Das kann doch nicht wahr sein ... :(

• Oh Gott ... Ich konnte das gerade gar nicht fasssen ...
    Wie schrecklich. Ich muss zugeben, dass ich manchmal Angst vor diesen SoKas habe, weil mein Hund von so einem ziemlich übel gebissen wurde.
    Aber das -- bricht mir das Herz ! :(

Denni C. schmiss das Tier aus dem 5. Stock in den Tod

Der feige Hunde-Mörder Denni C. (25) grinst bei der Festnahme
    Es half kein verzweifeltes Jaulen, kein schmerzerfülltes Winseln. Herrchen Denni C. schmiss seinen Hund einfach aus dem Fenster im 5. Stock.

Staffordshire-Bullterier-Rüde Benni (acht Monate alt) starb auf dem Asphalt – weil der Neo-Nazi keine Lust mehr „auf den Köter hatte“.
    „Der muss weg“, hatte der joblose Hilfsarbeiter schon am Montag seinen Kumpels am Volleyballplatz an der Geithainer Straße (Hellersdorf) angekündigt.

„Der Hund war ihm zu viel, der hat den immer nur angebrüllt und stundenlang an einen Baum gefesselt“, so Nachbarin Christin L. (19).
    Am Dienstagmorgen hörte sie verzweifeltes Jaulen aus der Wohnung des Nazis (vorbestraft wegen des Tragens verfassungsfeindlicher Symbole).

„Gegen ein Uhr nachts polterte es bei Denni. Der hatte mal wieder gesoffen. Er schrie rum und prügelte auf seinen Hund ein.“ Sie hämmerte gegen die Heizung, brüllte, er solle das Tier in Ruhe lassen.
    Auch andere Nachbarn wurden wach, riefen die Polizei. Doch bevor die Beamten anrückten, hievte Denni C. den Hund aufs Fensterbrett. Verzweifelt stemmte sich der Hund mit den Pfoten gegen den Rahmen – doch sein Peiniger war stärker! 15 Meter fällt der Rüde auf den Parkplatz. Er humpelt noch ein paar Meter, dann ist er tot.

Und sein Killer? Der machte seelenruhig das Fenster wieder zu, drehte sich noch einen Joint. Das Grinsen verschwand auch nicht, als er wenig später festgenommen wurde. Ihm drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft !

:( Das kann doch nicht wahr sein ...
    Wie kann ein Mensch so grausam sein?

• Lieber Benni,

nun bist du im Regenbogenland, dort wirst du es gut haben, dort wird dich keiner schlagen, treten oder dir in irgendeiner Weise weh tun!

Abschied
    Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
    denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
    ich übergebe Dich in mächtigere Haende.
    Kleine Seele es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
    denn ich weiss wir werden uns wiederseh'n
    Regenbogenland sehen.

P.s. sowas dürfte ich nicht in die Hände bekommen, der einfach einem unschuldigen Tier das Leben so zur Hölle macht und dann auch noch so das Leben nimmt :zensur:

• Warum nur gelingt es uns nicht, Tiere vor Menschen zu schützen? Hier war bekannt, wie dieses A.....ch mit seinem Hund umgeht, und trotzdem kommen wir zu spät.

Ich könnte nur noch kotzen angesichts der ganzen Nachrichten der letzten Tage. Je mehr man in die Welt hineinschaut, dest angeekelter ist man. Jeden Tag sehen oder lesen wir etwas, daß uns unfassbar wütend oder traurig oder beides macht.

Lieber Benni,
    Du hast es geschafft. Du hast alle Deine Schmerzen hier gelassen und bist jetzt in einer besseren Welt, in der Du nie mehr leiden mußt. Mach's gut!

• Das ist wirklich das alleletzte...eigentlich bin ich ein sehr friedliebender Mensch, aber wenn ich sowas lese wünschte ich mir jemand würde den Typen aus dem Fenster werfen...der arme Hund... :x

Lieber Benni, nun hast du es geschafft und Dir kann nun kein Mensch mehr etwas antun. Werde glücklich da wo Du jetzt bist.

• Zitat

Hi,

ist das heute passiert? Da war doch vor kurzem schon mal so ein kranker Typ, der seinen Staff aus dem Fenster geschmissen hat...

Genau, so eine Geschichte gab es doch letztes Jahr schon.

Oder ist es diese?

Nichtsdestotrotz, schrecklich ist es auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!