Tödliches Beziehungsdrama - doch jemand wurde vergessen.
-
off.topic -
6. April 2008 um 19:14
-
-
Hallo,
"diesen" Hunden wurde von den Medien ein Image aufgedrückt, das man mit einem solchen Beitrag wohl schwer wieder gerade rücken kann und wohl auch nicht gerade rücken WILL...!!!
Ich finde es ignorant, daß das in keinem Beitrag erwähnt wurde. Eine Chance, den Ruf dieser Rasse wieder aufzupolieren, wurde nicht genutzt.
Ich ziehe meinen Hut vor Mikey. Ein toller Hund, dem ich noch eine schöne Zeit auf Erden wünsche. Wenn er mal über die Regenbogenbrücke geht, wird er dort als Held empfangen und seine Tat wird gewürdigt.
Ein "Hoch" auf die Medien...:-(
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich hatte auch Pipi in den Augen, als ich das Video sah.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tödliches Beziehungsdrama - doch jemand wurde vergessen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schluchz....
Da bleibt uns doch nur eins zu tun....
Knallt den Link in sämtliche Foren wo Ihr Euch noch so rumtreibt....Wenn wir immer nur mit den "bösen Sokas" konfrontiert werden, müssen wir dieses Video so bekannt wie möglich machen....
Gruß Tamala -
*schnief* welch toller hund... und wie traurig das die medien das ignorieren weils ja ein "böser soka" ist! dabei sind das sooo tolle hunde, grade staffords mag ich besonders gern!
apropos soka image: mich hat letztens eine frau total angemotzt wie verantwortungslos ich doch wäre weil ich meinen jungen border collie mit nem staff spielen lasse!
doofheit kennt echt keine grenzen :kopfwand:
-
*schnief schnief*
Jetzt wollt ich vor der Arbeit nur mal ganz fix hier reinschauen und nu?
Pipi in den Augen.
So ein süßer Hund, der ist ja mal voll zum durchknuddeln. -
Zitat
*schnief schnief*
Pipi in den Augen.Geht mir gerade genauso.... So einen Hund kann man sich doch nur wünschen!!!!!
-
-
was haltet ihr davon, wenn man mal alle möglichen fernsehsender anschreibt und mal einen bericht fordert???
wenn vielelicht mehrere so einen Bericht wünschen, denken die mal drüber nach so einen zu machen!
-
Oh gott....mir kamen eben die Tränen! Und sowas bringt man nicht in den Medien....das war echt eine Heldentat....
L.g. Helen
Edit: Seh grad den Fernsehbericht...eine Unverschämtheit, dass der Kleine mit keinem Wort erwähnt wird!! Man sollte wirklich mal ein Rundschreiben machen und einen Bericht anfordern!
-
ich hab mir schon sämtliche adressen von rtl geholt.... aber ich bin schlecht in briefe schreiben....
sub??
-
Ich kann leider auch keine Briefe schreiben....(kann schon, aber so toll find ich die immer nich :D)
Aber ich finds eine tolle Idee. -
Das finde ich auch eine super Idee, leider ist auch meine "Briefschreib-Kunst" nicht die Größte.
Vielleicht findet sich ja jemand, der so einen Brief gut verfassen kann und jeder der möchte, kann dann seinen Namen dazu schreiben !?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!