Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
DarkAngel:
Schön, was von dir zu hören
Unschön, dass Bowie sich eine Mittelohrentzündung zugezogen hat...
Ich bin auch gespannt, wann bei dir die Nachricht kommt, das sie geboren sind
Wenn sie dann erst mal da sind, vergeht die Zeit schnell 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
DarkAngel:
Schön, was von dir zu hören
Unschön, dass Bowie sich eine Mittelohrentzündung zugezogen hat...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Welpen wirklich diese Woche geboren werden & die Züchterin sich dann ganz fix bei dir meldet.
Du wirst sehen - die nächsten Hibbelwochen vergehen sicher fix - wir stehen dir hier bei. Ausserdem hast du ja auch noch deine Familie & Bowie, die dir das Warten vereinfachen
Ja, ihr seit auch echt lieb, bin froh, dass es euch hier gibt, weil dann hat man jemanden, der einen versteht, der das selbe mitmacht und wo man nicht für :irre: gehalten wird. .... Also September und Oktober liegen relativ viele Termine an, wie Geburtstage (unter anderem von meinem Mann und unserer Tochter), Welpis besuchen, große Familiengeburtstagsfeier für die kleine, Zahnarzt- und Kinderarzttermin, dann wieder 5 Tage arbeit für mich

Also alles recht voll, aber das muss auch sein, anders würde ich hier wahrscheinlich anfangen noch die Minuten zu zählen *g*Nur mittlerweile sind mir die Hundebücher ausgegangen, habe jetzt ja alles mögliche gelesen, auch für den Fall, dass wir evt doch noch einen Rüden nehmen etc...
Vielleicht setze ich mich auch nochmal ran und schreibe an meinen Büchern weiter. Hatte mir ja vorgenommen Bücher über verschiedene Kleintiere zu schreiben, da ich die Bücher, die auf dem Markt sind teilweise einfach schlecht finde und sie zu wenige Infos beinhalten, die noch wichtig wären...Noch dazu wird noch in viel zu vielen Büchern zu kleinen Gefängnissen geraten ...
-
Zitat
Nur mittlerweile sind mir die Hundebücher ausgegangen, habe jetzt ja alles mögliche gelesen, auch für den Fall, dass wir evt doch noch einen Rüden nehmen etc...Das kenne ich
Mein Freund (der eigentlich gaaar nicht liest) & ich sitzten abends auch auf der Couch & lesen diverse Bücher. Sei es über Welpen oder Zweithundhaltung
Haben auch fast alles durch *gg* -
Zitat
Noch dazu wird noch in viel zu vielen Büchern zu kleinen Gefängnissen geraten ...
?????? Wie meinst du das...das ein Hase, in einem viel zu kleinen Stall lebt!! -
Hey...
ja genau das....
noch dazu sehe ich so oft irgendwelche Leute, deren Kaninchen einzeln in einem 60 x 30/40 cm Käfig gehalten werden....
Wenn man dann nachfragt, dann heißt es immer ja, man wusste nicht, dass so etwas zu klein ist :kopfwand:deinen Freund möchte ich haben
Mein Mann überlässt mir das lesen zum großteil und lässt sich dann alles erklären
-
-
Sooo.. ich hab nun den ganzen Thread hier durch
Bin ja schon seit gut 40 Seiten dabei - hätte ich net gedacht...DarkAngel:
Mein Freund ist schon fast so bekloppt wie wir hier. Er zählt auch die Tage & sagt mit täglich, wie sehr er sich auf Becks freut - aber die Inititive Zweithund ging auch mehr von ihm aus. Ich war dann diejenige, die aktiv wurde & gesucht & gefunden hat
Puuuuhh - bin froh, wenn ich gleich Feierabend habe. Die Tage ziehen sich momentan auf der Arbeit wie Kaugummi & daheim vergehen sie wie im Flug...
Hat eigentlich mal wer was von den "Stammschreibern" wie Steffipingo, Gammur oder Dabsy oder gar von der Themenstarterin gehört?
-
Ja, ich habe von mir gehört.
Bin leider in ziemlichen Stress. ChaChi macht mich verrueckt. Ich habe leider immer noch keine Loesung fuer ihn gefunden, und meiner Freundin geht es wirklich nicht gut.
Hudson ist super lieb hier und macht alles mit. Ihm scheint es hier echt zu gefallen. Sobald ich mal mehr Zeit hab, mach ich Fotos.
Hudson findet ChaChi nach der letzten Attacke auch sowas von bloed, das ich echt nicht mehr weiss, wie ich mit beiden zusammen spazieren gehen kann.
Und getrennt spazieren gehen, geht auch nicht, da ich die Zeit einfach nicht habe.
(Muss schliesslich auch noch den kleinen (13 Monate alten) Sohn, der kranken Freundin betreuen.)
ChaChi tut mir total leid, weil er, ausser wenn ich ihn 3 mal am Tag zum spazieren gehen hole, den ganzen Tag und Nacht alleine ist.
Ich weiss einfach nicht was ich mit diesem Hund noch machen soll. Ausserdem ist er bereits 11 Jahre alt und kann sich einfach nicht an die neue Situation gewoehnen.
2 mal hatte ich ihn schon mit bei uns im Apartment, aber er greift ohne Grund, die Katze, die frueher mit ihm zusammen gelebt hat an, und Hudson wird auch einfach so angegriffen.
Das geht einfach nicht. Meine Freund hat, amitypisch, schon gesagt, ich soll ChaChi einschlaefern lassen und meine Freundin, der der Hund gehoert, hat das auch schon gesagt. Aber ich kann doch nicht einfach einen alten, aber eigentlich gesunden Hund einschlaefern lassen, nur weil wir keine Loesung fuer ihn finden.
Er geht aber wirklich sehr agressiv auf Hudson und die Katze los und Hudson hatte auch schon einen schoenen tiefen Kratzer und eben die Verletzung am Bein davon getragen.
Da ist mir die Gefahr einfach zu groß. Im Moment fahre ich 3 mal am Tag rueber ins Haus, lasse ChaChi raus, gehe mit ihm eine kurze Runde, dann fahre ich wieder. Aber so kann das nicht weitergehen.Ok, jetzt habe ich mich wieder mal ausgekotzt.
Schoen, das es soviele neue Hibbler gibt, die Zeit wird fuer euch alle schnell vergehen.
Vinchen, toll Bolle ist da. Du hast solange gewartet und endlich ist er da.
Ich freue mich sehr fuer dich.
Dabsy, Steffipingo und Tini, hoffe euch und euren schon fast Junghunden geht es gut.
Hudson waechst und gedeiht und wiegt jetzt mit 23 Wochen 13,8kg und ist 47cm hoch.
Langsam naehern wir uns seiner schlussendlichen Groesse.
LG aus Detroit/Michigan/USA
Gammur und Hudson -
hallo Gammur das ist echt blöd mit dem Hund aber auf dauer ist es keine Lösung und auch wenn es hart klingt wer kümmert sich um ihn wenn du nicht mehr da bist ? Tierheim ? wie sehen die denn in america aus?
Jona ist nun fast 5 Monate alt ist 45,5 cm hoch und wiegt 12,5 kg.
ansonten haltet die Ohren steif
gruß
-
ChaChi ist ja der Hund, der Freundin, die jetzt wegen Krebs im Krankenhaus ist. Bevor sie krank wurde hat sie sich rund um die Uhr um Kind, Hund und Haus gekuemmert, aber seitdem geht das im Moment nicht.
Ich bin ja deshalb her geflogen um a) meine Freundin zu unterstuetzen in ihrem Kampf gegen den Krebs, b) um mich um Jacob, den Sohn dieser Freundin zu kuemmern und c) wegen ChaChi und der Katze.
Und das klappt jetzt alles nicht wie ich wollte.
ChaChi haette keine Vermittlungschancen in dem Alter und wuerde nach ein paar Wochen im Tierheim sowieso eingeschlaefert werden. Also auch keine Loesung.
Ich habe schon ueberlegt, ob ich ihn nicht meiner 80 jaehrigen Tante aufs Auge druecke, aber um ChaChi von hier nach California zu bringen waere ich Tage unterwegs und das geht auch nicht.
Sind schliesslich Tausende von Meilen und das hin und zurueck.
Mein Freund hat sich ueberlegt, ChaChi einfach mit zur Arbeit zu nehmen, da ChaChi anfaengt im Haus zu randalieren. Wuerde ich an seiner Stelle auch tun, bei hoechstens 2 Stunden am Tag menschlichem Kontakt.
Ich kann den kleinen doch nicht einfach so einschlaefern lassen und kenne ausser meiner Tante auch niemanden die dieses unerzogene Monster haben moechte.
Ausserdem ist ChaChi nicht gerade sozial vertraeglich und auch nicht mehr der juengste.
Sieht wohl so aus, als ob wir erstmal so weiter machen wie bisher und wenn ich wieder nach Deutschland komme, muss sich entweder meine Freundin wieder kuemmern koennen, oder jemand anderes aus dem Bekanntenkreis muss sich ChaChi's annehmen.
Ich weiss nur, das ich ChaChi nicht mehr mit Hudson in Kontakt lasse. Das ist mir zu gefaehrlich.
Hudson hat auch schon einen richtigen Hass auf ihn und knurrt ChaChi schon von weitem an. Verbiete ich ihm natuerlich immer.
Aber trotzdem kann Hudson, ChaChi nicht mehr ausstehen und das kann ich auch verstehen.
Jona waechst und gedeiht also auch. Toll.
Wie geht es Cindy?
LG
Gammur -
Ja ich weiß Gammur nur ich denke deine Freundin braucht noch ne weile Erholung Krebs dauert ich seh es bei meinen Vater :/
Cindy geht es so ganz okay darf langsam so 5 minuten und jede woche steigern natürlich an der Leine!
Sie muss in Moment Nachts raus weil die Gelenksprize abgebaut werden muss was mit sehr viel saufen verbunden ist D.H nachts raus weil sie mir schon 2 mal in die Wohnung gemacht hat und es ihr man hat es richtig gemerkt Peinlich war obwohl ich nicht geschimpft habe !
Tja die Nebenwirkung hat der TA nicht erwähnt super gell.
Hoffe legt sich bald aber sie säuft schon weniger!
Jona ist mitlerweile in der Junghunde Gruppe ist zu grob für die Babys:)
Macht sich da auch echt gut sitz und bleib und platz und bleib Pfote geben twist macht sie auch schon
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!