Solche Leute gehören hinter Gittern!!!!

• Hab das heute morgen beim Frühstück in der Zeitung gelesen. ich weiß nicht was in solchen menschen vorgeht, echt schrecklich. Aber bei uns stand noch das jetzt ermittelt wird wegen "Eingriff in den Bahnverkehr" oder so ähnlich !!!!

Wenn er gefunden wird, wird er wahrscheinlich deswegen härter bestraft als wegen dem was er dem Tier angetan har

• Hallo,

wenn ich solche Zeilen lesen muss, werde ich traurig bis wütend. Vier Monate Bewährungsstrafe für einen Mann der seinen Hund mit Benzin anbrennt - unfassbar! Dieser Richter gehört mitsammt dem Tierquäler
    hinter Gitter und zwar auf lange Zeit - zum Nachdenken! Den Kerl vom S-Bahnverbrechen sollten sie gleich mitnehmen.

NG obstihj

• Zitat

Dieser Richter gehört mitsammt dem Tierquäler
    hinter Gitter und zwar auf lange Zeit - zum Nachdenken! Den Kerl vom S-Bahnverbrechen sollten sie gleich mitnehmen.

:reib: :hangman:

Gruß Noora und Jerry

• Unsere Gefängnisse sind aber jetzt schon teilweise überfüllt.

Welche Gruppe von Tätern sollte man denn - deiner Meinung nach - freilassen, um für Tierquäler und Richter Platz zu schaffen?

Die Kinderf..... oder doch lieber die Vergewaltiger?

Widerrum könnte man auch anfangen, die Gefangenen in ihren Zellen zu stapeln. Dann würden so ca. 40 davon übereinander in eine Zelle passen. :)

• Hallo,

wenn ich solche Zeilen lesen muss, werde ich traurig bis wütend. Vier Monate Bewährungsstrafe für einen Mann der seinen Hund mit Benzin anbrennt - unfassbar! Dieser Richter gehört mitsammt dem Tierquäler

NG obstihj

• Zitat

Dieser Richter gehört mitsammt dem Tierquäler
    hinter Gitter und zwar auf lange Zeit - zum Nachdenken!

Schon mal drüber nachgedacht, daß sich der Richter an Gesetze halten muß?

• Zitat

Unsere Gefängnisse sind aber jetzt schon teilweise überfüllt.

Welche Gruppe von Tätern sollte man denn - deiner Meinung nach - freilassen, um für Tierquäler und Richter Platz zu schaffen?

Die Kinderf..... oder doch lieber die Vergewaltiger?

Widerrum könnte man auch anfangen, die Gefangenen in ihren Zellen zu stapeln. Dann würden so ca. 40 davon übereinander in eine Zelle passen. :)

:???: :ironie: :???:
    Naja-Platz wäre, wenn die Kinderf... und Vergewaltiger-die strafe bekämen, die ihnen zustände!!!! Aber das ist ein anders Thema!!!

Fakt ist, das eine Strafe (3Monate auf Bew.) nicht ausreichend ist für solch eine schreckliche Tat!!!!

Zitat

Schon mal drüber nachgedacht, daß sich der Richter an Gesetze halten muß?

Traurig-aber wahr!- Es sollte sich schleunigst mal was änderr!!!!

LG Nadine

• Naja-Platz wäre, wenn die Kinderf... und Vergewaltiger-die strafe bekämen, die ihnen zustände!!!!

Welche Strafe hätten sie denn verdient? Erschießen, aufhängen, ertränken, ...? Willst du die alle umbringen und dich dann mit denen auf eine Stufe stellen? Möchtest du es selber tun oder soll man dafür "beamtete Mörder" einsetzen, die diese Drecksarbeit für dich erledigen sollen? Möchtest du über Leben und Tod eines Menschen entscheiden und dich somit zum Gott erheben?

Bestimmt nicht!

Ich wünsche mir oft, dass unser Land eine RESET-Taste hätte.

Die könnte man dann drücken und könnte dann das gesamte Land neu nach heutigen Maßstäben und Erkenntnissen programmieren.

Denn so manches Bestehende gehört dringlichst gelöscht oder überarbeitet!

• Falls das Gesetz es hergibt: Hohe Geldstrafe. Die meisten Leute fühlen sich erst dann bestraft, wenn es ans Portemonnaie geht. DAS merken sie richtig. Und darum geht es doch, darum, dass der Täter sich ernsthaft bestraft fühlt. Es geht nicht um uns und unseren absolut berechtigten Zorn. Oder Rache und Genugtuung. SO verhindert man Wiederholungen nicht. Ist die Strafe angemessen? Nein, sicher nicht, aber für so eine Tat gibt es in unserem Rechtssystem keine angemessene Strafe. Wie soll man sowas Entsetzliches auch sühnen? (Gilt übrigens für viele Verbrechen, nur nur für Tierquälerei)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!