Gratisfutterproben?
-
-
Ich hab bis jetzt nur bei Köbers nachgefragt. Ging superschnell (innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Päckchen). 4 Futterproben, einen kleinen Beutel mit einer Kräutermischung und eine Informationsbroschüre.
Kann mir jemand die Liste vielleicht schicken?
[email='personal-honka@gmx.de'][/email]Wär lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hätte auch sehr gerne die liste. -liebfrag- :rose:
[email='randyc681@gmx.de'][/email] -
darf ich mich anschließen beim listenbetteln?
-
Könnte jemand der die Liste schon hat sie mir bitte bitte auch schicken.
[email='blackandwithe@gmx.de'][/email] -
Ich war zwar länger nicht mehr hier aber könnte ich auch bitte die Liste
haben mal ganz lieb frag[email='zauberzwerg1@freenet.de'][/email]
Lg Moni
-
-
mal ein kurzer zwischenbericht:
ich hatte vor gut 2 wochen diverse futterproben angefordert.
bislang ist noch KEINE einzige angekommen! :/
nur einen anruf von dinner for dogs habe ich bekommen.
da sind mir ein paar fragen zu meinem hund gestellt worden und die frau hat versucht, gleich einen kaufabschluß mit mir zu machen.
ich habe ihr aber schnell klar machen können, dass ich halt erst mal TESTEN möchte.
sie sagte dann, sie schickt mir proben und ruft in 10 tagen nochmal an, wie sie mir (bzw. meinem hund) gefallen haben.tja nun sind 9 tage rum, die frau wird sich wohl wieder melden, aber die proben habe ich immer noch nicht...
mal schauen, ob überhaupt noch ne probe ankommt bei uns... -wart-
-
Zitat
nur einen anruf von dinner for dogs habe ich bekommen.
da sind mir ein paar fragen zu meinem hund gestellt worden und die frau hat versucht, gleich einen kaufabschluß mit mir zu machen.Ja ja Dinner for Dog. Da hab ich hier schon einiges gelesen...
Wen hast du denn schon alles angeschrieben?
Nach 2 Wochen könnte ja ruhig mal etwas kommen. :andiearbeit:
LG Lexa
-
tja, wen ich alles angeschrieben habe, weiss ich nicht mal mehr nach so langer zeit...
eigentlich so ziemlich alle hundefutter-links auf monetenfuchs.de -
Zitat
tja, wen ich alles angeschrieben habe, weiss ich nicht mal mehr nach so langer zeit...
eigentlich so ziemlich alle hundefutter-links auf monetenfuchs.deInteressanter Link! :2thumbs:
Und ich hoffe, dass bei dir bald die Pakete eintrudeln.
LG Lexa
-
Hallöchen!
Habe auch von Köbers 5 verschiedene kleine Beutelchen bekommen. Dann noch von Korn-Gold gestern 1 x Kroketten - bestimmt 500 g, dann noch Flocken - auch 1 großer Beutel, 2 kl. 200 g Beutel von Bosch, nur 1 winziges Beutelchen von Platinum.
Übrigens Di****r f**r D***s haben mir ne Mail geschickt und boten ihr Futter an, obwohl ich bei denen nichts an Proben angefordert habe und auch nichts bestellen möchte (die sind einfach nur lästig). Habe schon in verschiedenen Foren Negatives drüber gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!