Mit SoKas spielen...
-
-
Paula gehört wohl auch eher zu den Remplern und Umschmeißern und Boxenden - obwohl sie klein ist ;).
Zitat
Auf dem Hundefreilauf in Karlsruhe, spielen viele Galgos miteinander.
Andere Hunderassen sind immer wieder überrascht, wie diese mit ihnen
umgehen.Hi Patrick!
Wo ist denn der Hundefreilauf in KA?Wäre sehr daran interessiert ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also meine beiden sind auch eher die "Raufer" unter den Spielern
.
Am liebsten mit viel Körpereinsatz damit das gegenüber irgendwann zu Boden geht und sich dann wie verrückt freuen und wegrennen :irre:
Macht zumindest meine Labbi dame gern, da sie im gegensatz zu userem Rüden 10Kilo weniger hat und das Umwerfen da nicht ganz so einfach ist.
-
Zitat
Hi Patrick!
Wo ist denn der Hundefreilauf in KA?Wäre sehr daran interessiert ...
Hallo Katja,
...schau mal hier:
https://www.dogforum.de/viewto…85&highlight=gaviotapower
Am kommenden Sonntag ist wieder Treff auf dem Hundespielplatz. Da
würde eine Pinscherdame sicherlich gut dazupassen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Och Mensch ... Sonntag sind wir zur Hundeschule in Heidelberg ...
Aber ich werde mir den link mal ansehen, danke dir!
~edit: Chris und Odin?
Hihi, das ist eine Freundin von uns. Wusste gar nicht, dass die auch hier ist ... *g*. Toller Hund - Paula ist schonmal auf den drauf geklettert bzw. über den drüber gelaufen, weil er hier im Weg stand
.
~nochmal edit: Da steht, dass es für große Hunde sein wird am SO ... Zeitlich würden wir es sogar schaffen. Kommt natürlich drauf an, wie Paula nach 3 Stunden Therapiehundausbildung so drauf ist ;).
-
Also July spielt mit anderen Hunden garnicht...sie kann dem nix abgewinnen.Aber im Spiel mit Menschen gibt sie schon Stimmen von sich, die manchem "Gerüchteglauber" den Angstschweiss auf die Stirn treiben!
Aber auch Aisha( mein Podi-Schäfermix) spielt wahnsinnig grob! Ausgesuchte Hundekumpels dürfen das dann auch bei ihr...aber WEHE es bespielt sie mal jemand so grob, bei dem sie es nicht wünscht! :motz: Da kommt dann doch der Podi durch, der dann auch schon mal wild schreiend melodramatisch wegläuft...
....um dann im nächsten Anlauf selbst wieder zu rempeln!
Lg, Tanja
-
-
Hy,
im Laufe der Zeit hat mein Johnny sich auch seine liebsten Spielgefähten rausgepickt, das sind Labbis, Rigebacks & Staffs...
Ich denke, weil die einfach viel mehr wegstecken.... er ist nämlich bei weitem kein zärtlicher Spieler...
Und vor allem auch, weil die so gerne mit ihm Zerrspiele machen und mit ihm riesen Bäume durch die Gegend tragen!
Ist immer ein Bild für die Götter...Bei anderen Hunden verliert er merklich das Interesse, teilweise geht er sogar gelangweilt dran vorbei...
Gruß
Trixmix -
Also mein mini-Bully ist auf jeden Fall ein absolut grober Spieler. Der schmeißt sich auf andere Hunde und tatzt auf denen rum. Das Problem ist nur, dass es hier wenig Hunde gibt, die mit seiner aufdringlichen Art klar kommen und genauso bekloppt spielen.
Wenn ich aber mal jemanden treffe (Dalamatiner Jacko z.B.) dann geht die Party ab.
Benni lässt sich aber auch selber sehr gerne umschubsen. Da kann man nämlich dann von unten schön mit den Pfoten nach oben tatzen und den anderen festhalten (Ich sag ja, ich hab ne Katze...) -
Naja, ich glaub nicht, dass nur SoKas so spielen. Mira ist auch ein ganz Rüpel... :^^: Viele zartere hunde kommen damit nicht klar und ich muss se wieder abholen...
Da wird gerempelt, gebissen, rumgerast und draufgesprungen :irre: -
Meiner gehört auch eher in die Rüpelgurppe
er arbeitet wirklich mit allen Tricks
aber bie Kleinen und bei älteren Hunden ist er relativ vorsichtig würde ich behaupten
Am liebsten spielt er mit einem Schäferhund-Labbi-Mix die 2 lieben sich... Sieht immer recht gefährlich aus wenn sie los legen, aber der Schein trügt *g* da wird gerempelt, auf den anderen drauf gekloppt es werden zusammen Purzelbäume geschlagen einfach alles was zu so nem ordentlichen Hundekneul dazu gehört -
Meiner gehört ebenfalls zu der Rüppelgruppe, er spielt auch liebend gerne mit englischen Bulldoggen u. da gehts richtig zur Sache
Er boxt auch schonmal den anderen mit dem Hintern aus der Bahn. Ich denke allerdings auch das es Charaktersache ist u. evtl. hängt es auch ein wenig mit dem Körperbau u. der Muskelmasse zusammen. Wenn er dann mal einen Gleichgesinnten gefunden hat, dann liegen sie immer abwechselnd auf dem Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!