Gratisfutterproben?
-
-
Hi Ihr

ich hab vor paar Wochen auch mal Futterproben angefordert...hab Proben von Solid Gold, von Timberwolf und von Royal Canin bekommen..
Auf Hills warte ich noch...hoffe auf Geschenke
-
14. November 2006 um 09:47
schau mal hier:
Gratisfutterproben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halloa Dobby,
kannst du mir die ein links schicken von Hills
mein Hund darf nicht von anderen firma
LG
Sheena -
Hoffe das der jetzt funktioniert sonst kopier ihn und füg ihn oben bei dir ein oder bei google Hills eingeben.
http://www.hillspet.com/zSkin_2/index.…714&bmLocale=de
wenn du drauf bist nur auf Kontakt klicken.
-
-
dankeLG Sheena
-
-
@ Dobby: Danke für deine Info schreibe die Firmen gerade an die du genannt hast :wink:
-
Danke habe eine nette e-mail geschrieben ..jetzt heisst es warten
naja bis weihnachten ist ja noch was hin

bis dahin wirdt das geschenk da sein..
LG
Sheena -
von Timberwolf kann man ein ganz tolles Testpaket bekommen, wenn man ihnen die 6 Euro Porto für das Paket zahlt...das ist aber wirklich fair, weil man bekommt 12 x 170 g Futter...also um die 2 kg! Das lohnt sich! :freude:
RoyalCanin und Solid Gold hab ich so bekommen :wink: kleine Paketchen...
-
Ich finde Timberwolf nicht wenn ich es bei google eingebe.
-
Oh ich habe ein e-mail bekommen..sie schicken mir was zu..

Weinhachten ist grettet..

Timberwolf finde ich auch nicht...
LG
Sheena - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!