Gratisfutterproben?

• Zitat

wei o wei, ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll sich proben zu bestellen.. ich habe auch schon DAS futter gefunden und zwar auch weil ich von der firma ne probe bekommen hab.

also ebenso unverständliche grüße zurück :xmas3_sceptic:

Nein, Proben zu bestellen ist gar nicht schlimm. habe ich auch schon gemacht.

Aber Proben von einer Firma zu bestellen, von der Du selbst sagst, dass es eine Sch :zensur: Firma ist, das finde ich schlimm.

Entweder oder!
    Seinen Prinzipien sollte man schon treu bleiben.
    Darum geht's!

• Neu

Hi

hast du hier Gratisfutterproben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Leute,
      ich war auch so eine die bei fast allen erdenklichen Firmen Proben bestellt haben. Wir haben viele Proben bekommen - und sind gerade noch am austesten - unser Pauli hat jetzt 3 Favoriten - er ist immer noch nicht ganz überzeugt: Hills oder BestesFutter oder Platinum Natural Food - das sind die einzigen Tro Fu die er jetzt nimmt. ( Er wurde vermutlich vorher mit Essensresten gefüttert. Alle angeschriebenen Firmen gaben uns Ihre Proben - ausnahmslos alle - wir waren allerdings auch bereit einen kleinen Unkostenbeitrag für die Proben zu bezahlen - wobei keiner wirklich was in Rechnung stellte.
      Ich steh jetzt vor dem Problem mich für ein Futter zu entscheiden.
      Die verschiedenen Erfahrungen über diese drei bevorzugten Sorten habe ich im Forum hier gelesen. Ich weiß noch nicht so recht.

• Hallo Kaeferle!
      Von den 3 Sorten, die für euch in Frage kommen, würde ich auf jeden Fall das von bestesfutter nehmen! :2thumbs: Das ist (wahrscheinlich, gibt ja mehrere verschiedene) getreidefrei und auch sonst sehr gut.
      Das Platinum Natural mag mein Hund auch sehr gerne und es ist auch wirklich kein schlechtes Futter.
      Vom Hill's allerdings würde ich persönlich abraten. ;)

• Hallo,
      tja scheinbar hat sich Hills eh erledigt - er nimmt es nicht mehr. Gestern und heute hatte er das von Platinum bekommen - und was war - etwas Durchfall war angesagt. Wir haben jetzt eh keine Probe mehr - da muß er auf bestesFutter sich einstellen.
      Bis bald.

Kaeferle und Pauli

• Tut mir leid, eine richtige Liste hab ich nicht. Ich habe die Empfehlungen hier vom Forum bei G..gle eingegeben - dann immer die richtige Homepage gefunden. Bestes Futter, Markus Mühle, Bozita und und und ( schau mal auf die Threads bei Fertigfutter - ich habe da ganz viele Anregungen gefunden ) Dann von der jeweiligen Homepage auf den Kontakt gehen. Dort hab ich mein Problem mit der Fresserei erklärt - und mir wurde überall geholfen - ich habe die Proben alle erhalten.
      Leider ist der Pauli wirklich eine Zicke und hat die besten Futtersorten verschmäht ( vor allem, die die gut für ihn wären ).

Also suchen wir weiter.

Liebe Grüße

Kseferle und Pauli

• Hallo Kaeferle,

vielen Dank für deine Antwort. Amy ist nämlich auch nicht so die "super" fresserin.
      Hatte etwas von einer Liste von Smigi in diesem Thread gelesen, deshalb hatte ich nachgefragt.

VG
      Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!