Gratisfutterproben?

• hallo,

auf ein paar formularen für eine futterprobe steht das es "kostenlos" ist,
    heißt das jetzt das auch kein porto gezahlt werden muss oder dass das porto doch gezahlt werden muss?

würde mich mal intressieren.

lieben gruß
    xu_xu

• Also wenn ich mal irgendwo Gratisproben angefordert habe, auch übers Net, brauchte ich bisher kein Porto zahlen. Ich denke auch das es sonst dabeistehen müste das man das Porto selber zahlen muß.

Habe mal übers Net ein Pedigree Paket für Hunde und ein Wiskas Paket für Katzen angefordert, kein Porto und nix, was da alles drin war verschiedene Leckerlis, Futterproben und Spielzeuge, die haben sich echt nicht Kleinlig angestellt. :gut:

• Hallo Badboy

kannst du vielleicht den link von pedigree reinstellen, bin heute etwas doof und finde gar nichts....

danke für die mühe

lieben gruß
    xu_xu

• hallo olli,
    danke für den link

aber wie gesagt ich bin heute grad mal nicht die hellste...
    ich klick dann immer auf pedigree und wussel mich da weiter. aber auf der homepage finde ich kein feld für futterprobe bestellen....

was mach ich falsch oder bin ich blind :help: ich zweifle grad an mir selber.

im vorraus danke für weitere hilfe.

verwirrte grüße
    xu_xu

• Sorry, meine Schuld liegt nicht an dir.

Habe vergessen es zu schreiben, ich habe einfach Kackenfrech bei Kontakt geschrieben das ich mich sehr für ihr Futter Interessiere (dreiste Lüge) und wie ich an eine Futterprobe kommen könnte. Nächsten Tag hatte ich eine E mail in der sie sich nach meiner Adresse erkundigt haben. Die haben ein richtig Nettes Paket zusammen gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!