Horror-Ekel Spaziergang

• huhu...

super geschrieben,.... :D
    es gibt geschichten die stelle ich mir gern bildlich vor....so wie diese gerade...der teil mit der brille.... :lachtot:
    da wäre man doch gern der stille begleiter.....um sich dieses anzusehen.. :lachtot: :lachtot: .

ich hoffe deine dusche tat gut, dein hund riecht nicht mehr und deine wohnung glänzt wieder... ;)

lieben gruss

• Loooooooool. ehrlich solche Beiträge sollte man sammeln und als Buch veröffentlichen. Ich habe Tränen gelacht.
    Jeder Hundebesitzer kann genau nachvollziehen, was da los was... herlich :lachtot:

• Zitat

:lachtot:

Solche Tage sind mit der Grund wesswegen manche Leute sich keinen Hund halten. :roll:

:^^:

Hallo,

seh ich anders...: Das sind genau die Tage, an denen man ganz sicher weiß, daß es richtig war, sich einen Hund anzuschaffen.

Du hast das toll geschrieben, konnte mir Deinen Spaziergang bildlich vorstellen, super. Und sag Dir in solchen Momenten immer wieder: "Hunde sind abwaschbar...!!!"

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Vielen Dank für euer Mitgefühl!

Also: ich bin wieder sauber, Hund auch (obwohl der Geruch wohl noch etwas haften bleibt), Haus so...naja... Jedenfalls sind schonmal alle Teppiche in der Wäsche.

Der Hammer war noch: ich bekam diesen Ekelgeruch nicht aus der Nase. Immer wieder schnupperte ich an allem Möglichen (was Lotta sehr amüsant fand) um raus zu kriegen wo noch etwas zu putzen ist.

Ergebnis: Mein Cap, was ich die ganze Zeit auf dem Kopf hatte!
    :kopfwand:

Natürlich muss ich mittlerweile auch schmunzeln. So eingesaut hat die Gute mich wirklich noch nie! Übrigens tippe ich stark auf Aas oder toten Fisch von ganz innen....

Wurdet ihr schonmal so "zugerichtet"?

@ Patrick: ich dufte nun nach Duschgel, Bratkartoffeln und heißem Kakao. Auch eine komische Mischung, aber durchaus erträglich. ;)

• Zitat

@ Patrick: ich dufte nun nach Duschgel, Bratkartoffeln und heißem Kakao. Auch eine komische Mischung, aber durchaus erträglich. ;)

Zumindest erträglicher als noch vor ein paar Stunden. :lachtot:

Ich hab selten so gelacht und mein Monitor ist jetzt leicht rot gesprenkelt weil ich die tolle Tomatensoße der 5-Minuten-Terrine dagegen geprustet habe.

Ich hoffe Du hast Dir zu allem Überfluss nicht noch ne Blasenentzündung geholt. OutdoorPillern ist bei dem Wetter ja nicht grad das Idealste. :lachtot:

So ich werd mir jetzt mein Dreckschwein (okay im Moment ist sie noch sauber) schnappen und auf´s Feld gehen. Die düngen bei uns grade ..... :motz: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!