Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
So eben war es so weit und der letzte Welpe (von Joker mal abgesehen) wurde abgeholt. Irgendwie ziemlich leer hier jetzt....und ruhig :|
Aber alle haben es gut getroffen.
Wie versprochen werdet ihr auch weiterhin über die Entwicklung auf dem laufenden gehalten. Mit Genehmigung der neuen Dosis stelle ich auch die Fotos ein!
Hier erstmal die Bilder von Akira (Sissy), die bei planetbibi (hier aus dem Forum) zu Hause ist. Vielleicht kann sie ab und zu mal einen kleinen Bericht hier lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och die ist ja mal zum Knuddeln.
Bitte auf jeden Fall regelmäßige Berichterstattung mitsamt Fotos und allem was dazugehört.Schließlich hat ja das halbe Forum die Welpen mit aufgezogen
LG
Ines
-
hier noch ein bild welches ich gestern abend gemacht habe supersüß ohne teddy hund läuft garnicht´s
Edit: Bild gelöscht, da zu gross!
-
Hallo,
ein ganz süßes Bild!
Aber leider wird das bald wieder gelöscht, da es zu gross ist.
-
Das Bild ist viel zu groß, ich glaube da haben wir nicht lange Freude daran.
Du musst es verkleinern, und dann wieder hier einstellen.
-
-
Hier nochmal, bevor es weg ist
Einfach goldig, die Maus.
LG
-
Planetbibi habs mal verkleinert
Super schönes Bild!!!Edit: Geena zwei Doofe
-
Halli hallo!
Ich bin die neue Ziehmutti von Silver, einem der Babys und meine Freundin hat Gina -Maxim- bekommen
Habe hier angefangen, ein wenig zu berichten. Fotos von Gina kommen noch, mach ich beim nächsten Besuch.
Wer mag, kann ja mal gucken:https://www.dogforum.de/fpost7098393.html#7098393
LG
Ennie -
ist ja lieb von euch habe gerade versucht es zu verkleinern aber ihr habt es ja schon geschafft danke. ich bin zur zeit mit ihr am üben klappt alles nicht so wirklich sie ist ein dickkopf und pennt gerade tief und fest wahrscheinlich "hundemüde" vom training. naja so 20 min am tag denke ich ist ok oder? will sie ja nicht überfordern. Aber einige sachen macht sie ganz toll wie z.B sitz, holt den Ball auch ganz braf. Aber manchmal hört sie wirklich nicht auf´s wort. ist halt nicht so einfach aber wird schon. kann es kaum erwarten zur welpenschule zu gehen muß noch sehr viel üben mit ihr.
lg
ernada
-
Planetbibi sei geduldig, wird alles mit der Zeit....Akira ist ja erst 10 Wochen alt.
Ennie schön, daß Du auch hier bist *knuddel*
Mit dem verbliebenen Welpen haben wir heute einen Ausflug ins Hundeauslaufgebiet gemacht. War super schön und alle vier waren super brav. Joker zeigte vor fremden Hunde keine allzugroße Angst, sondern stiefelte fröhlich mit den Großen mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!