Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Vinchen:
Er meldet sich schon, wenn er morgfens muss & lässt nicht einfach laufen?!
Ich beneide dich!Monty ist übrigens 4 Monate alt (antworte einfach mal in Susi's Namen
) & Kody wohl 1 1/2. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie muss ich mich den verhalten, wenn er Anst vor anderen Hunden hat, er setzt sich immer zwischen meine Beine und macht auch keine Anstalten mal ein bißchen zu spielen :| Ist das normal??
-
Also Monty ist im April geboren....Also ist er 4 Monate alt...Naja also bis jetzt hat er noch nicht in die Wohnung gemacht...Wir waren gestern um 23 Uhr und heute Morgen um 7 Uhr...Und er hat tapfer durchgehalten....Hoffe ich....Vielleicht hat er sich ja auch ne Ecke gesucht die ich noch nicht endeckt habe...

Also gestern Abend war Monty noch einwenig scheu...Heute Morgen haben Sie beide schon einwenig getobt...Naja Kody einwenig mehr...Aber die Knabberstangen haben Sie sich heute Morgen gegeseitig geteilt...Mal hatte Sie Kody und mal Monty....
Kody spielt immer gerne mit seiner Knabberstange und provoziert das Monty Ihm hinter jagt und Ihm die klaut....
Ich würde ja gerne ein Foto reinstellen hab aber grade noch arbeit mässig zu tun...Ein Foto folgt heute noch auf jeden Fall...Wann allerdings kann ich noch nicht genau sagen....
Vinchen-> gestern als wir mit Monty und Kody zusammen drausen waren wollte Kody auch mit Monty spielen er jedóch wollte immer zu auf meinem arm...Es ist alles noch ein wenig zu aufregend...Ich denk es legt sich alles noch...
Kody hatte damals auch am Anfang Angst vor andern Hunden...Jetzt geht es naja nur dann wenn es nicht mehr als ein Hund ist....Die Welpenspielgruppe war für Kody die reinste Qual...Soviele Hunde die Ihm hinterher gejagt sind...
Nach 3 mal quälende Welpenspielgruppe sind wir dann zum Agility gegangen und das fand er toll....

-
-
Mein Freund war dabei als wir Ihn abgeholt haben....Wir haben uns beide eine Frist bis Freitag gesetzt...Endweder es passt oda ebend nicht...
Mein Freund hat noch nicht ganz verstanden das ich Monty wegen Kody geholt habe...Damit er tagsüber jemanden zum toben hat...Bzw bei den spaziergängen nicht so alleine rumlaufen muss...Zu zweit ist doch alles viel schöner...
Mal gucken wie es sich alles so gibt bis Freitag....
Vielleicht ist mein Freund bis Freitag ja auch ganz anderer Meinung...

Mal schauen...

-
-
Zitat
Vinchen:
Vllt hat Bolle einfach noch ANgst, weil so vieles neu für ihn ist.
Wirst du denn auch in eine Welpenspielstunde gehen?
Ja, habe ich mir auch schon gedacht, wenn ich mit ihm raus gehe, will er auch garnicht richtig mit...bleibt immer sitzen!! Dann locke ich ihn mit einem Leckerlie und dann kommt er auch meistens! Zurück ist er immer richtig schnell und dreht voll auf...hüpft durch die Gegend wie ein junges Reh
Ich denke auch, es ist alles noch so neu und Aufregend
Am Freitag fahre ich das erste mal mit ihm zur Hundeschule (Welpenspielgruppe)...da er so Ängstlich ist, bin ich mal gespannt wie das wird! Andererseits...ne Taube hat er angebellt und der Katze wollte er es auch zeigen und bellte los! Warum er dann bei anderen Hunden so reagiert, weiß ich auch nicht! Naja, vieleicht wird es ja noch besser
Sooo...habe noch ein süßes Foto gestern von ihm gemacht....Externer Inhalt img247.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh der ist aba süß Vinchen....Total Knuffig...
Jacyscab hast Du auch ein Foto von Becks???
Also Kody sein ersten Tag in der Spielgruppe war für Ihn nicht so toll...Soviele Hunde und alle sind auf Ihm zugestürmt...Kody wollte immer nur aufn Arm....Und hat gequiekt...
Jetzt ist es aber schon einwenig besser geworden mit seiner Angst...
So war grade mit Monty draussen...Aber er hat nix gemacht...Naja und als ich wieda oben war hab ich ne Pfütze in der Ecke endeckt.... :kopfwand: zu spät sag ich nur...
-
Susi:
Schau mal in diesem Thread auf Seite 266 - ganz oben. Da sind 2 Bilder von Becks.
Cab hat seinen eigenen Bilder-Thread: https://www.dogforum.de/ftopic54893.htmlVinchen & Susi:
Hab Becks auch schon in der Welpenspielstunde angemeldet. Werden ab dem 20.9. hingehen.
-
ah ok, unsere Daumen sind gedrückt, dass ihr den richtigen Hund für euch findet, sei es jetzt ein "Secondhand-Hund"
oder ein Welpe vom Züchter
toll das der kleine jetzt bei euch ist.
Also ich persönlich würde kein Rinti nehmen, es gibt andere Futtermarken die Qualitativ besser sind als dieses,
aber du kannst ja auch mal im Forum fragen...ja, leider ist es sehr lange...Wir hoffen, dass auch unsere Tochter die Fahrt gut mitmacht, weil insgesamt 7 Std im
Auto sitzen ist für alle nicht gerade das schönste.
Aber es ist ja für etwas gutes
Vinchen
ihr habts geschafft und ist der süß....Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine super super schöne Zeit mit dem
kleinen Zwerg...
Und vergiss nicht...wir wollen weiter berichtet bekommen (mit vielen Fotos) *g*Sorry, aber wir hatten die letzten Tage immer recht viel um die Ohren, dann hatten wir mit Bowie wieder ein paar
Problemchen, aber mittlerweile ist alles wieder ok...
Am Freitag müssen wir noch mal zum Tierarzt, weil Bowie eine Mittelohrentzündung hat
Seit dem Wochenende habe ich nichts mehr von der Züchterin gehört, weiß also selbst noch nicht, ob die kleinen nun schon
da sind oder nicht...Eigentlich sollte es diese Woche ja so weit sein...Bin echt schon total aufgeregt und will eigentlich
kaum noch warten...Jetzt haben wir erst bald die 2. Woche von den 10 Wochen rum.... -
DarkAngel:
Schön, was von dir zu hören
Unschön, dass Bowie sich eine Mittelohrentzündung zugezogen hat...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Welpen wirklich diese Woche geboren werden & die Züchterin sich dann ganz fix bei dir meldet.
Du wirst sehen - die nächsten Hibbelwochen vergehen sicher fix - wir stehen dir hier bei. Ausserdem hast du ja auch noch deine Familie & Bowie, die dir das Warten vereinfachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!