Gratisfutterproben?

• hallo!

habe ja schon gelesen, dass viele futterproben angefordert haben und bis heute nichts kam.. bei mir ist es genau so.. sogar von pedigree kam nix..
    naja.. eh sch*** firma...

außer von kröber.. da gabs ein schönes packet mit 5 kleinen proben.. darunter auch leckerchen :) (die meinem hund aber nid so dolle schmeckten.. naja..)

gehts noch weiteren leuten ähnlich?

ist ja schon komisch wenn die firmen da was anbieten und dann ihre versprechungen nicht halten können..........

liebe grüße =)

• Mittlerweile sind sage und schreibe 2 (!!!) Futterproben eingetrudelt bei mir. Eine kleine Tüte von Bosch und 1 x Nassfutter und 1 x Trofu von Dinner for Dogs.
    Ganz schön mau, oder? Dafür, dass ich sooo viele angeschrieben hatte...

Gestern rief mich die Dinner for Dogs Telefonistin dann wieder an und fragte, wie mir die Proben gefallen hätten.
    Ich erklärte ihr, dass mir das Nafu nicht gefällt wegen der tierischen Nebenerzeugnisse und das Trofu nicht, wegen dem hohen Getreideanteil.
    Sie meinte dann (ziemlich schnippisch), dass die tierischen Nebenerzeugnisse nur Innereinen wären.
    Ja klar, sie ist auf meine Einwände, das wäre dann ja schlauer, wenn es so deklariert wäre, gar nicht eingegangen. :roll:
    Na, das Trofu ist als Leckerlie zum aufbrauchen ganz okay, aber bestellen werde ich ganz sicher nichts dort.

• Ich finde euren "wer staubt am meisten Futterproben ab"-Wettbewerb ja ziemlich amüsant, aber ich glaube ihr macht echt was falsch....

Ich habe auf der Suche nach Futter wirklich Futterproben noch und nöcher bekommen....von Solid Gold, Timberwolf, Royal Canin, Acana, Orijen, Henne Kronch, etc etc - ich hatte einen ganzen Karton voll! Den habe ich letztendlich gespendet zusammen mit einem halben Sack Welpenfutter, weil ich so viel gar nicht vor Ablaufdatum verfüttern konnte als Leckerlies.

Vor allem verstehe ich überhaupt nicht, dass Ihr euch, teilweise mehrfach, von irgendwelchen Telefonvertretern langweilen lasst, nur wegen ein paar Futterproben von auch noch schlechten Herstellern.... :irre:

Also irgendwie..... :???:

• Letztes Jahr hatte ich in diesem Thread schon mal geantwortet.

Meine Meinung hat sich immer noch nicht geändert.

TF, dass bei mir im Vorfeld schon aus der Wertung gefallen ist ( wegen schlechter Zusammensetzung, Tierversuchen etc.) möchte ich auch nicht als Proben verfüttern.

Jegliche Anforderung von Proben unterstützt und bestätigt doch nur diese Firmen.

Also nochmal an alle Schnäppchchenjäger:

Beukotiert solche Firmen, und bleibt Eurer Meinung treu.
    Ich kann mich nicht auf der einen Seite über Tierversuche aufregen, und auf der anderen Seite nehme ich aber gerne kostenlose Pröbchen dieser Firmen in Empfang. Und die dann am besten noch im Doppelpack.
    Nein danke!

Ich könnte mich da nicht mehr im Spiegel anschauen :kopfwand:

• naja ein wettbewerb ist das ja weniger.. also ich wollte nur ein paar leckerlies gratis abstauben.. wobei ich aber auch durch ne futterprobe ausm inet auf das futter (MM) umgestiegen bin... =)

• Britta :2thumbs: sehe ich genau so!

Nach unfänglicher Unwissenheit würde ich heute auch nie mehr Futter beziehen, geschweige denn Proben anfordern, von Herstellern, deren Futter ich nicht auch wirklich füttern würde....

Ich verstehe diese "Futterprobengeilheit" auch nicht....... (nicht böse gemeint)
    Bei mir gibt es auch NIE Frolic (o.ä.) als Leckerlie - wieso sollte ich die als Leckerlie geben und das Zeug in meinen Hund reinstopfen und mich aber ansonsten über die dermaßen schlechte Qualität, dass es die Sau graust und Tierversuche aufregen :irre:

Da schneid ich mir doch lieber Käsewürfel oder nehme ein gutes Trockenfutter, von dem ich mir nach einem netten Telefonat ein ganzes Probenpaket schicken lasse, für unterwegs mit :gut:

• Firmen wie Masterfood & Co. habe ich auch nicht um Proben gebeten.
    Und einen 'Wettkampf' mache ich sicherlich auch nicht draus!
    Ich war anfangs ja sehr unsicher und auf der Suche nach DEM Futter, wie wahrscheinlich hier sehr viele andere auch.
    Dann bin ich über diesen Thread 'gestolpert', habe den monetenfuchs link gesehen und habe bei den mir unbekannten Firmen mal das Bestellforumlar für eine Futterprobe ausgefüllt.
    Da sind Firmen bei, von denen ich sogar HIER noch nie etwas gehört habe (z.b. Mara)

Was ist daran so schlimm? :???:

Da ich dann aber wochenlang keine Probe bekam, habe ich in der Zwischenzeit bei zooplus bestellt und halt DAS Trofu für mich schon gefunden gehabt. ;)

• Zitat

bei mir ist es genau so.. sogar von pedigree kam nix..
    naja.. eh sch*** firma...

@ brini
    Dich persönlich habe ich gar nicht gemeint.
    Auslöser meines Beitrages war für mich der hier zitierte Satz , der bei mir auf absolutes Unverständnis gestossen ist.

Da stellt sich bei mir schon die berechtigte Frage :???: , ob manche mit zweierlei Mass messen, wenn's ums Abstauben geht.
    Mir fällt dazu nicht wirklich viel ein.

Unverständliche Grüsse

• Ach soooo, ich fühlte mich schon angesprochen. :^^:
    Ich bin aber echt froh, dass ich schon vor der 'Flut von Proben' :ironie: unser 'passendes' Futter gefunden habe!
    Denn wer sich davon (zumindest von der monetenfuchs-liste) zuviel verspricht, wird echt enttäuscht. :roll:

• wei o wei, ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll sich proben zu bestellen.. ich habe auch schon DAS futter gefunden und zwar auch weil ich von der firma ne probe bekommen hab.

also ebenso unverständliche grüße zurück :xmas3_sceptic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!