Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Geht mir mit Joker auch so, am Abend ist er plötzlich hell wach :kopfwand:
Jess alle Informationen die ich bekomme, leite ich natürlich weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey pueppy,
wann ist akira genau geboren?
-
Planetbibi schrieb ich doch schon am 25.02.2008 um 18.59 Uhr
Sie war die Dritte, die das Licht der Welt erblickte.
-
hey pueppy,
habe gerade im anderen Beitrag gelesen daß du schon geantwortet hast. sorry. ich bin zur zeit in mehrern foren und bin etwas durch den wind. lol..aber danke noch mal...
lg
bibi
-
So nun möcht ich endlich mal "Nachricht von Sam" hier lassen. Er hieß bei mir Kobold.
Er ist in einer super netten Familie gelandet, die zwei Kinder haben (schon größere). Weiterhin gehört dazu ein Hund mit dem Namen Charly. Mittlerweile verstehen sich die beiden sehr gut und spielen viel miteinander. Sam läßt die Familie schon recht lange schlafen (also Nachts nicht alle zwei Stunden raus). Ansonsten benimmt er sich Altersentsprechend..auf der Straße hat er vor den großen Müllautos Angst
Hier noch zwei FotosCherry, Balou und Paula (nun Chica) geht es auch gut, sie haben die "Umstelltung" gut verkraftet. Leider gibts von ihnen noch keine Fotos.
Was alle Welpen gemeinsam haben: sie weinen vor dem einschlafen :/ -
-
Hallo Pueppy,
der kleine ist echt süß. Das mit dem Weinen habe ich auch schon mal hier erwähnt. Vor dem einschlafen weint sie aber wenn ich sie tröste dann hört sie sofort auf.
Hier auch wieder ein paar Bilder vom Spaziergang:
Ganz brav an der Leine (was nicht immer klappt) :motz: :
Kurze Pause für die Akira
:
Auf dem Rasen fühlt sie sich am wohlsten
:
Gebuddelt wird auch :/ :
Und auf der Suche nach einem passendem Örtchen:
Wären schön wenn die anderen Besitzer sich hier auch registrieren würden.
Unter dem Benutzernamen "Kleene" habe ich auch schon gesucht leider noch keine Beiträge von ihr. Schade.....Silvers Frauchen hat auch schon einige Bilder von ihr hier reingestellt, finde ich toll. Zumal ich ja zwischen Silver und Akira stand. Aber da Silver ja schon vergeben war, entschied ich mich für Akira. Was ich eigentlich ganz gut finde, daß es so gekommen ist.
Ich würde es toll finden wenn wirklich alle hier Posten. Mich interessiert es sehr, wir die anderen sich so entwickeln und wie sie aussehen. Ich bleibe euch auf jeden Fall treu hier.
LG
Ernada :^^: -
Das mit dem an der Leine laufen klappt bei Joker auch nicht immer. Manchmal schmeißt er sich einfach ins Gras und guckt mich an..so als würder er sagen wollen: Geh mal weiter Frauchen, aber ohne mich :kopfwand:
Ansonsten wächst und gedeiht er prächtig und genießt unsere täglichen Spaziergänge mit den Großen.
Hier ein paar Bilder:EDIT: Bilder gelöscht, da (mal wieder) zu groß!
-
Das ist ein tolles Bild!
Akira ist aber auch eine supersüße Maus! :liebhab:
Schön finde ich auch den Unterschied zwischen Junge und Mädchen, der hier sehr gut rauskommt!
Alles Liebe
-
Hallo Pueppy,
der Kleine wird ein Prachtkerl. Das Family Foto ist echt Toll. Wer ist denn der andere große Hund ?
Also hier auch ein paar Bilder von Akira und meinem Schnuffi, der sich langsam an Akira gewöhnt und hoffentlich werden sie gute Freunde. Sie versucht sich ihm ständig zu nähern aber bei Katzen ist das nicht so einfach wenn sie so rumwirbelt mit dem Schwanz. Naja sie hat eine neue Taktik und versucht sich ganz langsam zu ihm zu schleichen und ganz ruhig zu sein bevor sie im wahrsten Sinne des Wortes eine auf die Schnauze bekommt. Einfach süß schaue den so gerne zu.......
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!