Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!

• Ja super das wir die Süßen weiter sehen dürfen.

Und ich glaub ja klein Joker bleibt euch, kann mir nicht vorstellen das du dich von dem kleinen kannst. Zumindest ich könnt das jetzt nicht mehr. :D

Freu mich schon auf die Berichte wie es den anderen geht, und was sie so für Unsinn machen :^^:

• ohhhh wie süüüüßßßßßßßß knuddel. der ist aber gewachsen. kann mich noch an ihn erinnern der sah aus wie sein papa. voll süß..........

Ja, zu akira, sie ist soooooo ein dickkopf. aber ich liebe sie über alles und bin froh sie zu haben. mein freund war heute mit ihr draußen und hat einen menschen kennengelernt der in afrika hunde ausgebildet hat. naja nach ein paar minuten meinte er.... ich beneide dich um den hund. ihr werdet einen tollen hund haben. er ha ein paar spiele mit ihr gemacht und sie wußte sofort was er meint. naja, irgendwie beneide ich ihn und er meinen hund. schade ich möchte das auch können ..... *heul* :kopfwand:

aber, wir werden das schon machen bin ja ganz stolz auf sie sie hat ja schon sehr viel gelrnt. ich bin bloß ungeduldig muß ich mir abgewöhnen.

Sag mal pueppy, an welchem datum wurde sie geboren will einen hundepass irgendwann machen so kann ich daß zumindestens eingeben. wäre toll zu wissen wie alt sie wirklich ist.

lg
    bibi

• Schnitte wenn möglich bleibt klein Joker, aber heute hat meine Mutter ernsthaftes Interesse angemeldet :D

Planetbibi hab ich das im Impfpaß nicht eingetragen? Ist der 25.2.08!

• Zitat

Schnitte wenn möglich bleibt klein Joker, aber heute hat meine Mutter ernsthaftes Interesse angemeldet :D

:shocked: Ja echt jetzt? Und was machst du, Nein sagen :roll: :D

• .... den hätte ich behalten ... und alle anderen welpen auch! *ggg* :roll: :D

Wirklich total lieb und sehr niedlich. Da geht einem echt das Herz auf ---> Kindchenschehma! :ops: :ops: :ops:

• Ach was....bei ihr wäre er ja quasi immernoch mein Hund :D
    Wichtig ist, daß er es gut hat...aber diese Larifari-Interessenten brauch ich nicht. :kopfwand:

• Ja dann :D du hällst mich aber auf den laufenden ja, mag doch wissen wenn der süße umzieht =)

Ne sowas ist echt mist, dann lieber behalten und wissen das es ihm gut geht.

• Natürlich halt ich euch auf dem laufenend.
    Die neue Besitzerin von Balou hat sich auch schon hier registiert unter dem Namen Kleene!

So und hier nun Fotos von Little. Er ist bei einem jungen Pärchen. Im Haushalt leben noch zwei Katzen, mit denen er gleich Bekanntschaft gemacht hat. Nach anfänglicher Angst, sagt er den beiden Stubentigern jetzt wo es lang geht. :lachtot:

• Das sind ja süße Kerlchen! :baby-girl2: :baby-boy2:
    Ich fände es richtig schön, wenn du von jedem Welpen ein Bildchen hier rein stellen würdest und immer dazu schreiben könntst, wie er es in seiner neuen Familie hat, und wie er/ sie nun heißt :D wenn es das nicht shcon gibt :roll:

• Hallo,
    wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Für Akira war er sehr interessant aber auch anstrengend. Sie hat danach 3 Stunden geschlafen und jetzt ist sie voller Energie und will beschäftigt werden.

Das Foto habe ich gerade gemacht.
    Little ist ganz süß hat sich gut entwickelt und ist auch sehr schön gewachsen. Einfach süß unsere Welpies was soll mann noch dazu sagen...... Knuddel Knuddel und noch mal Knuddel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!