Dinge, wegen denen ihr stolz auf eure Hunde seid
-
-
Zitat
Was für eine Rasse ist Sascha den??
HAst du vieelicht mal ein Foto von ihm??
Ein Schäferhund-Labrador Mix.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge, wegen denen ihr stolz auf eure Hunde seid schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit stolzgeschwellter Brust kommen wir gerade vom spazieren gehen zurück.
Unsere Fanny hat sich vorhin sofort vom jagen abrufen lassen.
Im Feld lag ein Reh und Fanny hat es als erstes gesehen. Das Reh sprang auf und rannte weg und unsere Fanny gleich hinterher. Ein lautes *NEIN* von meinem Mann reichte und sie drehte sofort ab und kam zu uns zurück.
Was für eine tolle Fellnase. -
Echt schönes Thema!
auf meine 13 jährige Ayla bin ich stolz:
-weil sie mir soviel über Hundeverhalten beigebracht hat
-weil sie mir soviele Fehler immer wieder verziehen hat
-weil sie mir durch ihren eigentlich schwierigen Charakter zu meinem heutigen Beruf verholfen hat
-weil sie Menschen so unauffällig manipulieren kann, dass ich oft lachen mussauf meine 7 jährige Lotti bin ich stolz:
-weil ich der erste Mensch war, dem sie vertraut hat
-weil sie für mich durchs Feuer gehen würde
-weil sie extrem intelligent ist, wenn es um Problemlösungsverhalten geht
-weil sie alles gerne macht, was wir zusammen machen
-weil sie trotzdem immer ihren eigenen Kopf behalten wird
-weil sie mich jeden Tag immer wieder zum Lachen bringt
-weil sie die extrem schlechten Erfahrungen mit Menschen in den ersten 4 Monaten so gut verkraftet hat, dass man ihr heute nichts mehr davon anmerkt
-weil sie Ayla immer wieder das Gefühl gibt, wichtig und der Chef zu sein (obwohl sie es ganz leicht ändern könnte)
-weil sie so einfühlsam bei ängstlichen Kindern und Hunden ist
-.....Da fällt einem soviel ein!
-
Oh da möchte ich auch mal.
Ich bin stolz auf meinen Hund da er mit seiner Blindheit alles super souverän meistert.
Wir besuchen erfolgreich die Hundeschule und haben sehr erfolgreich an einem Trickkurs teilgenommen. Wir haben Tricks gelernt wo ich niemals gedacht hätte dass wir diese überhaupt lernen. zB 8 durch die Beine, Rückwärts durch die Beine, Slalom, .....Ich bin stolz weil er mich teilweise beim reiten begleitet und vor allem bin ich stolz dass wir das alles geschafft haben weil sooo viele Leute an uns gezweifelt haben. Denen haben wir es nun endgültig gezeigt
Ich liebe diesen Hund über alles und hätte keinen besseren finden können
achja und weil er (m)eine Selle von Hund ist :^^:
Danke fürs lesen!
-
Ich bin auch super stolz auf meinen kleinen schwarzen Teufel
Meine Maus ich bin sooo stolz auf dich weil
- du die letzten 2 Jahre an meiner Seite so gut gemeistert hast
- du immer so geduldig mit mir bist von klein auf
- du dich momentan wegen des defeften Rollstuhls mit sehr wenig Auslauf
zufrieden gibst.
- ich in den letzten 6 Monaten nicht gewusst hättte, wie ich meinen Alltag
bewältigen soll ohne deine Hilfe
-das du mir die Kraft gegeben hast, um meine Mobilität zu kämpfen.Du bist ein toller Hund
Danke das wir deinen Lebensweg gemeinsam gehen.
-
-
Ich war heute morgen ganz stolz auf mein Hundi. Ich hab heute morgen bei dem schönem Wetter geträumt und hab den Hasen nicht gesehen,
aber Hundi, klar Hundi hinterher, Hase Richtung Straße gelaufen und dann muß der Hase kurz vor der Straße links in nem eingezäunten Bereich sein und mein Casper ist vor der Straße stehen geblieben, weil er den Hasen nicht mehr gesehen hat. Sicher ich mußte mehrmals brüllen, aber er ist nicht über die Straße gelaufen und zu mir gekommen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
Dann bin ich mit Hundi vor dem abgezäunten gelaufen und dann war da wieder der Hase, ein klares NEIN hat gereicht und mein Hundi ist bei mir geblieben. -
Ja, gut Frage, warum bin ich stolz auf Jacky?
Er ist einfach da für uns. Abends, wenn ich heim komme, freut er sich tierisch. Es ist einfach schön, wenn man von jemandem (außer dem Partner) freudig erwartet und begrüßt wird.
Da Beagle ja relativ schwer zu erziehen sind bzw. ihren eigenen Kopf haben, bin ich stolz darauf ihm bereits einiges beigebracht zu haben, was er auch gerne ausführt, sobald er ein Leckerlie zu erwarten hat
-
Ich bin stolz auf Lola weil sie heute morgen zum ersten Mal eine sie nervende Junghündin angeraunzt hatte. Sonst lässt sie sich immer alles gefallen, auch wenn die anderen echt fies sind. Diesmal hat sie die andere Hündin kurz in ihre Schranken gewiesen. Danach haben beide toll gespielt.
Außerdem bin ich stolz auf sie dass sie sich sooo toll abrufen lässt im Freilauf (toitoitoi), sogar wenn sie einen anderen Hund oder Wild sieht. So macht das Spazieren echt spaß! -
Ich bin ganz einfach ALLGEMEIN stolz auf meinen Hund.
Es ist mein 1. Hund, da gibt es ganz viele Gründe, stolz auf ihn zu sein.
Er ist immer fröhlich und freundlich, im Dunkeln wäre er -glaub ich- bereit, mich notfalls zu 'verteidigen' (vielleicht spürt er auch einfach, dass ich mich im Dunkeln draussen nicht so wohl fühle...), er bleibt ganz brav allein zu hause usw. usf. -
Ich bin stolz auf meine beiden, weil... immer wenn es drauf ankommt dann "funktionieren" sie..
Manchmal setzt das Gehör aus und sie tun so als haben sie noch nie was von sitzt, platz und bleib gehört
aber ich Situationen wo es wirklich darauf ankommt (Straße, andere Hunde usw.) da sind sie einfach fitt...
Manchmal hab ich das Gefühl sie tun es um Frauchen mal ein Lächeln abzugewinnen und ein leckerchen einzukassieren...
Ich liebe die beiden Pappnasen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!