Wer steht auf der Warteliste??

• :jump2: :party: klein Emil ist da....SUPI!!!
    Das ist ja wohl ein süßer, schön das alles so weit gekappt hat...freut mich.

Gammur
    Ohh, da hast du aber ein Streß...schade das es mit den beiden nicht gut klappt...hoffe, das es noch ein gutes Ende geben wird :|
    Finde es aber toll, was du alles mit Hudson machst, da kann der kleine Mann aber auch schon ne Menge, schön.

• @Bengdi:
    Ich schließe mich JacysCab an.....MEEEEEHHHHHRRRRR Bilder büdde :roll:
    Der ist ja so zucker süß und anscheinend auch echt ein ganz lieber...

JacysCab
    danke =)
    Ja, jetzt sind es noch 4 Tage, sollte sich die Züchterin bis Montag dann nicht per Email gemeldet haben, werde ich mal anrufen und nachfragen...Nicht das ihr Internet kaputt ist und die kleinen schon längst da sind ;)

Die 10 Tage gehen jetzt bestimmt super schnell rum =)

Wer wartet jetzt eigentlich noch alles?
    Und macht ihr das Abends alle mit der Box? Wir wollten es mal so versuchen und halt dann nachts alle 3 Std erst einmal raus.

@Die ihre Welpis schon haben
    Hatten eure kleinen Zwerge gejault oder gefiept auf der Heimfahrt? Eine Freundin von uns hat erzählt, dass ihre eine Hündin auf der Heimfahrt durch gehend am fiepen war, sich übergab und nicht einmal Pipi gemacht hatte....

• DarkAngel
    Ich habe es nicht mit der Box gemacht, habe sein Kissen neben mir liegen und packe ihn Abends wenn wir schlafen gehen rein...Licht aus und gut!! Gestern Abend hat er sich dann umgelegt, weil es zu warm wurde lag aber genau neben dem Kissen! Wenn er raus muss, fängt er an zu jammern und zu fiepen! Ist bis jetzt auch alles gut gegangen! Das mit der Box wollte ich nicht, da er es auch nicht kannte... habe es jetzt so ausprobiert und alles hat bisher super geklappt :D
    Auf der Autofahrt nach Hause, hat er auch doll gejault, aber ich denke wohl, das ist ganz normal! Mit dem übergeben...zwei Stunden vor der Autofahrt kein Fressen mehr geben!!
    Drücke auch weiter alle Daumen *fühlsieschonnichtmehr*

@Bengdi
    Jaaa...mehr Foto's ;)

@JacysCap
    Ich hibbel auch doll mit...bin schon richtig gespannt ;)

• DarkAngel:
    Also wir wollen es auch ohne Box versuchen. Cab hatte auch keine Box & ist trotzdem irre fix stubenrein geworden & hat nachts durchgeschlafen. Natürlich muss man dann direkt nach dem Aufstehen raus & "Spätabends" auch noch einmal.
    Bin mal gespannt, wann euer Abhol-Termin ist. Dann habt ihr wenigstens etwas, worauf ihr hin-hibbeln könnt :D

• Huhhhuuuu...Jacyscab-> die 10 Tage fühln sich vielleicht ewig lang an vergehen aber supi schnell....Naja wenn die 10 Tage rum sind merkt man es erst wie schnell doch die Zeit vergangen ist...Und Becks ist genauso wie Cab ein totAL KNUFFIGER Wauwi...

Bengdi->Euer kleiner ist auch total schnuffelig,viel spass mit Ihm...

Unsere zweite Nacht war auch supi...Keine Pfütze bis jetzt....Und mit Kody versteht er sich auch supi...Nun schlafen beide nebeneinander...Ich sollte mal langsam Fotos hochladen was???Mach ich dann auch gleich...Der kleine sieht bloss ein wenig unordentlich aus mit dem ganzen langem Fell...Ich hab Ihn schon ein zöpfchen reingemacht obwohl ich ja strengstens dagegen bin..Aber er würde sonst nix sehen oder andauernd Haare im Auge haben...Und die Augen würden nur tränen...

Wenn ich Ihn behalten bekommt er erstmal nen Kurzhaarschnitt bevor es richtig kalt wird...

Ich bin mir aber trotzdem noch nicht so sicher ob wir den kleinen behalten...Ich hab ein wenig Angst davor denn es ist ja doch noch mehr Verantwortung...Am meisten hab ich Angst davor das Kody sich auf der Dauer irgendwie vom Wesen verändert....Denn ich liebe KODY so wie er jetzt ist...

Oder das er später sogar einfersüchtig wird....Wir passen schon ziemlich auf dass,das er merkt er braucht nicht einfersüchtig sein....Mein Freund ist noch son bisschen nein lieber nicht...Naja bis Morgen haben wir ja noch Zeit um zu endscheiden.... :gott:

Mal schauen....

• hallo und sorry dass ich in euren Thread platze obwohl ich auf gar niemanden warte :D

Susisusi, sag mal, hab ich richtig gelesen ihr habt "zuwachs" ?
    schön.... Kody freut sich bestimmt, aber wieso tut ihr dem kleinen denn sowas an ? ich meine dieses Probe-Wohnen, der kleine mann ist danach ja bestimmt völlig verwirrt wenn ihr ihn wieder weg geben solltet... :???:
    ich frage nach weil ich nirgends was gelesen habe davon, ist also gar nicht bös gemeint :)

an alle anderen Wartenden - macht euch die Zeit nicht zu lang :)

LG sarah

• Susi:
    Jaaaaaaa :laola: Fooooootooooos! Her damit!!!! :D
    Ich glaube Kody wäre aber ganz schön traurig, wenn sein neuer Kumpel wieder verschwinden würde.
    Hat sein Verhalten sich denn geändert, seitdem Monty da ist?
    Aberr ihr solltet wirklich nach Gefühl entscheiden. Wenn Monty nicht wirklich in das Leben von euch 3en passt, dann passt es eben nicht :/
    Viel Glück bei eurer Entscheidung (einen TAg habt ihr ja noch)

Vinchen:
    Danke für's mit-hibbeln... :^^:

• Sarah -> es mag sein das es dem kleinen einwenig verwirrt...Aber die Züchterin hat mir es so angeboten...Weil Kody ist ein Hund für sich und ziemlich an uns gebunden..Ich kann vorher ja nicht sagen ob er eifersüchtig ist oder wird...Und wenn die sich nachher andauernd kappeln und nicht vertragen wäre denke ich mal noch schlimmer...

Weil ich möchte ja Freude an dem Wauzi mit Kody zusammen haben....Und nicht jeden Tag dran denken müssen hätte ich Ihn bloss nicht genommen....

Hier nun die Fotos...

So und nun die Fotos...

Erstmal Nur Kody...

Externer Inhalt img440.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img258.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nun Monty...

Externer Inhalt img440.imageshack.us

Und nun beide...

Externer Inhalt img144.imageshack.us
  • Hudson ist fast 6 Monate alt und ist ein absolut gehorsamer und braver Hund. Noch!!!. Die Pupertaet wird sicher auch uns einholen, aber die Grundsteine sind gelegt.
    Ja, das mit ChaChi ist super doof, aber ich kann einen 11 jaehrigen Hund nicht noch umerziehen, dafuer fehlt mir einfach die Zeit.
    So leid es mir tut, aber meine Freundin, ihr Sohn, mein Freund und Hudson sind mir wichtiger. Die Katze habe ich ja schon bei uns im Apartment untergebracht und auch ChaChi wuerde ich zu uns nehmen, wenn es gehen wuerde.

Emil ist so suess. Man wie schnuffelig. Kann man zum klauen kommen? :D
    Alle die noch warten muessen, habt Gedult und schlaft euch noch mal richtig aus, nachdem der Welpe da ist, werden eure Naechte erstmal kuerzer werden.
    LG
    Es ist hier 4 Uhr 30 morgens und ich habe gerade Jacob wieder ins Bett verfrachtet, nachdem er scheinbar boese getraeumt hat oder so.
    Also nochmal gute Nacht.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!