Jetzt reicht´s mir aber !!!

• ich finds immer wieder klasse wie sich die menschen über hundehaufen aufregen, aber dass mir die scheiss-katzenviecher in den garten kacken darüber darf ich mich nicht beschweren - komisch

• Hallo Lill'kim!

Zitat

aber dass mir die scheiss-katzenviecher in den garten kacken darüber darf ich mich nicht beschweren - komisch

oja,... da kann ich auch ein Lied von singen :kopfwand:

Gruß SilkeS.

• Ganz ehrlich...ich musste gerade etwas schmunzeln als ich das gelesen habe. Aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Was ich mir aber auch gut vorstellen kann wie das abgegangen ist. :D Ich glaube, wenn ich daneben gestanden wäre hätte ich lachen müssen... Recht hattest du aber allemal!!! :gut:

• Zitat

Hallo Lill'kim!

oja,... da kann ich auch ein Lied von singen :kopfwand:

Gruß SilkeS.

ich wundere mich in letzter zeit immer mehr über solche aussagen von "tierfreunden"

• Hallo,

hatte neulich auch so ein ähnliches Erlebnis. Gehe mit Max an einem Kinderspielplatz eines Kindergartens vorbei. Max bleibt vor der Pforte stehen (er liebt Kinder) Da schreit mich die Betreuerin an "Nicht dahin kacken"
    Ich: "Der macht doch gar nichts, er schaut doch nur"
    Sie noch lauter: "Nicht dahin kacken"
    Ich: "Sieht es so aus als würde er was machen?"
    Sie: "Oh entschuldigung ich dachte"
    Ich: "Ich würd mir als Kinderbetreuung mal meinen Umgangston überlegen und erst mal richtig gucken

und ohne eines weitern Blickes mit meinem Max weiter gegangen.

Die Blöden werden einfach nicht alle. Finde es nur schlimm das solche Menschen auch noch Kinder erziehen.

• Hallo!

Salina:

Zitat

ich wundere mich in letzter zeit immer mehr über solche aussagen von "tierfreunden"

Wenn man den heimischen Garten nur noch mit Schuhen betreten kann und immer nur schauen muß, daß man nicht in Katzenkot tritt - den ich TÄGLICH wegmache entwickelt man nun mal Wut....

Bei Katzen ist es nämlich so, daß sie NIEMALS in den eigenen Garten scheißen sondern immer in andere...
    Ich weiß welche Katze das macht und was würde der Besitzer wohl sagen, wenn ich meinen Hund immer in ihrem Garten Gassi führen würde...

Gruß SilkeS.

• ich stelle es mal hierein:

• Zitat

Hallo!
    Bei Katzen ist es nämlich so, daß sie NIEMALS in den eigenen Garten scheißen sondern immer in andere...
    Ich weiß welche Katze das macht und was würde der Besitzer wohl sagen, wenn ich meinen Hund immer in ihrem Garten Gassi führen würde...

Gruß SilkeS.

Das stimmt so nicht. Katzen machen auch in den eigenen Garten, aber im Gegensatz zu Hunden sind sie penibel drauf bedacht alles zu verscharren. Da ist dann nichts zu sehen und zu riechen.
    Bei uns im Garten machen aber z.B. auch andere Tiere wie Igel, was mach ich den dann?
    Also Tierfreunde sollten sich doch untereinander verstehen oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!