Wer steht auf der Warteliste??

• Menno, ich will ne Mail bekommen, dass ich heute oder morgen vorbeischauen darf :gott:

• AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Es gibt Neuigkeiten! Sie ist läufig! :D

Jetzt noch ca 2 Wochen aufs Decken warten. Es wird immer ernster :)

Wie wars beim Zimtaussie? :)

LG Sandra

P.s. hier der Link zu einem Thread von meinem Traum, falls es wen interessiert :)

https://www.dogforum.de/ein-traum-wird-wahr-t142957.html

• Also, eigentlich wollt ich ja noch nicht damit rausrücken...aber ich gehöre nun auch zu den Wartenden!
    Bin schon tierisch aufgeregt :el:

Es wird ein Riesenschnauzer!

Ich bin schon so lange - zu lange hundelos und kann es jetzt schon kaum erwarten. Der Ultraschall sagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass eine kleine Fellnase für uns bestimmt ist. Drückt bis zum 20. Februar alle Daumen! Ich find die Züchterin und ihre Hunde toll und möchte unbedingt aus diesem Wurf einen Welpen...

• Sasi, was ist denn passiert? Warum unbestimmt verschoben?
    Und ein Border ist jetzt fest? Für den Sheltie hätte ich dir nen Züchter nennen können, sie hat außerdem grad ne Junghündin abzugeben. Allerdings in DE.

• Zitat

Sasi, was ist denn passiert? Warum unbestimmt verschoben?
    Und ein Border ist jetzt fest? Für den Sheltie hätte ich dir nen Züchter nennen können, sie hat außerdem grad ne Junghündin abzugeben. Allerdings in DE.

Die Hündin hat anscheinend ne B-Hüfte, is aber nicht ausgewertet. Das passiert im März, danach klärt sich ob diese in die Zucht geht oder ob sie sich ne ganz junge dazu holt. Deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben weil ich eben nicht weiß ob ich 2,3 Jahre auf die neue Hündin warten muss (und da auch erst schaun muss wie sie sich entwickelt) oder ob besagte Hündin doch in die Zucht geht.
    Nen anderen Züchter hab ich ja auch noch in petto, da muss ich aber auch erst die Hündin kennenlernen und warten, bis der Vater feststeht, da steh ich glaub ich auch schon auf der Warteliste (wäre der Züchter meines ersten Hundes gewesen, von dem ich abgesprungen bin. Hat sich ziemlich gefreut dass ich mich wieder gemeldet hab).

Border bleibt, wenns einer der beiden Züchter wird, auf jeden Fall aufrecht. Hab nochmal über alles nachgedacht und es passt einfach. Aber das Wesen ist eben der allerwichtigste Punkt, klar is vieles Erziehung. Aber trotzdem will ich grundsätzlich einen nicht zu schnell überdrehenden Hund, und das kann man schon ein wenig am Wesen festmachen.

Sheltie hätt ich selbst 3 Züchter :) Zwei davon auch sehr weit weg, von einer kenn ich sogar schon die Hunde. Aber die Größe ist leider doch zu entscheidend, sie sind mir einfach im Moment zu klein.
    Und jetzt im Moment ginge es sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!