WEISSE DOGGE VERMISST

    • Neu

    Hi


    hast du hier WEISSE DOGGE VERMISST* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also ich will mal ganz ehrlich sein. ich denke nicht, das du deinen Hund wieder bekommst und ich denke ebenfalls das es auch das beste so sein wird.


      Du hattest den Hund und hättest alles dir erdenklich mögliche tun können/müssen um dem Tier gerecht zu werden. Stattdessen hast du sie vertrauensvoll an deine Tante gegeben. Diese hast du dann aber nicht mehr erreicht und hast abgewartet.


      Was wäre gewesen, wenn du keine Annonce gefunden hättest?


      Ich sage dir jetzt mal was ich gemacht hätte, wenn ich den Hund "abgeschoben" hätte und derjenige nicht mehr erreichbar is: ich hätte Himmel und Hölle in bewegung gesetzt. Und wenn ich diese 300 kilometer zu Fuß hätte gehen müssen, mit Kind im Buggy und Zweithund an der Leine. ich hätte nicht zuhause gesessen und abgewartet.


      Es is nicht schön, was deine Tante da gemacht hat, ganz klar. Aber auch dein verhalten war nicht schön. Und ich hoffe für den Hund, das sie nun dort is, wo sie all das bekommt was sie benötigt. Und das es ihr dort gut geht und sie dort bleiben kann.


      Dieses hin und her is nicht besonders schön, erst recht nicht, wenn das Tier eh nen Handicap hat.


      Ich glaube nicht, das du jetzt noch was ändern könntest, oder mehr Zeit aufbringen könntest, da du ja weiterhin Kind und zweithund hast, also die selben Vorraussetzungen wie vorher auch!


      Is nicht böse gemeint, aber ich rede nicht gern drumherum.

    • Ähm..meint ihr nicht, die jetzt schimpfen mit Doggenfan, daß es jetzt reicht ? Ihr habt ihr eure Meinung mehrmals gesagt. Sie weiß , was einige denken. Lasst jetzt gut sein.


      Ich finde die Hilfsbereitschaft hier trotz allem schön.


      Die Gründe warum sie das tat, hat Doggenfan auch mehrmals geschrieben.
      Auf manche Fragen wollte Sie vielleicht nicht eingehen oder hat sie schlichtweg überlesen.


      Da niemand Doggenfan persönlich kennt , und niemand ihre Tante sollten wir auch nicht persönliche Urteile abgeben.


      Ihre HP zeigt doch Bilder , daß sie mit ihrem Hund was macht.
      Sie hat ein kleines Kind . Manche Muttis haben auch mal Phasen wo sie schlichtweg überfordert sind. Vielleicht war es so ,vielleicht auch nicht.


      Ob sich Doggenfan nun nur rächen will an ihrer Tante kann niemand wissen und auch nicht beurteilen.


      Fehler sollten wir jedem eingestehen. Warum nicht auch Doggenfan.


      Der eine Mensch ist mutig, wortgewand und fackelt nicht lang . Der andere Mensch eben gegenteilig. So reagiert eben jeder anders auf bestimmte Dinge.


      Wenn Doggenfan ihren Wuff wiederbekommt dann ist gut. Ich würde es ihr wünschen. Meine Meinung.


      Wenn nicht und Baroness ist in guten Händen dann auch gut.
      Hoffen wir Baroness geht es gut. Das ist doch wichtig.


      Wenn alle Menschen ihre Hunde bzw. Haustiere abgeben müssten, die nicht in das Konzept von manchen hier passen und eben nicht perfekt sind, dann auweia wären aber viele Tiere herrenlos.


      Ich musste das mal sagen.Seid mir nicht bös.
      LG Simone

    • darkshadow, es ist schon hart was du da sagst. stell dir mal vor es wäre dein hund.. und irgendwer würde sagen das du ihn eh ned zurück bekommst und es so wohl besser wäre. klar ist es scheiße das sie den hund weggegeben hat, ich hätte es niemals gemacht und viele andere wohl auch nicht. trotzdem hoffe ich sehr das relaxdoggen ihren hund zurückbekommt und alle probleme mit professioneller hilfe lösen kann. ich selbst hätte alles getan um meinen hund zurückzubekommen und ich hätte nie solange gewartet aber wer kann schon ahnen das die tante den hund einfach verkauft? mit sowas rechnet wohl keiner..


      halt uns bitte auf dem laufenden relaxdoggen. ich hoffe sehr das du deinen hund wiederfindest


      Hoffende Grüße Sine

    • Liebe Relaxdoggen:


      Ich möchte hier an dieser Stelle weder Vorwürfe machen, noch irgendwas beschönigen. Für Vorwürfe ist es an dieser Stelle eh zu spät und diese wurden bereits wiederholt gemacht, daher würde ich bereits gesagtes da auch nur wiederholen und beschönigen möchte ich hier auch beim besten Willen gar nichts.


      Ich persönlich hätte gerne eine Antwort auf eine einzige Frage, die da lautet: Was würdest du machen, wenn Du Deinen Hund wieder gefunden hättest, gesehen hättest, bei wem sie jetzt ein neues liebevolles (dieses natürlich vorausgesetzt !!!, ansonsten - klar, auf jeden Fall nicht dort lassen) Zuhause gefunden hat und siehst, dass die Menschen dort sich super liebevoll um dein Hundi kümmern, mit ihrer Erziehung und eventuellen Problemen klarkommen und dein Hund dort glücklich ist ????


      Würdest Du sie dann auf Biegen und Brechen wiederhaben wollen und darauf bestehen und es "nochmal mit ihr versuchen wollen" , oder würdest Du sie in ihrem neuen Zuhause lassen ?


      Wäre schön, wenn Du mir auf diese Frage antworten würdest, da es zumindest für mich ne ziemlich wichtige Frage ist.

    • Hallo,


      verfolge den Thread jetzt seit gestern und finde es erstaunlich, wie es immer wieder einige Leute schaffen anderen irgendwas zu unterstellen und sich eigene "Theorien" aufzubauen.


      Es ist ok, wenn man nachfragt, wenn man was nicht verstanden hat, aber teilweise grenzt das hier schon richtig an ein Verhör und es werden relaxxdoggen Sachen unterstellt-da kann man sich einfach nur an den Kopf packen zB "Nur Tante hat Geld eingesackt und das passt nicht". Schade!


      Andererseits schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die helfen! Weiter so!

    • Ich finde auch, dass es langsam reicht. Anfangs stand ich der ganzen Sache auch sehr kritisch gegenüber. Vielleicht bin ich auch einfach nur gutgläubig, aber mir scheint es so, also wollte Relaxdoggen wirklich einfach nur ihren Hund zurück! Sie hat einen riesen Fehler gemacht und ich denke das weiß sie auch. Wie man auf den Bildern ihrer HP sieht, scheint es ihrer 2. Dogge super zu gehen bei ihr. Und man sieht auch, dass sie mit Baroness gearbeitet hat. Woher sollte sie auch wissen, dass man einem Familienmitglied so wenig Vertrauen schenken kann. Sie hätte sich schon mehr hinter die ganze Sache klemmen können. Aber das scheint sie jetzt ja auch zu tun.
      Was mich allerdings auch wirklich interessieren würde ist, was machst du mit Baroness, falls du sie wieder zurückbekommen würdest? Wie wirst du mit ihren Problemen klarkommen und sie evtl versuchen zu lösen, wenn es bis jetzt nicht geklappt hatte?


      L.g. Helen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!