Brauche dringend Rat und Hilfe ??
-
-
Hallo liebe Foris ??
Ich brauche dringend Hilfe und zwar kann ich den Augen meines Hundes nicht wiederstehn
Sobald mich diese kleinen runden Knopfäugelein anglotzen werde ich schwach.
Am schlimmsten ist es ja ,wenn mein kleines Wollknäuel spielen will (meistens am Abend wenn Frauchen abspannen will) und sie mich die ganze Zeit anschwänzelt und wenn ich mich zu ihr runter setze ,rennt sie sofort los und holt ihr Lieblingsspielzeug ach das ist so obersüß :liebhab:Na wie gehts euch könnt ihr wiederstehn
wenn eure Hundis so vor euch stehen ??
Hoffe auf Rat und Beistand
Hier ein Fallbeispiel:
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche dringend Rat und Hilfe ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist schon schwierig, vor allem wenn er einen so anguckt
Externer Inhalt img1.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahaha, das ist der Grund, warum Tibis lange Ponyhaare haben sollten!
Aber ganz im Vertrauen, auch so:
kannst du ihnen nicht lange böse sein! -
Na gott sei dank ein paar verbündete ja mit den Haaren das hab ich auch schon probiert bloß dann läuft sie überall gegen :^^: und wenn die Haare ab sind
Na böse sein sowieso nicht
-
Oh meine beiden können auch treudoof schauen und wenn wir was von Herrchen wollen, können wir das auch alle 3 sehr gut
Aber ich kann meinen Hunden wieder stehen und diese gekonnt ignorieren und ich habe da auch den längeren Atmen. Fällt zwar manchmal schwer, aber es geht.
Aber ich drehe dann den Spieß um und zwar genau 10 Minuten nach dem die Hunde aufgegeben haben und tobe dann auch schon mal mit denen.
-
-
NEIN
ich kann dann auch nicht wiederstehen
-auch wenn ich es mir noch soooooo sehr vornehmen-diesen Blicken kann man einfach nicht wiederstehen
Bei Eddie ist das meist der "ohhhhhhh Frauchen-büdde spiel mit mir" Blick.Bei Hasi ist das mehr der "frauchen???-kuschel du mit mir" Blick.
LG Nadine
-
ja genau den Blick kenn ich aber am besten ist dann der Blick wenn man eben nicht hinterherrennt zum Spielen
dann dieses entsetzte in den Glubschern und dieser vorwurfsvolle Blick "wie-kannst-du-nur-nicht-mit-mir-spielen" Blick -
Man Dicker kann auch immer schauen....da fehlen einem die Worter! Das ist ja furchtbar.... werd dann sofort weich und muss ihn einfach knuddeln! Auch wenn er gerade etwas angestellt hat und ich ihn gerade zurechtweisen sollte...dann dieser Blick...da kann man einfach nicht böse sein :^^:
-
hilft nur eins- weggucken
-
Ich kann da einfach nie weggucken...weil er dann um mich rumläuft und den Blickkontakt sucht oder mich mit der Pfote anstupst und dann so süüüß um Aufmerksamkeit grummelt!!! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!