Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer
-
-
Hallo,
ich habe auch mitgemacht
-
15. April 2008 um 08:03
schau mal hier:
Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen Dank euch allen, ihr seit super
Also gestern sind so ca. 200 Fragebögen hier eingetrudelt....so 100 müssten es nochmal werden dann komme ich weiter...
Lg
Sabrina & Joschi -
Hab auch mitgemacht :).
-
Habs auch grad ausgefüllt.

-
Sind die Fragen 1-5 (also Angaben zu meiner Person) von zentraler Bedeutung oder kann ich die auch weglassen
, dann würde ich dir noch drei ausfüllen. -
-
Ich habe den Bogen gerade ausgefüllt.
Viel Erfolg für die Diplomarbeit!
-
Ca. 100 beantwortete Fragebögen werden hier von der Studentin noch benötigt.
Also haut rein in die Tasten.

Haben wir hier eine angehende Tierärztin vor uns????? :irre:
-
Sodele hab mich auch noch beteiligt

-
habe dir gerade zwei ausgefüllt, hoffe ich habe dir geholfen
Gruß Petra mit ihren zwei Maltis -
ich hab das nun auch mla gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!