Frauchen kauft das 17. Halsband..
-
-
Ich denke, jeder muß für sich entscheiden, was er kauft und wieviel. Ich kritisiere niemanden dafür, ich kann nur für mich sprechen. Ich habe einfach kein Geld, tausend Haslbänder und Leinen etc. zu kaufen. Ich muß jeden Euro umdrehen, da sind dann auch keine teuren Klamotten oder Hundesachen drin. In meinem Kleiderschrank findet sich nur das nötigste und mein Hund hat sein Halsband seit 6 Jahren, die Leine ebenso, wenn sie nicht mehr gut sind, dann wird etwas neues gekauft. Wir haben noch ein Zuggeschirr und das wars. Dem Hund ist es egal und bei dem dicken Fell meiner Luna sieht man das Halsband eh nicht.
Wichtiger für mich ist, das ich mich mit meinem Hund bechäftige, ihn auslaste , ihm gutes Futter bieten kann.
Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frauchen kauft das 17. Halsband.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bekenne mich auch dazu viel zu viel Krams für die Hunde zu haben!
Ich kann ja mal aufzählen.
Ronny:
- K9-Geschirr
- normales Trixie-Geschirr für Regenwetter (K9 trocknet so schlecht)
- zwei Halstuchhalsbänder, wovon aber nur eins und das eher selten
benutzt wird
- ein blauen gefüttertes Halsband
- ein gelbes ungefüttertes Halsband
- ein Kettenhalsband
- ein Rundlederhalsband
- eine schwarze Nylonleine
- eine Stoffleine
- eine Flexi 8m
- eine 1m Übungsleine
- eine 2m Lederleine
- ein LeuthalsbandTyson:
- K9-Geschirr
- Trixi-Geschirr
- Leuchtgeschirr mit passender Leine
- grünes Halsband
- Halstuchhalsband
- schwarze Nylonleine
- Lederleine
- Leuchtleine
- LeuchthalsbandJeder Hund hat noch so eine Jagdhundeleine, extra lang, wenn sie am Pferd mitlaufen.
Ich gebs ja zu, ich habe nen Arsch voll Kram, muss aber gerade feststellen, dass die meisten Sachen in der Ecke liegen.
An der Garderobe hängen nur die Geschirre, Leuchthalsbänder und die Reitleinen.
Als Modepüppchen betrachte ich die beiden trotzdem nicht, sie sulen sich im Schlamm, im Pferdemist und bekommen trotz der ganzen Sachen genug Spielzeug und gutes Futter!
RoTy
-
Zitat
und bekommen trotz der ganzen Sachen genug Spielzeug
In dieser Hinsicht bin ich wieder total mickrig ausgestattet. Janosch hat (neben unzähliger Halsbänder, Leinen, Geschirren) nur einen Ball für drinnen, einen Ball für draußen und sein Tau. Das wars.
-
und wieder ein satz:
nur weil unsere hunde das alles haben, bekommen sie doch nicht weniger schlechtes futter oder wenig auslastung oder beschäftigung.... :kopfwand:leinen und halsbänder haben doch nix damit zu tun...
-
Ohja, ich hab für Sammy auch so viele Sachen.
Habe:
Am Hund:
- grobgliedriges Kettenhalsband
- zugstopp Doppelkette
- schwarzes Halsband mit Sternchentuch dran genäht
- rotes Zugstopp mit Neopren unterlegt
- blaues Lederhalsband mit silberenen Knochen drauf
- braunes Lederhalsband, hellbraun unterlegt mit Sternchen drauf
- K9 Geschirr in schwarz
- Wolters Geschirr in schwarz-reflektierend
- türkises Nylonhalsband
- rotes Nylonhalsband mit Reflektorstreifen
- schwarzes Lederhalsband (sein erstes noch aus Polen)Leinen:
- blaue Lederleine 2m
- türkise Nylonleine 1,2m
- schwarz-silberne Reflektorleine rundgeflochten 2m
- Kettenleine mit Lederschlaufe 1m
- Lederleine braun 1m
- Nylonleine rot 1m
- Schwarzsilberne Reflektorleine 1mMein Gott, wo ich das so aufliste bin ich echt geschockt was Sammy so alles besitzt. Aber ich kann mich auch von nichts trennen *nörgel*
LG Ulli
-
-
Bailey hat auch ein paar Sachen:
- K9 Geschirr mit 6 Logos
- Welpihalsband (passt nun wirklich nicht mehr)
- Bunt gestreiftes Halband-Leinen-Set aus nem ziemlich harten Stoff vom Plus damals (das beste Set, was wir haben, das hat selbst den Welpiezähnchen stand gehalten)
- 1,20m Stoffleine, ne gaaanz leichte...
- Schwarzes Set aus Nylon
- rote Nylonleine
- rote Kurzführerleine aus Neopren und Nylon
- 5m Flexi
- 15m Schleppleine
- Set knallorangene Leine und Halsband
- Leuchthalsband mit Reflektoren
- Ein rosa-getreiftes Seidentuch für besondere Anlässe (heute zB)
..ich glaub das wars....
und Rocky:
- ein rotes Halsband aus Nylon
- ein Kettenhalsband
- ein Set aus Geschirr, Leine, Halsband in nordischer Optik (Leine und Halsband noch nie benutzt...)
- eine Werbegeschenkflexi von Pedigree -
achja ich habe vergessen die 2 schleppleinen und die autogeschirre mit zu zählen
-
Im Gegensatz zu euch besitzen meine Hunde ja fast nix...
Sie haben jeder ein Halsband von Amarok, jeder eine 2-Meter-Lederleine und zusätzlich besitze ich noch ne 5-Meter-Schleppleine, die ich aber schon seit Monaten nicht mehr benutzt habe.
Das wars schon... -
Wir haben für Paula ein Totenkopfhalsband von blaire.de und da gleiche nochmal in normal schwarz - bürotauglich sozusagen :D. Dann noch ein Geschirr, was wir aber gar nicht nutzen zur Zeit.
An Leinen haben wir eine 1m Lederleine, eine 1m Stoffleine, eine 2m Stoffleine und eine 5m Schleppleine.
Das war's ;).
-
Hmmm, zu schwarz sieht so viel so gut aus. Chandro hat alle Arten von halsbändern,Leinen und Geschirr. Ausser rot sieht da so ein türkis schön aus, mintgrün oder weinrot. Mein Mann bekommt bald die Krise ,obwohl,die meisten fische ich günstig bei E... Aber gerade habe ich im fressnapf so eine Rundleine von Hunter gesehen,in so einem Goldton. meint Ihr nicht auch,das würde gut zu schwarz passen ?
Und gutes Futter bekommt mein Hund trotzdem
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!