• supi...
    mein dicker hat schon geschnallt das morgen was passiert,er schaut mir grad von der hundecouch ganz aufmerksam zu...
    hab mir deine nummern schon notiert,vielen dank
    und wenn du mir noch sagst wie ich den thread von merlin finde würd ich mir den gern noch anschauen bevor wir unser schlafreich aufsuchen...
    netten abend noch und bis morgen um drei

• So....nochmal ein paar Gedanken von mir:

Ich bin gegen ( bewusste) Mischlingsvermehrung, weil die TH voll genug sind( sowohl im In- als auch im Ausland)! Ich persönlich würde aus genau diesem Grund auch zu keinem Züchter gehen! Da bin ich ja dann konsequent! ;)
    Davon abgesehen mag der Vergleich mit den Menschenkindern arg hinken, aber auch ich bin irgendwann für mich zu dem Schluss gekommen keine EIGENEN Kinder zu bekommen. Wenn ich mir doch nochmal ein Kind wünschen sollte, sind auch die Kinderheime voll genug!
    Soviel zu meiner Konsequenz! ;)

Lg, Tanja

• Zitat

das ist jetzt zwar ot, paßt aber irgendwie trotzdem. wir sind erst gar nciht genommen worden, weil der hund aus dem tierheim kommt - ohne ihn gesehen zu haben.

vielleicht liegt es an der stadt? da ist ja manches anders :lachtot:

falls ihr einen tipp habt, welche hundeschule/-platz vernünftig arbeitet, würde ich mich freuen.
    dankeschön und sorry fürs ot.
    gruß marion

Ich glaub sowas in der Art findet man überall. Ich wurde mit Akira (knapp 16 Wochen alt) auch schon von zwei Hundeschulen abgelehnt weil meine Kleine ein Saarlooswolfhundmix ist und man vom weißen Schäferhund gar nix merkt, sie ist durch und durch Saarloos. O-Ton von den beiden Hundeschulen: "Solche Hunde kann man sowieso nicht ausbilden und sie würden die anderen Kursteilnehmer nur behindern!" :irre: .

• hi, :winken: nochmals zu meinem ersten Beitrag hier... :???:
    Ich glaub ich war wirklich ein bisschen voreilig...
    Man bekommt hier nämlich doch ganz tolle hilfe... *schäm* :ops:
    Also dann, auf weiteren netten Kontakt hier...

• Zitat

Habt ihr euch eigentlich getroffen schnitte?
    Erzählt doch mal
    nicky

Hey Nicky,
    ja wir haben uns getroffen, war ein richtig schöner Spaziergang. Unsere Hunde haben sich prima verstanden. Idefix und Chilly sind super süß und lieb. Einjach zum knuddeeln :^^:
    Ich hoffe das wir das bald wiederholen =)

Schau mal hier, hier sind die Bilder von unserem Treffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!