Jetzt reicht´s mir aber !!!
-
-
Zitat
wir leben in einer gruseligen welt und der deutschen liebstes hobby ist sowieso das schimpfen, lamentieren und wegen jedem furz zur polizei oder behörde rennen.
in keinem anderem land werden prozesse wegen "gartenzwergen" geführt; in welche richtung die denn zu schauen hätten.
oder wer kennt keinen " fensterplatz - parkwächter " .....?bei mir sind solche begegnungen tagesform-abhängig. entweder verhalte ich mich ignorant, sarkastisch oder werde echt ausfallend und ordinär.
beispiele ??
begegnungen mit hilfssheriffs ,jenseits der 60, die bestimmen wollen, dass ich " meine köter anleinen soll ". denen entgegne ich ein gebrochenes " ich niiix värstäähn, ich russland-deitscher ".
da werden die kumpels aber echt sauer und ich lach mir eins.mit joggern hab ich durchwegs gute erfahrungen bisher gemacht. wenn uns einer entgegen kommt, lege ich meine drei bei mir ab, lass den sportler vorbei und ernte ab und an sogar ne positive resonanz.
und dann gibts da halt auch die tage, an denen ich die allerunterste schublade öffne und so richtig austeile. und dieses vokabular mag ich hier nicht wiedergeben.
aber was bleibt unterm strich
eigentlich ein armes deutschland.ich verwünsche ja jeden hundehasser. ich wünsche ihm so dermassen die gicht, dass es ihm die hände wie schwimmflossen nach hinten spreizt. und wenn er dann einsam in seinem pflegeheim sitzt und jemand mit seinem therapiehund kommt, dann sollte er den wunsch verspüren diesen hund streicheln zu wollen, um noch einmal etwas warmes und lebendiges zu spüren .
Da sollte dann der ganze pflegeheim-aufenthaltsraum brüllen :
DU NICHT !! DU HASST DOCH HUNDE !!und jedem vermieter, der mir wegen meiner hunde eine absage erteilte, dem wünsche ich einen "messie" in die bude, der ihm seine immobilie binnen kürzester zeit bis an die decke mit müll und dreck zuscheisst.
ich hör jetzt mal besser auf...........
wir ham schönes frühlingswetter und die lottozahlen kommen ja heut auch noch.........servus
gerd und bordersStimme jetzt einfach mal zu! Hätt`auch von mir sein können! (Ja, ich bin garstig und fies, steinigt mich
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt reicht´s mir aber !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Silke
Die Themenstarterin (Bubblemaker) hat aber nen "Puller" und ist somit "Rüde" :ug:
Ups!
Das konnte man dem Themenstarter aber wirklich nicht ansehen!
Dein Post klang so emotional weibisch!Sorry, dass ich dich kastriert hab!
-
Zitat
Hi Ihr alle....
Ihr werdet es nicht fassen... und ich erst recht nicht!!! schockiert
Ist gerade vor 10min passiert!
Ich sitz im Büro und meine kleine schläft. Hab mich auch halbwegs wieder beruhigt von vorhin... joint
Es klingelt an der Türe und der Pe... zensur von heute morgen steht da und fängt sofort wieder an mich wüst zu beschimpfen!!!
ER: So mein lieber Freund, jetzt will ich Dir mal was sagen wegen vorhin!
Ich: Dann red nicht lang drum rum...hol Luft... und fang endlich an!
ER: Ich hab mich beim Ordnungsamt beschwert und vorgeschlagen das Dein "Kamphund" an der Leine bleiben muß! Das hast Du jetzt davon!
Ich: "Kampfhund"? löl Jetzt mach aber ma nen Punkt du Affe!!!
Erstens: ist meine kleine bestimmt kein Kampfhund!
Zweitens: Wenn Sie einer wäre hättest Du es schon gemerkt
Drittens: Wenn Du nicht SOFORT die Hacken in den Teer haust dann passiert hier ein Unglück aufs maulIch sofort beim O-Amt angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat mit "seine" Version erzählt. Ich Ihr dann meine, und dann hat Sie gesagt das Sie so tut als ob der nie da gewesen wäre und für solche schlecht gelaunten Menschen keine Zeit hat...
Wünschte mir noch einen schönen Tag und hat aufgelegt...Mir fehlen die Worte!!!!!
L.G. Bubble
Der Hund ist ein Mädel und der Threadstarter männlich, so lese ich das
zumindest aus den Beiträgen raus.Noch Fragen?
-
Ja, selbst die blondeste Blonde hat es jetzt verstanden,
ich meinte mit emotional weibisch auch eher das hier
ZitatIch: was glauben Sie eigentlich was ich hier in der Hand hab? Ne Kafffemaschine???
ER: Immer das selbe mit den HH.... und rennt einfach weiter!!!
Hab mich da so drüber aufgeregt, dass ich mich fünf min. später ins Auto gesetzt habe und den Kerl gesucht habe. Und gefunden!!!
Ich aus meinem Auto raus und diesen Kerl schön zur Sau gemacht, was er sich denn einbilden würde... ob er keinen anderen Ton drauf hätte... ich das Häufchen immer wegmache wenn´s auf der Strasse ist...er sich gefälligst ne Brille anschaffen soll das er wieder richtig sehen kann... und das ich bestimmt nicht der einzige bin der hier nen Hund hat!!!
SO EIN A... ...loch!!!
Werd nächstens sogar im Wald das Häufchen wegmachen. Und am besten die andere Kacke von Rehen...Mardern... Wildschweinen... Schafen und Kühen auch noch... SO WEIT KOMMTS NOCH!!!
PENNER!!!Sorry nochmal, an den "Rüden"
-
@ Silke..
Bevor ich jetzt bitterlich in Tränen ausbreche wegen meiner "beraubten Männlichkeit" :crazy:
Dir sei vergeben... :greatgrin: :haufen:
-
-
ich habe durchaus kapiert, worauf die threadstarterin hinaus wollte.
ich wiederrum habe daruf angespielt, dass jeder hier behauptet immer den haufen seines hundes zu entfernen. wenn dem so wäre, dann wären in diesem forum 100% der menschen versammelt, die haufen entfernen, der rest ist hier nicht angemeldet. dann frage ich mich nur, wo die zig tonnnen hundekot in den städten herkommen und warum so viel geld für deren beseitigung augegeben werden muss. dass ihr hund nur ein bächlein gemacht hat, das hab ich verstanden, ich kann lesen.aber was mich nunmal extrem aufregt, dass ist das "glashaus-steine" syndrom, was ich immer wieder beobachte.
und das mit der bild-zeitung hast du bestimmt verstanden. wahrscheinlich hast du mich auch so verstanden, bei dir hab ich noch nie so richtig durchgeblickt, ausser du bist giftig.EDIT: SEIN -repeat- SEIN hund
-
-
Zitat
....also Ihr Lieben, bringt euren Hündinnen bei, das Bein zu heben!!!
Ach, das bringt nix... Ich wurde auch schonmal angepöbelt, dass "der Köter da gefälligst nich hinzusch :zensur: en hat", während dieser mit einem fast senkrecht erhobenen Bein am Baum eine Stange Wasser abgestellt hat. Da fällt einem dann auch nichts mehr zu ein.
-
Ich glaube, in diesem Fall hätte ich es mir nicht verkneifen können den Herrn
(sofern es einer war!) zu fragen, ob er auch im Stehen kackt! -
Zitat
ich finds immer wieder klasse wie sich die menschen über hundehaufen aufregen, aber dass mir die scheiss-katzenviecher in den garten kacken darüber darf ich mich nicht beschweren - komisch
Ich finde deine Aussage auch ein bisschen zu krass!
Obwohl ich ja deine Wut verstehen kann, aber die Katzen müssen sich ja auch erleichtern und das tun sie sehr wohl auch im eigenen Garten!!!
Eine Katze wird nicht überlegen anfangen ob sie jetzt nun hier hin sch :zensur: en darf oder nicht. Kann man ja wohl nicht verlangen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!