Wir sind schwanger!
-
-
Also Schwalmstadt Treysa is echt net weit,ich hab an sich immer zeit,bis auf sonntag,da wolln wir mal den sommer angrillen
an sich morgen den ganzen tag nur das wetter soll ja wieder super werden...und bei euch morgen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja übel, so etwas habe ich noch gar nicht gehört.
LG Noora und Jerrydas ist jetzt zwar ot, paßt aber irgendwie trotzdem. wir sind erst gar nciht genommen worden, weil der hund aus dem tierheim kommt - ohne ihn gesehen zu haben.
vielleicht liegt es an der stadt? da ist ja manches anders
falls ihr einen tipp habt, welche hundeschule/-platz vernünftig arbeitet, würde ich mich freuen.
dankeschön und sorry fürs ot.
gruß marion -
Zitat
das ist jetzt zwar ot, paßt aber irgendwie trotzdem. wir sind erst gar nciht genommen worden, weil der hund aus dem tierheim kommt - ohne ihn gesehen zu haben.
vielleicht liegt es an der stadt? da ist ja manches anders
falls ihr einen tipp habt, welche hundeschule/-platz vernünftig arbeitet, würde ich mich freuen.
dankeschön und sorry fürs ot.
gruß marion:/ bei unserem Verein bekommen Tierheim-/Tierschutzhunde "Rabatt"
Das find ich echt heftig, dass man nicht genommen wird, weil man nen Tierheim Hudn hat :kopfwand:lg Christine
-
Zitat
Also Schwalmstadt Treysa is echt net weit,ich hab an sich immer zeit,bis auf sonntag,da wolln wir mal den sommer angrillen
an sich morgen den ganzen tag nur das wetter soll ja wieder super werden...und bei euch morgen?Sonntag ist schlecht hab Geburtstag
Morgen müsste ich mal schauen wies passt. Wie wäre es denn mit morgen Nachmittag?
Und wo wollen wir uns treffen? Vieleicht in Ziegenhain am Damm oder so?
-
ja gerne morgen nachmittag in ziegenhain am damm
ok da war ich noch die is es leicht zu finden?am besten was zum navifüttern...ich wohn noch nicht sooo lang in alsfeld -
-
Also kennst du in Ziegenhain den Parkplatz vom tegut und Aldi??? Da hinter ist der Damm.
Nur so zum Orientieren.
Du fährst doch bestimmt über die Schnellstraße an Trutzhein vorbei beim Kreisel oder?
Also einfach in die Ernst-Ihle-Str. fahren, musst mal schauen da gibts auch 2 Bächer Möller und Jungclas da sind Parkplätze und man kann direkt auf den Damm laufen.
Reicht das als Info oder ist das zu kompliziert
-
Na wenn ich in mein navi die ernst-ihle-str in Ziegenhain eingebe und dann noch den parkplatz bei jungclas finde dürfte das zu schaffen sein
ansonsten frag ich mich durch,das geht scho
und uhrzeit technisch? -
Hallo,
also ich bin hier neu im Forum und lese mich wenn immer ich Zeit habe überall ein wenig ein.
Wie ich jetzt nun schon mehrfach festgestellt habe, scheint es hier eine sehr eingeschworene Gemeinschaft zu sein, die jeden Anfänger, der nicht in allem super Bescheid weiß, sofort niedermetzelt.
Auf eigentlich gar nicht schwere Fragen bekommt man keine Ratschläge (was man in einem Forum sicherlich erwarten könnte) sondern wird ersteinmal kritisiert.
Und was dieses spezielle Thema angeht finde ich (als Anfänger) es gar nicht so schlimm, auch wenn es Mischlinge sind.
Habt ihr denn auch schon mal an die ganzen kleinen Menschenkinder gedacht, die in den Kinderheimem "verrotten"? Wäre es da nicht genau so einfach zu sagen, man solle ersteinmal ein Kind zu adoptieren?
Ich habe selbst 2 eigene Kinder und einen Mischlingshund vom Züchter und finde es nicht so verwerflich wie hier dargestellt.
Nun, ich verurteile hier niemanden, der anderer Meinung ist als ich. Und vielleicht (wenn man Hundespezialist ist) ist das sicherlich richtig was ihr schreibt, aber nicht jeder hier im Forum hat Tiermedizin oder Tiere und deren Verhaltensweisen etc. pp. studiert.
Abschließend meine ich einfach nur, man hätte auf die Frage einfach erstmal nett antworten können und nicht sofort so in die vollen gehen müssen.
Oder wollt ihr euer Forum nicht um weitere Nutzer erweitern?
Ich hoffe trotzdem, dass ich (wenn ich mich denn mal wieder traue zu schreiben) eine Antwort bekomme.
Lieben Gruß, Christine -
du darfst dich hier echt nicht verunsichern lassen,klar als ich in den ersten minuten die ersten antworten auf meinen thread gelesen habe,ist mir schon das herz sonstwohin gerutscht und ich dachte oh mein gott wo bin ich denn hier...aber ich glaube hier wird ehrlicher und ernster miteinander geredet als auf dem platz (warscheinlich weil man sich nicht einander in die augen schaut...sonst würde manchem der mut fehlen)
-
huhu
Soooo lange bin ich ja nun auch noch nicht hier, aber ich muss sagen, dass ich nie "niedergemacht" wurde..
Ich denke, die Threadstarterin hat sich einfach ein wahnsinnig unglückliches Thema ausgesucht gleich zu Beginn!
Da dies ein sehr heikles Thema ist, konnte man (falls man sich schonmal nach dem Thema umgeschaut hat) wohl mit diesen Antworten rechnen..
Sicherlich haben hier nicht alle Tiermedizin o.ä. studiert (ich im Übrigen auch nicht), aber ich finde die Argumente, die viele hier bringen verständlich und nachvollziehbar!
Jeder hier hilft gerne anderen (neuen) Usern weiter, schau mal in die Rubriken, in denen es um die hundewahl geht, oder auch in die Futterrubrik, da wirst du sehen, wie viele Leute 1000mal das selbe schreiben, einfach um Neuen zu helfen!
Daher sehe ich das Forum auch nicht als Eingeschworene Gemeinschaft, in die niemand neues reinkommt. Vielmehr sind hier viele User, von denen sich einige persönlich und besser kennen, das ist ja ganz normal, aber man bekommt auf so gut wie jede (auch dumme) frage eine Antwort, und das geht meist sogar sehr sehr schnell, da es Leute hier gibt, die quasi den ganzen Tag online sind und hier schreiben..lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!