Diesel- ein gutes Jahr später
-
-
Hi,
nach laaanger Zeit mal wieder Bilder von Diesel, inzwischen schon etwas über ein Jahr. Nun fast erwachsen- zumindest Körperlich-Externer Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diesel sieht ja toll aus! Ich kenne die Hunderasse gar nicht!
Hast du noch mehr Bilder? :suess: -
Super hübscher Hund!!Ich mag diese Färbung besonders bei kurzfelligen Rassen/Mixen.
Du schreibst "nach langer Zeit mal wieder Bilder", nun such ich erstmal den Diesel-Welpen-Thread...und wünsche euch einen wunderschönen Morgen! :kaffee2:
-
Man ist der groß geworden !!
Und hübsch ist der Kerl ... ein klasse Hund.Das ein oder andere Foto könntste aber noch nachliefern
Gruß, staffy
-
Ist der gewachsen! Ein richtig hübscher Junge ist er geworden! Wie läuft es denn so bei euch? Und wie macht Diesel sich?? Ah ja: ich will noch mehr Fotos sehen!!
-
-
Hallo Tanja,
schön wieder was von dir zu lesen.
Dein Hund ist ja erwachsen geworden, und ein sehr hübscher noch dazu.
-
Ist das ein Cattle?
Ist der schööönnn.....Mehr Fotos bitte
-
Da ist er ja wieder der HUnd mit meinem Lieblingsnamen....Toll..dass es Euch gut geht..wirklich huebscher Kerl ..der Diesel......
LG
-
Zitat
Ist das ein Cattle?
Tz, Anja !! Das ist ein Catahoula Leopard Dog, das sieht man doch sofort !!
Kennste die etwa nicht ??
Gruß, staffy
-
*räusper*
Kann man deas essen?
Nö kannte ich nicht....aber schöööön ist er trotzdem..*gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!