Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Planetbibi ja da hast Du recht, bei Joker trifft das zu...wie die Faust aufs Auge
Akira hat ihre Fellfarbe aber nochmal verändert oder sieht das auf den Fotos nur so aus???
Wenn ich überlege was für eine "graue Maus" sie noch zur Geburt war
zur Erinnerung nochmal.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey püppy,
ohhhhhh wie süüüüüüüß....... ist das ein süßes Bild. Einfach nur zum knuddeln. Ja sie ist sehr hell geworden. Das graue ist noch da, bloß heller. Die Farbe am Kopf hat sich auf jedenfall verändert. Sie hat viel mehr Brauntöne. Und sie hat längeres Fell bekommen. Hoffe sie bekommt noch etwas längeres Fell dann ist sie knuffig. -
Wenn Du möchtest schick ich Dir gerne ein paar Babyfotos von Akira via Mail, bräuchte nur nochmal die Mailaddy.
Längeres Fell als die andere hatte sie von beginn an...sie war irgendwie immer plüschig, dabei aber schön seidig...hab immer gern mit dem Minimonster gekuschelt.
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Abens einschlafen??? Weint sie noch immer oder hat sich das jetzt gelegt? -
Püppy, das wäre echt toll. Also [email='Planetbibi@gmail.com'][/email].
Ehrlich gesagt, hat sich das gelegt mit dem weinen. Aber es kommt ab und zu mal vor. Dann muß ich mich zu ihr setzen und streichle sie in den schlaf, sozusagen..... Ist aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Wie geht es Joker... Weint er noch beim einschlafen?
Habe immer auf die Fotos der Geschwister geschaut um mal zu vergleichen wie es da mit dem Fell ist. Sah immer sehr kurz aus. Hmm lassen wir uns überraschen. Viele haben gesagt, viel spaß mit den Haaren----> ich meinte hoffentlich bekommt sie knuffiges Fell, das stört mich nicht, im Gegenteil würde mich freuen. Aber falls nicht ist das auch ok. Hat beides Vor- und Nachteile......
-
Hallo ihr Lieben!
Wegen dem Fell: Alexa ist ja rein optisch Husky-mäßig gut getarnt
aber sie hat dieses seidenweiche, dichte Unterfell im Winter... und zweimal im Jahr könnt ich von dem Rausgebürsteten glatt ein ganzes Kissen füllen. Die Haare knoten sich auch überall richtig rein... nervt zwar, ist aber nicht zu ändern. Im Sommer hat sie ein fast drahtiges Oberhaar mit grauer Decke. Nur dieses Jahr will es mit dem Fellwechsel nicht so richtig klappen.
Silvers Fell hat sich auch verändert: es war kurz und weich. So langsam wird ihr Oberhaar länger und "drahtiger". Aber es fühlt sich immer noch weich an und glänzt. Ihre vielen Schattierungen werden noch deutlicher, wie z.B. ihr "Cappi" auf der Stirn, die helle Linie hinter den Vorderläufen und die Abgrenzungen der Decke. Bin schon ganz gespannt, wie das noch weitergeht
LG
-
-
Hier ein kleiner zwischenbericht :
Wir waren am Montag beim TA und haben die 2. Imfung bekommen. Der TA meinte sie entwickelt sich sehr gut und ist ein gesunder Welpe. Ihre Schulterhöhe ist 43 cm und Kopfhöhe 55 cm. Er meinte ich darf mich auf einen seeeeehr großen Hund freuen.
(Wollte ich auch immer haben)
Das Futter haben wir jetzt auch umgestellt auf Royal Canin junior für Schäferhunde bzw. Bosch bigger breeds. Das gefällt ihr sehr gut. Besser als das Nassfutter da schleppe ich mich zu Tode mit 1,5 KG pro Tag. Hat ihr auch nicht gereicht. J
etzt bekommt sie 3 x am Tag insgesammt 300 g und sie ist wenigstens nicht mehr Hungrig. Naja kann man auch nicht mit dem Nassfutter vergleichen mit nur 12 % Fleischanteil.Sie entwickelt sich wirklich prächtig und wächst von Tag zu Tag. Sie hat auch seidig weiches Fell und es wird auch von Tag zu Tag länger. Seitdem ich ihr das neue Futter gebe glänzt ihr Fell jetzt noch mehr. Leider habe ich keine neuen Fotos mehr gemacht kommen aber demnächst.....
-
Die Eltern sind ja auch nicht gerade kleine Hunde.
Meine TA war auch ganz begeistert, wie gut Joker entwickelt ist. Er hat auch alles ganz tapfer über sich ergehen lassen....nicht gezuckt oder geheultHier mal wieder ein paar Fotos:
-
Oh wie süß! Diese Ohren! Und das gesicht... wo wohnt der noch mal???
-
Zuckersüß!!!
Was für schöne Bilder!
Ich freu mich auf mehr! -
Krümelsandra ja die Ohren sind Klasse....mega groß
Hoffe es werden keine Stehohren
Ulrike ein paar hab ich noch...
...immer am schauen, was man noch anstellen könnte.......diese Schlafposition nimmt er öfter ein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!