Jetzt reicht´s mir aber !!!

• Stimme jetzt einfach mal zu! Hätt`auch von mir sein können! (Ja, ich bin garstig und fies, steinigt mich :D ;) ;) )

• Zitat

@ Silke

Die Themenstarterin (Bubblemaker) hat aber nen "Puller" und ist somit "Rüde" :ug:

Ups! :ops:
    Das konnte man dem Themenstarter aber wirklich nicht ansehen! :lachtot:
    Dein Post klang so emotional weibisch! ;)

Sorry, dass ich dich kastriert hab! :gott:

• Der Hund ist ein Mädel und der Threadstarter männlich, so lese ich das
    zumindest aus den Beiträgen raus.

Noch Fragen? :D

• Ja, selbst die blondeste Blonde hat es jetzt verstanden, :D ich meinte mit emotional weibisch auch eher das hier ;)

Sorry nochmal, an den "Rüden" :gott: :lachtot:

• Silke

ich habe durchaus kapiert, worauf die threadstarterin hinaus wollte.
    ich wiederrum habe daruf angespielt, dass jeder hier behauptet immer den haufen seines hundes zu entfernen. wenn dem so wäre, dann wären in diesem forum 100% der menschen versammelt, die haufen entfernen, der rest ist hier nicht angemeldet. dann frage ich mich nur, wo die zig tonnnen hundekot in den städten herkommen und warum so viel geld für deren beseitigung augegeben werden muss. dass ihr hund nur ein bächlein gemacht hat, das hab ich verstanden, ich kann lesen. :D

aber was mich nunmal extrem aufregt, dass ist das "glashaus-steine" syndrom, was ich immer wieder beobachte.
    und das mit der bild-zeitung hast du bestimmt verstanden. wahrscheinlich hast du mich auch so verstanden, bei dir hab ich noch nie so richtig durchgeblickt, ausser du bist giftig. :D

EDIT: SEIN -repeat- SEIN hund

• Zitat

:ironie2: ....also Ihr Lieben, bringt euren Hündinnen bei, das Bein zu heben!!! :lachtot:

Ach, das bringt nix... Ich wurde auch schonmal angepöbelt, dass "der Köter da gefälligst nich hinzusch :zensur: en hat", während dieser mit einem fast senkrecht erhobenen Bein am Baum eine Stange Wasser abgestellt hat. Da fällt einem dann auch nichts mehr zu ein. :lachtot:

• Zitat

ich finds immer wieder klasse wie sich die menschen über hundehaufen aufregen, aber dass mir die scheiss-katzenviecher in den garten kacken darüber darf ich mich nicht beschweren - komisch

Ich finde deine Aussage auch ein bisschen zu krass!
    Obwohl ich ja deine Wut verstehen kann, aber die Katzen müssen sich ja auch erleichtern und das tun sie sehr wohl auch im eigenen Garten!!!
    Eine Katze wird nicht überlegen anfangen ob sie jetzt nun hier hin sch :zensur: en darf oder nicht. Kann man ja wohl nicht verlangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!