Wer steht auf der Warteliste??

• Noch 2 Wochen
    Hier zwei Bilder ...

Externer Inhalt img600.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img822.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße

• Jule
    Oh klasse, endlich gibts ein Foto :gut:
    Der ist ja knuffig, Konrad heißt er. Cooler Name und komischerweise total passend für so ein süßes Knutschgesicht :lol:

Alruna
    Herzig, ihr zwei Und gar nicht mehr lang hin !!!

Und Ronja ist sooooo süß !

Bei uns gibts auch Neues, ich fahr am 28.12. endlich wieder hin und dann wird endgültig die Entschedidung gefällt, welcher der 3 Buben es werden wird....nein ich bin nicht aufgeregt, nein, es ist vööööllig egal, welcher freche Fleckenzwerg bei uns einzieht.... :hurra: :freude: :party2:

• @ Svenja
    der charakter liegt in dem alter ja noch garnicht fest
    Maho war anfangs so ruhig und zurückhaltend (deswegen wollt ich sie), jetzt ist sie ein selbstbewusster Nervenzwerg :D die im Vergleich zu den Geschwistern in Frechheit nichts mehr nachsteht, das zeichnete sich erst mit der 8. Woche ab. mit 6 Wochen war sie noch viel zurückhaltender.

Und trotzdem freu ich mich sehr auf sie, obwohl sie sich charakterlich doch noch ganz anders geworden ist =)

Bei mir sind es nur noch 8 Tage

• Zitat

@ Svenja
    der charakter liegt in dem alter ja noch garnicht fest
    Maho war anfangs so ruhig und zurückhaltend (deswegen wollt ich sie), jetzt ist sie ein selbstbewusster Nervenzwerg :D die im Vergleich zu den Geschwistern in Frechheit nichts mehr nachsteht, das zeichnete sich erst mit der 8. Woche ab. mit 6 Wochen war sie noch viel zurückhaltender.

Und trotzdem freu ich mich sehr auf sie, obwohl sie sich charakterlich doch noch ganz anders geworden ist =)

Bei mir sind es nur noch 8 Tage

Wieso wird er denn nicht am WWA (Samstag) abgeholt?? :hust:

Ne ...nur noch 7 Tage cool...bei mir sind es noch 15...

• Zitat

genau... das wird unserer :-)
    Wir haben die zusage vom Züchter, ich ruf morgen nochmal an und geb nochmal die Zusage durch und dann wird er wohl wenn alles gut geht am 14.01 einziehen :-)

Soooo süß! :) Da sieht man schon mal was es wird ;D Hugo schaut noch aus wie ein Meerschweinchen ^^

• Wir sind fertig mit warten :)

• lilactime:Curly Coated Retriever ist trächtig!
    Tyson09: ET ist Silvester/Neujahr
    Sakura: Welpi ist auf der WeltBorder Collie
    Bine Maja: wartet auf Deckakt
    Lillith: wartet noch bis März
    Alruna: Welpi ist auf der Welt, kommt Anfang Januar nach HauseFlat Coated Retriever[b]
    Koyuki - Welpi zieht in 4 Wochen ins neue zu Hause Chihuahua, Maho
    Nightstalcer - Hündin ist läufig und fährt bald zum Decken.
    Jule: Konrad zieht am 14.01. ein( Franz. Bulldogge)
    Sunti: Bis Ende des Jahres zieht Hündin

So hab mal die die nicht mehr warten rausgelöscht..... Wer will noch n Bild?

• [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!