Kaltgepresstes Trofu

• Hey Leute!!!!

Ich muss euch mal wieder mit Fragen löchern :p

Mein Trofu - Sack neigt sich so langsam dem Ende und ich habe mir überlegt, ich könnte ja mal wieder was anderes nehmen und dachte da an ein Klatgepresstes Futter.....

Ich hatte schon mal eine Zeit lang das Luposan und meine beiden sind damit auch gut klar gekommen, nun habe ich hierrüber aber mitbekommen, dass es da wohl doch noch "bessere" Trofus gibt.

Was füttert ihr denn so und welche Hersteller für Klatgepresstes Trofu kennt ihr???

Google Spuckt mir dafür nicht sehr viele Ergebnisse aus.......... :???:

Scheint wohl nicht soviele Sorten in dem Pressvefahren zu geben :???:

Ich kenne bisher nur das

Luposan
    Canis Alpha
    Lupovet
    Markus Mühle

Hihi :p Ich muss das wieder alles genau wissen, damit meine Hundis wieder reichlich zum testen haben :p

LG

• Seit etwa 1 Monat füttere ich Lupovet IBDerme und Sporty gemischt. Am Anfang holperte es ein wenig, aber jetzt fressen beide Hunde ihre Näpfe leer, keine Probleme mehr. Das Fell fühlt sich m.E. viel weicher an.

• Es gibt noch "Yomis" - das ist auch ein sehr hochwertiges kaltgepresstes TroFu.
    Ich habe oft Lupovet da und gute Erfahrungen damit gemacht.
    Aber ich glaube neben Yomis und cdvet gibts keine anderen, außer denen, die du noch genannt hast.

• bissle offtopic aber würd trotzdem gern fragen :D
    andreaundshiva:

Habe mir auch mal das MM überlegt. Meiner ist jetzt 17 Wochen alt. Eigentlich eher für später, also wenn er etwas älter ist.
    Fütterst du deiner noch diesen Zusatz dazu? Da gibts von MM einen speziellen Zusatz den sie bei Welpen und Junghunden empfehlen.

Hab mal ne Mail hingeschickt und das dann als Antwort bekommen.

• Allegro: Shiva bekommt mal etwas Schmand oder 1 EL Olivenöl dazu.
    Sie kommt mit MM wunderbar klar (hat allerdings bei der Umstellung damals auf MM erst mal so getan als ob die Brocken für sie zu groß wären :irre: ). Das Fell ist schön und der Output funktioniert tadellos.

• Zitat

Aber ich glaube neben Yomis und cdvet gibts keine anderen, außer denen, die du noch genannt hast.

Hallo,
    eins gibts noch und zwar das Canis 2000 von der Firma Naturavet. Auch ohne synetische Vitamine und Zusatzstoffe. Gibts in den Varianten Huhn und Lamm ;)

Gruss
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!