Gratisfutterproben?
-
-
hi!
ich hab jezt glaub ich so an die 10 futterproben allein von royal canin
und insgesamt schätz ich mal, dass ich 30 probepäckchen bekommen hab und jetzt hab ich eben nochmal ein paar händler angeschhrieben. wollte auch rupp anschreiben, finde aber keine hp oder sowas.. wie komm ich denn an ne probe davon ran?lg annika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo gracy, ich habe einfach eine e-mail an die hier angegebene adresse geschickt
-
uih, danke gemmababy! von rupp wollte ich mir auch gerne mal proben schicken lassen. ich dachte aber erst, die schicken das nur innerhalb österreichs?
-
Zitat
ich dachte aber erst, die schicken das nur innerhalb österreichs?
Ne
das ging sogar richtig schnell und war das tollste Paket bisher :2thumbs:
also einfach mal anschrieben
-
Die Fa. Rupp hab ich gestern angemailt. Bin mal gespannt, wann und was sie schicken. Sag Euch Bescheid. Hatte auch nach nem Händlernachweis hier in Deutschland nachgefragt.
-
-
Yiepppp mein Päckchen kam..von happy -Dog..Mit Futter..unde eine Mütze..
Mal sehen was die anderen schicken
-
Zitat
- Eukanuba (die haben immer mal irgendwelchen Hundequatsch loszuwerden, den kein Mensch braucht)
etc.(würd ich dir aber nur als Leckerchen empfehlen, nicht als Hauptfutter! Das muss der Hersteller ja aber nicht wissen!)
Wieso Eukanuba nur als Leckerchen?
-
Ich bin jetzt bestimmt schon die 100ste, aber kann mir auch jemand die Liste schicken? Bitte Bitte
-
HI!
Ich hätte die liste auch super gerne! Büdde!
Wegen Eukanuba:
Der Preis ist hoch dafür was drin ist...da wird mehr die Marke verkauft als gute Inhaltsstoffe.mfg
Kleine -
Hallöchen!
Von Köbers kamen 5 winzige Beutelchen, dann hab ich von Platinum (auch nur 1 kleines Beutelchen) bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!