Vorkontrolle! Volltreffer!

• Halli-hallo-hallöle...

...sagte schon die olle Verona Feldbusch so trefflich.

Heute war bei uns Vorkontrolle.

Und was soll ich sagen... Unser Jimmy hat die überaus nette
    und liebenswürdige Dame verzaubert. :zauberer:

Sie war entzückt. Nebenbei waren auch unser Auftritt und die
    Räumlichkeiten recht annehmbar.

Das Ergebnis?

Am 2. Juni zieht Verona bei uns ein.

Neeiiiiiiiiiin! :schockiert: Nicht die Feldbusch!

Diese Verona:

Sie kommt aus Griechenland von der Insel Aegina und ist jetzt ein Jahr
    alt.

Wir freuen uns! :jump2: Wie Tzau!

Nur... der Name. Da muss man noch was ändern.

Nicht dass ich mal rufe 'Verooooooooonaaa!' ...und die Feldbusch kommt! :hilfe:

Für Namensvorschläge sind wir dankbar!

liebe Grüsse ... ein hocherfreuter Patrick und eine dauergrinsende Brit :^^:

• Hui, Patrick, das freut mich aber für euch alle.

Wenn der Jimmy wüsste, dass da bald eine schicke Dame einzieht, der würd euch bestimmt im Grinsen übertreffen :)

Eine ganz Süße ist sie :)

Und sobald sie da ist, brauche ich bitte Unmengen an Jimmy-Verona-Bildern ;)

Liebe Grüße, Henrike

• Hey...cool...ich freu mich für euch!
    Aber ihr seid euch sicher, so neben Jimmy, einen zweiten jagdbegeisterten Hund aufzunehmen...vielleicht ist sie es ja gar nicht, aber die Fotos sehen doch schwer danach aus... :D
    Wie auch immer, ihr werdet das schon packen und ich freu mich auf erste Berichte!

• ach, wegen des namens:

da würde mir spontan nike einfallen (niiiiike, nicht naik wie die sportmarke ;))
    siegesgöttin, und zudem griechisch - passt doch wie die faust aufs auge :^^:

• Ein hübsche Maus habt ihr Euch da ausgesucht! Ich bin ganz begeistert!!!

Wenn wir endlich mal unseren 2.Hund holen, irgendwann...(*träum*), und es eine Hündin wird, würde ich diese Yuna nennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!