Gratisfutterproben?
-
-
Hallo,
Also ich habe vor ca. einem monat bei Royal Canin und Pedigree und sonst noch irgentwo nach Futterproben gefragt hab bis heute noch nichts bekommen
Habe bei Royal Canin jetzt nochmal angefragt und Happy Dog und will noch weiter mal paar Firmen anfragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auch sehr viele Firmen angeschrieben. Nicht alle habne reagiert. Aber von Royal Canin, Eukanuba, Pedigree und Markus Mühle hab ich Proben bekommen. Bei Royal Canin war auch noch ein kleines Welpenbuch und ein Namenanhänger dabei.Gruß Nathalie
-
Mh deswegen wollte ich mal nach Gründen fragen. Was hast du denn z.B geschrieben?
Aber das ist aj cool was du bekommen hast was hast du denn geschriebne?
-
Hat einer bei Eukanuba Proben bestellt? Finde da nirgendwo ne e-mail adresse wo man hinschreiben könnte.
ZitatMein Hund ist, was Futter angeht sehr wählerisch. Ich habe schon Tonnen an Futtersäcken gekauft, die er dann einfach nicht gefressen hat.
Wäre doch ein Grund.
Habe irgendwo nichtmal einen Grund angegeben nur Höfflich gefragt ob es möglich wäre ne Futterprobe zu bekommen. Mal schauen ob es was bringt. :wink: -
Ja sowas wollte ich auch schreiben von wegen wählerisch
-
-
Im Grunde kannst du ja weiss gott was reinschreiben wissen die ja nicht :shock:
-
Ja stimmt aber ich bräuchte mal anregungen da ich sehr unkreativ bin! :sport:
-
hallo,
da haben ja einige von euch richtig abgesahnt...
werde demnächst auch mal ein paar firmen anschreiben, nemo ist auch recht wählerisch und vielleicht finde ich ja etwas was ihm total gut schmeckt.lieben gruß
xu_xu -
Hallo,
Eukanuba hat da grade sone Aktion mit neuem Futter.
Die haben eine Gratishotline. Werbung machen die in jeder Hundezeitschrift.
Da Sammy ja noch ein Welpe ist, darf er das beworbene Futter zwar noch nicht, dafür haben die mir einen 3 kg Sack Welpenfutter geschickt.Ging auch ganz schnell.
LG
Katrin -
Wow coll und was hastdu denen geschrieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!