Solche Leute gehören hinter Gittern!!!!
-
-
Zitat
Naja-Platz wäre, wenn die Kinderf... und Vergewaltiger-die strafe bekämen, die ihnen zustände!!!!
Welche Strafe hätten sie denn verdient? Erschießen, aufhängen, ertränken, ...? Willst du die alle umbringen und dich dann mit denen auf eine Stufe stellen? Möchtest du es selber tun oder soll man dafür "beamtete Mörder" einsetzen, die diese Drecksarbeit für dich erledigen sollen? Möchtest du über Leben und Tod eines Menschen entscheiden und dich somit zum Gott erheben?
Bestimmt nicht!
Und wer hat den Mördern und Vergewaltigern das Recht gegeben, das zu tun?
Sorry, aber mit Mördern habe ich echt kein Mitleid. Und wenn es 100%tig sicher ist, daß dieser jemand jemanden umgebracht hat - welches Recht hat dieser Mensch dann noch zu leben?
Meiner Meinung nach gar keins.
Und mal abgesehen davon gehts den deutschen Häftlingen eh viel zu gut.
Ehe die Strafen in diesem Land nicht härter werden, stellen die Strafen auch keine Abschreckung dar...
Die lachen sich doch kaputt über solche milden Strafen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lunanuova, ein Richter hat aber auch entsprechenden Spielraum und derartige Tierqälerei sollte nicht mit Milde bestraft werden!
Keine Pardon für solche Leute!
NG obstihj
-
Zitat
Und wer hat den Mördern und Vergewaltigern das Recht gegeben, das zu tun?
Sorry, aber mit Mördern habe ich echt kein Mitleid. Und wenn es 100%tig sicher ist, daß dieser jemand jemanden umgebracht hat - welches Recht hat dieser Mensch dann noch zu leben?
Meiner Meinung nach gar keins.
Und mal abgesehen davon gehts den deutschen Häftlingen eh viel zu gut.
Ehe die Strafen in diesem Land nicht härter werden, stellen die Strafen auch keine Abschreckung dar...
Die lachen sich doch kaputt über solche milden Strafen...In Amiland gibt`s bekanntermaßen die Todesstrafe. Und rate mal, welches Land die mit höchste Kriminalitätsrate hat? Genau- USA. Was zeigt, dass die härtesten Strafen einfach nicht abschreckend wirken, da kann man machen was man will.
Den dt. Häftlingen geht`s nicht so gut, wie man denkt. Mal im Knast gewesen?
Todesstrafe ist nichts anders als ein Armutszeugnis der Justiz, die zeigt, dass sie mit dem Problem nicht umgehen kann. Stattdessen wird es entsorgt- aus den Augen aus dem Sinn. Niemand, auch der Staat nicht, hat das Recht, ein Menschenleben zu nehmen. Woher soll er auch die Berechtigung dazu bekommen? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Nein Danke, bloß keine Todesstrafe. Noch barbarischer geht`s echt nicht. Außerdem schreckt sie nicht ab! Erwiesenermaßen!! Also, wozu das Ganze? Den Angehörigen und Freunden des Opfers nützt es nichts, auch wenn die das glauebn, denn die Trauer und der Frust bleiben. Das einzige, was weg ist, ist der Fokus. Und was dann bleibt, ist immer noch Trauer.Topic: Das problem sind nicht die Strafen, sondern die Gesetzgebeung. Solange Tiere als Sachen behandelt werden dürfen, gibt`s auch keine "harten"Strafen- eben nur für Sachbeschädigung, z.B.. Klingt furchtbar und ist es auch.
-
Zitat
lunanuova, ein Richter hat aber auch entsprechenden Spielraum und derartige Tierqälerei sollte nicht mit Milde bestraft werden!
Er kann aber eine "Sachbeschädigung" - und um eine solche handelt es sich leider - nicht mit jahrelanger Gefängnisstrafe belegen, wenn Gesetz und Paragraphen das nicht hergeben.
-
Zitat
Er kann aber eine "Sachbeschädigung" - und um eine solche handelt es sich leider - nicht mit jahrelanger Gefängnisstrafe belegen, wenn Gesetz und Paragraphen das nicht hergeben.
Ja, leider. Das ist das Problem! Sch :zensur: Gesetzgebung.
-
-
@ lunanuova, sind sie Richter? Oder warum diese Sicht die vom Ansatz her auch sicherlich nicht falsch ist. Strafe verdient wer sich welche auflädt. Solche Vergehen sind doch kein Kavaliersdelikt, dass Tierschutzgesetz gibt anderes her. Ein Opa (Sozialhilfeempfänger (der Schokolade klaute) bekam von einem solchen Richterdödel 2 Wochen Gefängnis. Das steht doch in keinem Verhältnis. Diese Leute haben derartig viel Ermessensspielraum den sie nutzen könnten und das sehr oft nicht tuen oder völlig überzogen reagieren, Beispiele gibt es da anmaß. Das ist übrigens meine persönliche Meinung und ich möchte und werde den weiteren Thread nicht dazu nutzen diese zu zementieren.
NG obstihj
-
Zitat
Naja-Platz wäre, wenn die Kinderf... und Vergewaltiger-die strafe bekämen, die ihnen zustände!!!!
Welche Strafe hätten sie denn verdient? Erschießen, aufhängen, ertränken, ...? Willst du die alle umbringen und dich dann mit denen auf eine Stufe stellen? Möchtest du es selber tun oder soll man dafür "beamtete Mörder" einsetzen, die diese Drecksarbeit für dich erledigen sollen? Möchtest du über Leben und Tod eines Menschen entscheiden und dich somit zum Gott erheben?
Bestimmt nicht!
Ich wünsche mir oft, dass unser Land eine RESET-Taste hätte.
Die könnte man dann drücken und könnte dann das gesamte Land neu nach heutigen Maßstäben und Erkenntnissen programmieren.
Denn so manches Bestehende gehört dringlichst gelöscht oder überarbeitet!
Von umbringen habe ich nicht gesprochen! Die Todesstrafe ist in meinen Augen nur dann zu rechtferrigen, wenn die Schuld zu 1000000000000% bewiesen ist und die Tat eine Todesstrafe zu 1000000000000% rechtfertigt.-Aber das ist ein anderes Thema und das möchte ich auch auseinanderpflücken.-Das würde bestimmt nur zu einer heißen Diskusion führen.
Was ich damit meinte-war-dies Menschen zu separieren. Was natürlich nicht wirklich umsetzbar ist. dennoch kann ich Verena nur recht geben-die deutsche Justiz geht viel zu freundlich mit den "verbrechern" um.-Ein Mörder hat "fast" die gleichen "Rechte" wie ein(keine Ahnung)-Steuerhinterzieher-oder so!
Und das kann ich nicht verstehn.
Wie viele Wiederholungstäter gibt es-wieviele Mörder und/oder Vergewaltiger kommen wieder auf freinen Fuß und vergehn sich wieder an unschuldigen Menschen???
Das ist das problem.
Aber wie gesagt, das soll hier nicht das Thema sein.Fakt ist, das die Strafe für Tierquäler eindeutig zu niedrig ist. 3 Monate auf bewährung-ist ein Witz!!!!
Traurig aber wahr.LG Nadine
-
Richtig. Es gibt in unserem Staat keine wirkliche Gerechtigkeit.
Und genau aus diesem Grund, kann man solchen Menschen nur alles Schlechte was einem so einfällt wünschen. Wenn meine Wünsche dann in Erfüllung gehen würden, wären solche Leute bis an ihr Lebensende gestraft.
Aber leider leben wir nicht "In Wünsche dir was!"Conny
-
Am besten man kettet den Mann mal an den Schienen fest!!! :x
Wie kann man denn sowas seinem Tier antun... wozu holt man sich ein Tier nach Hause, wenn man es nicht einmal ansatzweise so lieb hat, das man es, wenn man es nicht mehr bei sich haben will wenigstens in ein Tierheim bringt.. und es nicht Umbringt!!!
Ich denke das hat mit sicherheit auch was mit der Psyche des Mannes zu tun aber wenn er einen Hund von einer Straßenbahn überfahren lässt, dann hätte er bestimmt auch keine Skrupel das mit einem Menschen zu machen der ihm nicht passt!!! Also ist er do potenziel gefährlich! Und sollte schon etwas mehr bekommen als nur eine Bewehrungsstrafe!!! :x :x :x
-
Zitat
In Amiland gibt`s bekanntermaßen die Todesstrafe. Und rate mal, welches Land die mit höchste Kriminalitätsrate hat? Genau- USA. Was zeigt, dass die härtesten Strafen einfach nicht abschreckend wirken, da kann man machen was man will.
Den dt. Häftlingen geht`s nicht so gut, wie man denkt. Mal im Knast gewesen?
Todesstrafe ist nichts anders als ein Armutszeugnis der Justiz, die zeigt, dass sie mit dem Problem nicht umgehen kann. Stattdessen wird es entsorgt- aus den Augen aus dem Sinn. Niemand, auch der Staat nicht, hat das Recht, ein Menschenleben zu nehmen. Woher soll er auch die Berechtigung dazu bekommen? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Nein Danke, bloß keine Todesstrafe. Noch barbarischer geht`s echt nicht. Außerdem schreckt sie nicht ab! Erwiesenermaßen!! Also, wozu das Ganze? Den Angehörigen und Freunden des Opfers nützt es nichts, auch wenn die das glauebn, denn die Trauer und der Frust bleiben. Das einzige, was weg ist, ist der Fokus. Und was dann bleibt, ist immer noch Trauer.Meine volle Zustimmung!
Ich kann angesichts der Grausamkeit dieses Vorfalls verstehen, warum hier die Stimmung hochkocht - aber: sollte man nicht eher ganz am Anfang ansetzen?
Ich frage mich , was dazu führt, warum Menschen derart verrohen, daß sie einem wehr- und vermutlich arglosen Tier so etwas antun. Was ist da im Leben dieses Menschen schief gelaufen, daß er oder sie nicht den geringsten Respekt vor einem Lebewesen hat?
Ganz ehrlich: das ist für mich auch ein Versagen der Gesellschaft, in der so etwas vorkommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!