Unmoeglich, wie kann man nur so was machen?

  • Bin fix und fertig, das hat eine Bekannte mir gerade eben geschickt.


  • ... ich zünd ein Kerzchen an, für die Kleine, hoffentlich schafft sie es. Sie muss einen enormen Überlebenswillen haben, bei den Temperaturen, in dem Alter... sie wird ein besonderer Hund, da bin ich sicher... und wäre es nicht so weit weg, würde ich sagen: Wir haben hier noch Platz für eine kleine Maus!
    Doch bin ich sicher, auch bei Euch wird es jemanden geben den die Geschichte anrührt und der ein Herz für diesen Hund hat.
    Ich hoffe jemand drückt diesen Tierarzt sehr fest und alle die geholfen haben...


    liebe Grüße


    Ella

  • Fuer alle, die nicht genug Englisch koennen hier noch eine Uebersetzung


  • :tear:
    Ich wünschte es gäbe nur solche Tierärzte auf der Welt,...
    dann könnte endlich mal was gegen solche Leute unternommen werden, die solch kleine Tiere bei sowas vom a****kalten Temeraturen aussetzen.
    Ich drück die Daumen dass es die kleine schafft.

  • Was ich dem "Aussetzer" alles wünsche, will ich lieber nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu erfahren, wie die Geschichte weiterging?

  • mensch da weiss man ja garnicht was man sagen soll....
    Ich zuende aber ein Kerzchen an und hoffe das alles gut geht, und das kleine fit wird....

  • Lucky hat ein neues Herrchen!
    einer der Tieraerzte hat sich entschieden sie mit nach Hause zu nehmen. Sie wird allerdings noch ein paar Tage in der Klinik bleiben muessen. Das Allgemeinbefinden bessert sich. Allerdings ist sie total Unterernaehrt und noch mehr Verwurmt.
    Die erste Wurmkur hat jede Menge Wuermer (Tote und Lebende) zu Tage befoerdert. Daraufhin wurde sie am naechsten Tag nochmals entwurmt und naechste Woche zum dritten Mal. Kotprobe hat ziemlich viele verschiedene Wurmeier nachgewiesen.
    Geimpft wird sie, wenn sie etwas mehr Gewicht und alle Wuermer hinter sich gelassen hat.
    Sie hat echt Glueck gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!