Grausliger Fund (nichts für empfindliche Gemüter)
-
-
Meine Supernase hat heute beim Spaziergang ein Fund der Extraklasse erschnüffelt
. Zum Glück hing das Ganze mannshoch und somit unerreichbar für meine Hunde im Gebüsch.
Der Fund beschäftigt mich gedanklich immer noch. Welches Tier (oder war es gar keines) macht denn mit seiner Beute sowas? War das zu Lebzeiten ein Wiesel?

Meine Hunde konnten nicht ganz begreifen, dass ich ihre Begeisterung über den Fund nicht teilen wollte :kopfwand: und schnell weiterwollte. Da ich dachte, dass mir die Geschichte keiner glaubt, bin ich nochmal hingefahren und hab Fotos gemacht. :scared: Ich finds immer noch grauslig! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde sagen, dass das ein Hase war oder? So von den Hinteren Beinknochen her...hab da aber auch nicht wirklich ahnung von! Und es sieht definitv gruselig aus! Ich frage mich, wer so etwas an einen Baun hängt???

L.g. Helen
-
Ich kann nicht glauben, dass das ein Tier in den Baum gehängt haben soll... Eher, dass sich ein Tier drüber hergemacht hat, nachdem ein Mensch es dort platziert hat.
-
Zitat
Ich kann nicht glauben, dass das ein Tier in den Baum gehängt haben soll... Eher, dass sich ein Tier drüber hergemacht hat, nachdem ein Mensch es dort platziert hat.
Ja, da bin ich ganz deiner meinung. Nur wer hängt tote Tiere an einen Baum oder evtl sogar lebendige? Das will ich lieber gar nicht wissen. Aber ich finde das sieht verdammt nach Hase aus.
-
vielleicht hat ein greifvogel seine beute im flug fallen lassen

mit so etwas ähnlichem im maul (war nur noch etwas älter
) kam lotta letzt in einer unachtsamen sekunde fröhlich zu mir übers feld galloppiert :motz: -
-
dürfen solche bilder denn hier gezeigt werden?

-
naja wenn man sowas hier zeigen darf...
-
Zitat
naja wenn man sowas hier zeigen darf...
Ja das ist definitiv ekliger

-
An einen Hasen hab ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht war es dann doch ein Greifvogel. Die gibt es nämlich ziemlich häufig hier.
-
da habt ihr wohl recht, wäähh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!