Solche Leute gehören hinter Gittern!!!!
-
-
Zitat
Mann lässt Hund von S-Bahn überfahren
Tiere, die ihr Besitzer nicht mehr will, werden mitunter ausgesetzt, ertränkt, eingeschläfert. Ein Mann im nordrhein-westfälischen Gevelsberg wandte eine besonders perfide Methode an, um sich seines Hundes zu entledigen: Er ließ ihn von der S-Bahn überfahren
.....
pad/ddp/dpa
Quelle: SpiegelOnline
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,547882,00.html:zensur: Ich könnte Kotzen wenn ich sowas lese :zensur:
Wenn ich so jemanden in die Finger kriegen würde-gnade ihm Gott-ich würde ihn ..... :zensur:Ich bin einfach fassungslos!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich habe es eben schon gelsen.
Dazu fehlen einem die Worte !!!
:explodieren:
Es gibt keine schäbigere Art ein Tier loszuwerden !!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich, wie ein Mensch SO handeln kann !?:explodieren:
-
:wuah: :wuah:
ich mag mir das gar nicht vorstellen. Wer hat solche Gedanken, ein Tier so umzubringen.
Wie pervers ist das denn das sind bestimmt richtige Schweine und zwar nicht nur zu Tieren :motz:
Wie weit sinken manche MenschenArme Fellnasen ich hoffe jetzt gehts ihnen besser
trauende Grüße
-
Wie gewissenlos muss man sein um sowas zu tun.
Ich hoffe dieser Mensch wird jede Nacht durch die schlimmsten Alpträume gejagt, bei jeden Blick auf einen Hund an diese Tat erinnert.
Das ist in meinen Augen zwar nicht die "gerechte Strafe" aber leider ist man da ja machtlos.Wütende und traurige Grüße Conny
-
Bei solchen Menschen fehlen mir nicht die Worte, aber es ist besser wenn ich sie hier nicht schreibe.
Solche Menschen haben für mich weder Gefühle noch ein Gewissen.Traurige Grüße von conniz
-
-
"viermonatige Bewährungsstrafe"
Solange DAS so bleibt, wird es immer wieder solche Monster geben.
Peinliches Deutschland...
Traurige Grüße,
SaFla -
So jemand sollte mir besser nicht in die Finger kommen.... :x
-
das ist wirklich traurig,
diese leute gehören nicht frei auf bewährung, sondern in den knast oder in die anstalt. :ua_patsch:
aber das mit den gesetzen ist wie so oft nicht gerecht, aber ich hör jetzt lieber auf, sonst :explodieren: ich!
-
Es ist nicht zu fassen, was sich manche "Menschen" für abartige Sachen einfallen lassen und die Strafen sind immer viel zu gering.
Mein Gott, ich dürfte so etwas nicht sehen, ich würde :zensur:
LG Noora und Jerry -
Zu solchen Dingen ist mal wieder nur der Mensch in der Lage, da kann man sich nur noch schämen. Sonstige Worte behalte ich für mich :zensur:
Da kann Hund richtig glücklich sein, im Tierheim zu landen und nicht sonst irgendwie entledigt zu werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!