Ein nicht zu beschreibendes Gefühl....
-
-
@ Britta
ich kann Dich voll verstehen da es mir nach 4 Jahren die Quai jetzt tot ist auch nicht anders geht. Ich mache mir heute noch Vorwürfe das ich mich nicht durchgesetzt habe zu dem TA zu fahren wo ich mit den anderen Hunden vorher auch war - der Hund könnte heute noch leben.
Die Erinnerung ist bei mir schon dadurch allgegenwärtig das sein Bruder ( Quanto ) noch bei uns ist und sich glücklicherweise bester Gesundheit erfreut. Ich habe auch Bilder von den zweien von damals stehen bzw. auch als Desktophintergrund.
Sein Halsband und die Decke habe ich auch noch und die Sachen wird nie ein anderer Hund bekommen.
Wenn ich daran denke wie er in meinen Armen gestorben ist und auch schon mal wenn ich an seinem Grab auf dem Grundstück stehe kommen mir heute noch öfters die Tränen.
Ich habe ja außer seinem Bruder noch die zwei DSH aber keiner kann ihn ersetzen.LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wisst Ihr was mir so gefällt an diesem Thread?? Dass es so vielen so geht und man mit diesen Gedanken nicht alleine ist...
]
Das hast Du schön gesagt.
Ich darf hier gar nicht weiterlesen....die Buchstaben verschwimmen vor meinen Augen.
-
Ich glaube ich werde nie über den Verlust meiner Hunde hinwegkommen.
meinen ersten Hund Johnny,
hat mich leider nur 5 Jahre begleiten könnnen. (1983-1988) er ist Auto friedlich eingeschlafen. Ich habe es zuerst gar nicht bemerktDanach hatte ich den Rocky, leider nur 6 Tage, er hat innere Blutungen gehabt und trotz Infusionen hat der arme Kerl es nicht geschafft.
Dann kam mein Wuselkind Barry (1988-2005)
ihn durfte ich 17 1/2 Jahre bei mir haben
hier: ein paar Tage bevor er gehen durfte/mußte
er konnte einfach nicht mehrIch besitze von den Hunden Videos (Familienfeiern, Spaziergänge etc) ich habe mir bisher keines mehr angesehen. Es tut zu weh!
Bilder habe ich zwar an der Wand hängen, aber wenn ich die anguck, flenne ich jedesmal wie ein Schloßhund.Ich konnte mich auch noch nicht dazu aufraffen, Halsbänder und Leinen weg zugeben. Ich habe Schuhkartons mit Namen drauf und da ist dann das Spielzeug, Bürste & Halsbänder drin. Im Auto hängt Barrys Halsband am Autospiegel noch mit ein paar Häächen dran.
Sie fehlen mir und werden mir immer fehlen. Es heißt zwar die Zeit heilt Wunden, aber manchmal..... Es zerreißt mir das Herz, wenn ich an die Kerlchen denke, besonders am Geburtstag/Todestag oder wenn ich sonstwie traurig bin. Dann knuddel ich mich immer ganz fest an Sammy, heul ihm ins Fell und erzähle im von seinen Brüdern.
Das kleine Rabenvieh hält dann auch immer ganz still, gibt Pfötchen oder wäscht mir die Tränen vom Gesicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!