Jetzt reicht´s mir aber !!!
-
-
ich finds immer wieder klasse wie sich die menschen über hundehaufen aufregen, aber dass mir die scheiss-katzenviecher in den garten kacken darüber darf ich mich nicht beschweren - komisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt reicht´s mir aber !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Lill'kim!
Zitataber dass mir die scheiss-katzenviecher in den garten kacken darüber darf ich mich nicht beschweren - komisch
oja,... da kann ich auch ein Lied von singen :kopfwand:Gruß SilkeS.
-
Zitat
Guten morgen Ihr lieben...
Muß mir mal kurz Luft machen...
Komme gerade vom Morgenspaziergang mit meiner kleinen (Riesenschnauzi, 6,5mon.) wieder. Wir wohnen in nem kleinen Dorf mitten in der Eifel und haben bis zum Feld und Waldesrand gerade mal 50m.
Ich also gerade mit meiner kleinen raus und Sie sich natürlich am Wegesrand erstmal erleicherung für die Blase geholt. War ja auch anstrengend die ganze Nacht einzuhalten
Da kommt mir ein hochmotivierter Jogger entgegen!!!
Und Ihr wisst bestimmt was kommt.
BLAFFT mich dieser Kerl wie ein Irrer an:
ER: Sie können die Scheiße auch gefälligst wegmachen!!! (O-Ton)
Ich: Sie hat aber doch nur gepieselt...
ER: Hab doch gesehen wie Ihre Töle da hingemacht hat!!!
Ich: Richtig. Aber nochmal...nur gepieselt...
ER:Überall latscht man hier in die Scheiße.
Ich: Können Sie bitte in nem vernünftigen Ton mit mir reden???
ER: Und leinen Sie den gefälligst an!!!
Ich: was glauben Sie eigentlich was ich hier in der Hand hab? Ne Kafffemaschine???
ER: Immer das selbe mit den HH.... und rennt einfach weiter!!!
Hab mich da so drüber aufgeregt, dass ich mich fünf min. später ins Auto gesetzt habe und den Kerl gesucht habe. Und gefunden!!!
Ich aus meinem Auto raus und diesen Kerl schön zur Sau gemacht, was er sich denn einbilden würde... ob er keinen anderen Ton drauf hätte... ich das Häufchen immer wegmache wenn´s auf der Strasse ist...er sich gefälligst ne Brille anschaffen soll das er wieder richtig sehen kann... und das ich bestimmt nicht der einzige bin der hier nen Hund hat!!!
SO EIN A... :zensur: ...loch!!!
Werd nächstens sogar im Wald das Häufchen wegmachen. Und am besten die andere Kacke von Rehen...Mardern... Wildschweinen... Schafen und Kühen auch noch... SO WEIT KOMMTS NOCH!!!
PENNER!!!So... habe fertig
Ganz ehrlich...ich musste gerade etwas schmunzeln als ich das gelesen habe. Aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Was ich mir aber auch gut vorstellen kann wie das abgegangen ist.
Ich glaube, wenn ich daneben gestanden wäre hätte ich lachen müssen... Recht hattest du aber allemal!!!
-
....also Ihr Lieben, bringt euren Hündinnen bei, das Bein zu heben!!!
-
Zitat
Hallo Lill'kim!
oja,... da kann ich auch ein Lied von singen :kopfwand:Gruß SilkeS.
ich wundere mich in letzter zeit immer mehr über solche aussagen von "tierfreunden"
-
-
Hallo,
hatte neulich auch so ein ähnliches Erlebnis. Gehe mit Max an einem Kinderspielplatz eines Kindergartens vorbei. Max bleibt vor der Pforte stehen (er liebt Kinder) Da schreit mich die Betreuerin an "Nicht dahin kacken"
Ich: "Der macht doch gar nichts, er schaut doch nur"
Sie noch lauter: "Nicht dahin kacken"
Ich: "Sieht es so aus als würde er was machen?"
Sie: "Oh entschuldigung ich dachte"
Ich: "Ich würd mir als Kinderbetreuung mal meinen Umgangston überlegen und erst mal richtig guckenund ohne eines weitern Blickes mit meinem Max weiter gegangen.
Die Blöden werden einfach nicht alle. Finde es nur schlimm das solche Menschen auch noch Kinder erziehen.
-
Hallo!
Zitatich wundere mich in letzter zeit immer mehr über solche aussagen von "tierfreunden"
Wenn man den heimischen Garten nur noch mit Schuhen betreten kann und immer nur schauen muß, daß man nicht in Katzenkot tritt - den ich TÄGLICH wegmache entwickelt man nun mal Wut....Bei Katzen ist es nämlich so, daß sie NIEMALS in den eigenen Garten scheißen sondern immer in andere...
Ich weiß welche Katze das macht und was würde der Besitzer wohl sagen, wenn ich meinen Hund immer in ihrem Garten Gassi führen würde...Gruß SilkeS.
-
Guten morgen,
ich finde den Beitrag mit der Armbinde und dem Blindenhund richtig super.....
natürlich ist es ärgerlich wenn man so blöd angemacht wird........
was mir gar nicht gefällt sind die Aussagen über die Katzen........und das von angeblichen Tierliebhabern.........
ciao Sina mit ihren Lieblingen den 2 Katzen u. der kleinen Pirri
-
ich stelle es mal hierein:
ZitatHi Ihr alle....
Ihr werdet es nicht fassen... und ich erst recht nicht!!! schockiert
Ist gerade vor 10min passiert!
Ich sitz im Büro und meine kleine schläft. Hab mich auch halbwegs wieder beruhigt von vorhin... joint
Es klingelt an der Türe und der Pe... zensur von heute morgen steht da und fängt sofort wieder an mich wüst zu beschimpfen!!!
ER: So mein lieber Freund, jetzt will ich Dir mal was sagen wegen vorhin!
Ich: Dann red nicht lang drum rum...hol Luft... und fang endlich an!
ER: Ich hab mich beim Ordnungsamt beschwert und vorgeschlagen das Dein "Kamphund" an der Leine bleiben muß! Das hast Du jetzt davon!
Ich: "Kampfhund"? löl Jetzt mach aber ma nen Punkt du Affe!!!
Erstens: ist meine kleine bestimmt kein Kampfhund!
Zweitens: Wenn Sie einer wäre hättest Du es schon gemerkt
Drittens: Wenn Du nicht SOFORT die Hacken in den Teer haust dann passiert hier ein Unglück aufs maulIch sofort beim O-Amt angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat mit "seine" Version erzählt. Ich Ihr dann meine, und dann hat Sie gesagt das Sie so tut als ob der nie da gewesen wäre und für solche schlecht gelaunten Menschen keine Zeit hat...
Wünschte mir noch einen schönen Tag und hat aufgelegt...Mir fehlen die Worte!!!!!
L.G. Bubble
-
Zitat
Hallo!
Bei Katzen ist es nämlich so, daß sie NIEMALS in den eigenen Garten scheißen sondern immer in andere...
Ich weiß welche Katze das macht und was würde der Besitzer wohl sagen, wenn ich meinen Hund immer in ihrem Garten Gassi führen würde...Gruß SilkeS.
Das stimmt so nicht. Katzen machen auch in den eigenen Garten, aber im Gegensatz zu Hunden sind sie penibel drauf bedacht alles zu verscharren. Da ist dann nichts zu sehen und zu riechen.
Bei uns im Garten machen aber z.B. auch andere Tiere wie Igel, was mach ich den dann?
Also Tierfreunde sollten sich doch untereinander verstehen oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!