkEngel
Das passt schon, nach meiner Rechnung (plus,minus) müßte sie dann spätestens zum Wochenende die kleinen bekommen...glaub mir, es ist alles gut :^^: -
ok....dann hibbeln wir auf Sonntag hin und dann werden wir trotzdem mal anufen
Dann kommt das auch net so nervig rüber, weil dann is ja auch eine Woche seit ihrer letzten Nachricht vergangen....bin mal gespannt wie viele es werden und ob wirklich eine Hündin dabei ist *hoff*...
Ich konnte es am Montag net lassen und musste direkt nen rosa Halsband mitnehmen, jetzt ist das wenigstens schon da und dann mal schauen.... -
Das wird schon
Sag mir bitte noch mal, was für eine Rasse es wird...*vergessen*
-
Ein Saarloos Wolfhund...wieso ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!