BARF - was lieben eure, was lassen sie stehen?
-
-
Hallo liebe Foris,
ich hab ja eine kleine Mäkeltante daheim
und mich würde mal interessieren, was eure so verschmähen - und was das absolute Hammerfressen ist?Ich fang mal an:
Mit gerümpfter Nase und abgrundtiefem Seufzen sowie mitleidheischendem Blick wird bei uns Pferdefleisch, Kaninchenhack und Wildknochen - obwohl die wirklich eklig stinken! - bedacht. Gefressen wird das nur im äußersten Notfall.
Außerdem frisst sie lieber Kohlrabi-Gemüsepamps als Obstbreichen. :irre:Absolute Highlights dagegen:
Hühnerherzen, Seelachs und Pansen. Das wird nicht verschlungen, sondern einfach inhaliert.
Jetzt seid ihr dran - bin mal gespannt

LG Langnase
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meine lassen NÜSCHT stehen...

es wird alles mit begeisterung gefressen, daher kann ich nicht sagen, was sie am liebsten mögen-tippe aber mal pansen.wenn ich das hokamix und/oder die kräuter nicht gescheit untergemixt habe, guckt der gufi shon mal sparsam, wartet 2 nannosekunden und haut dann rein....
-
Klar, Pansen wird innerhalb von Sekunden inhaliert
Putenhals ist auch super!
Kalbsrippe ist wohl auch mjam mjamEigentlich mundet alles Fleischige bisher.
Fisch kommt demnächst auch auf den Speiseplan.
Da bin ich mal gespannt.
Herrmanns Fisch mundet schon mal.Banane dagegen ist :bäh:
Gerade probiert: Amaranth, Joghurt und Melone.... mmmh, scheint auch nicht der Hit zu sein.
Ansonsten Zucchini und Möhren kommen immer gut an.
-
Ausser Fisch am Stück wird beim Merlchen eigentlich auch nichts verschmäht. Sachen die sie noch nicht kennt werden nur mal kurz inspiziert und dann auch genüsslich vernichtet.
Besonders gut kommt allerding sämtliches Geflügelzeugs, Pansen und Kaninchen an........wie gesagt einen extremen Mäkler habe ich (nicht) mehr zuhause

Madame liebt besonders Erdbeeren, Mango und Fenchel.....
-
Janosch frisst alles - der hat noch nie etwas stehen gelassen!
Emma mag Rinderleber nicht besonders, frisst sie aber trotzdem, Geflügelfleisch mit Haut wird nur mit ganz spitzen Zähnen gefressen und Geflügelinnereien werden komplett verweigert.
Lieblingsfressen: Pansen und Rinderherz -
-
Ich glaube, manchmal weiß sie auch nur nicht, wie man das fressen muss - das Seelachsfilet, das es gestern zum ersten Mal gab, hat sie erst ganz eilig genommen und dann versucht, es im Wohnzimmerparkett zu vergraben :irre:
Dann stand sie davor und wusste nicht mehr weiter.
Hab ihr dann mal geholfen und es ein bisschen zerrissen - haps, weg war der Fisch. Seitdem schlingt sie es runter...ERdbeeren mag Madame auch, Bananen dagegen sind nicht unbedingt der Hit

LG Langnase
-
Also meiner hat auch alles inhaliert, am besten gleich noch aus der Einkaufstasche heraus

-
Mein Hund entwickelt sich in letzter Zeit auch zum Mäkler...

Er mag überhaupt nicht Wild... egal ob Knochen, Rippen oder Fleisch, wird alles verschmäht und Lammpansen.
Dafür inhaliert er alles, was mit Rind zu tun hat (Knorpel, Knochen, Fleisch, ...) und Fisch. Am besten am Stück und schön stinkig. Mjammi!

-
Ah ja, der richtige Thread für uns.

Ivy's no go's: Fenchel, Erdbeere, Kaninchenköpfe, Chicoree, Fisch im Ganzen, alles was noch behaart ist wie z.B. Rinderohren (Gott sei Dank
). Obst- & Gemüsebrei ohne Fleisch ebenfalls (da hungert die auch mal zwei Tage lang :-/).Ihre Appetizer sind: Pansen, Blättermagen, Markknochen, alles vom Huhn, alles vom Rind. Laut Tierkommunikatorin liebt sie Lamm - stimmt auch. Banane mag sie gern, ebenso Sellerie, Möhre und Zucchini. Äpfel und Birnen gehen immer. Brot, Kartoffeln, Nudeln. Überbackener Käse (von den bislang getesteten am liebsten Appenzeller).
Gibt noch mehr, mir fällt grad nur nix mehr ein.
-
Nicht gefressen werden Leber am Stück, Mägen und Herzen von Geflügel.
Ansonsten wird alles was im Angebot ist gefressen mit Bevorzugung von Fisch in allen Variationen.
Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!