fertiges barf futter?
-
-
hallo, kann man fertiges barf futter zum beispiel in der dose kaufen?
sorry für die vielleicht blöde Frage,aber ich kenne mich damit leider nicht aus.tinisliebling
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: fertiges barf futter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein kann man nicht, Barf ist keine Fertignahrung
Du kannst Zusätze zu der Fütterungsweise kaufen aber keine fertigen Barfgerichte.
Wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du dich schlau lesen, z.B. hier im Forum in der Rubrik Barf, ein paar Bücher bestellen und diverse Links im Internet durchstöbern.
-
Eine Möglichkeit wäre, tiefgefrorene, vakuumverpackte Barf(fertig)gerichte zu kaufen.
Das wäre eine Alternative, aber sonst gibt es kein "fertiges Barf" in Dosen oder ähnlichem. -
http://www.futterfreund.de/futterfreund-b…037a55560ec2b58
So was gibt es, meinst du das?
Ich fände es allerdings viel zu teuer.
Da wäre meine Alternative selber Barfen oder hochwertiges Dosenfutter. -
Das ist Fleischmenue in Schalen, sonst nichts.
Hat also nichts mit barfen zu tun.Barf ist ja Rohfütterung.
-
-
Das weiss ich Anette.
Es war eine Frage an die Themenstellerin, ob sie so etwas meint -
hmm..also ich hab mir gerade mal die links von euch zum thema hundefutterbestellung dazu angesehen, wirklich günstig ist das ja echt nicht,vielleicht kann ich sowas ja auch ab und an mal neben dem anderen futter servieren
-
Was willst du denn überhaupt füttern, was hast du dir da so vorgestellt.
Du solltest schon auf eine hochwertige Ernährung wert legen, um gesundheitlichen Problemen vorzubeugen.Du kannst auch ein gutes hochwertiges Trockenfutter oder auch Nassfutter geben.
-
um ehrlich zu sein,weiß ich es noch gar nicht so genau. ich hab jetzt erstmal 2 dosen rinti geholt und trockenfutter von royal canin, aber ich glaube royal canin macht auch tierversuche, das will ich nicht unterstützen. bisher habe ich für meine alte dame , die ja nun verstorben ist immer normales futter beischlecker oder sonstiges, pedigree oder etc. geholt
-
Also gutes "Nassfutter" ohne irgendwelchen Scheiß an Zusatzstoffen drin gibts bei http://www.terra-canis.de. Das Futter wird von einer Metzgerei hergestellt, die nur hochwertiges Fleisch verarbeiten, was normal in dei Auslage käme.
Hab ich bis jetzt auch gefüttert, aber da es doch sehr teuer ist bin ich jetzt auch aufs Barfen umgestiegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!