Zeckenalarm!!!!! Iiiiihhhhhhh!!!!
-
-
ja, nicht 100% ,jedoch vor den gefährlichsten krankheiten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ja, nicht 100% ,jedoch vor den gefährlichsten krankheiten
An welche Krankheiten denkst Du da? -
z.bsp. borreliose oder tuberkulose, so hat es zumindest meine t.ärztin gesagt
-
Hallo,
Gott sei dank krabbelte das Biest noch über meine Mauus und hatte sich noch nicht festgebissen. Ich bin meistens schneller als die Zecken.
-
Die sind ja echt total fies - die braucht doch kein Mensch, geschweige denn ein Tier, oder? Haben die überhaupt ne Daseinsberechtigung? Genauso wie Mücken,... wozu braucht man die? Oder Schmeißfliegen... oder... argh - igitth. Welchen Nutzen bringen die?
Eigentlich habe ich keine Angst, dass unser Hund mal so ein Vieh hat, sondern eher, dass sich mal so ein Vieh auf mir festsetzt *uaaaahhhh*.
:ducken: -
-
die sind wirklich nur für eins gut: vogelfutter

-
So viele Vögel kann es überhaupt nicht geben, damit das Viecherzeug in halbwegs annehmbarer Population duldbar wäre.
Wenn Wildtiere überhand nehmen, dann kümmert sich der Jäger darum. Und bei Mücken und Zecken? :motz:
-
mücken gehen ja noch.. die sind nicht so eklig und übertragen nicht allzu viele krankheiten, aber diese zecken..baaaah *auf den kopf schlägt*
-
Sorry, etwas Off Topic, aber Mücken? Bah, die sind doch so widerlich. Alleine schon das minimale summen nachts - davon werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen, bevor die nicht tot ist. Oder auf Spazierwegen,... wenn man sich kaum traut Luft zu holen, weil man Angst haben muss eine zu verschlucken. :vampir:
[wiki]http://de.wikipedia.org/wiki/Stechm%C3%BCcken[/wiki]
Da steht aber schon, dass die heftige Krankheiten übertragen können. Sympathisch sind die mir genauso wenig wie Zecken. :erschreckt:
-
Hallo,
bei uns ist im Moment in Sachen Zecken richtig Alarm.
Wir haben Barny in den letzen 5 Tagen bestimmt von 40 solcher Viecher befreit. Natürlich nicht festgebissen, sondern noch im Fell krabbelnd. Er hat recht helles Fall, da kann man sie gut sehen. Aber wir haben bestimmt auch schon 10 Zecken entfernt, die sich festgebissen hatten.
Ich hoffe, daß die Wirkung vom Expot bald eintritt.LG Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!