Und noch ein Rassen - Quiz :-)
-
-
Hallo,
nachdem so viele von Euch hilfreiche Ideen zur Rasse meines Wusels beigesteuert haben (wohl Lagotto), möchte ich Euch nun meine Fußhupe vorstellen.
Eindeutig kein Rassehund
Ein bisschen wie Border-Collie mit abgesägten Beinen
.
AAAlso:
- Papillon dürfte wohl drin sein (Ohren und Färbung am Kopf)
- Chihuahua (runde Stirn und Kulleraugen)Sie ist sehr lang, kann man im Avatar sehen, dafür nicht sehr hoch. 6kg Kampfgewicht. Wuselig und hyperaktiv, zickige Art (gegen andere Hunde und fremde Männer).
Zeigt einen gewissen Jagdtrieb, der je nach Tagesform ausgeprägt ist, oder auch weniger.Hier mal:
Externer Inhalt www.fotocommunity.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß
Claudia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
die Bilder gehen leider nicht
.Meine Emailadresse ist freigeschaltet. Wenn Du magst schick sie rüber und wir setzen sie dann so rein d. sie auch aufgehen
.L.G. Burgit
-
[quote="hotelmama"]Hallo,
nachdem so viele von Euch hilfreiche Ideen zur Rasse meines Wusels beigesteuert haben (wohl Lagotto), möchte ich Euch nun meine Fußhupe vorstellen.
Eindeutig kein Rassehund
Ein bisschen wie Border-Collie mit abgesägten Beinen
.
AAAlso:
- Papillon dürfte wohl drin sein (Ohren und Färbung am Kopf)
- Chihuahua (runde Stirn und Kulleraugen)Sie ist sehr lang, kann man im Avatar sehen, dafür nicht sehr hoch. 6kg Kampfgewicht. Wuselig und hyperaktiv, zickige Art (gegen andere Hunde und fremde Männer).
Zeigt einen gewissen Jagdtrieb, der je nach Tagesform ausgeprägt ist, oder auch weniger.Hier mal:
http://img.fotocommunity.com/photos/12336300.jpg
http://img.fotocommunity.com/photos/12325231.jpgLG Claudia
-

Bevor Deine Bilder wieder gelöscht werden

Also ich seh eigentlich nur den Border, bin aber nicht gut im raten!
Da hast Du ja zwei wirklich knuffelige Wauzis!!

Schönen Sonntag
-
Huhu!
Süße Maus hast du da! Auf dem Avatar sieht sie echt wie ein Border Collie aus!
Aber ich denke auch, Papillon und/oder Chi... -
-
Ich seh da keinen Border Collie... weiß aber noch nicht genau, was sonst - wie groß ist sie denn. Ein Bild von der Seite wäre schön, wo man mal den ganzen Hund sieht

-
ist da möglicherweise ein spitz mit drin?
-
Hallo,
ich glaube nicht wirklich, dass ein Border drin ist, zu klein. Viele Leute sagen das, hauptsächlich wegen der Farbe und der Kopfzeichnung.
Also sie ist so 27 cm Schulterhöhe und 41cm Brustumfang, aber ziemlich lang.
Bilder bekomme ich immer nur die aus dem Internet hier rein. Ein Bild von der Seite habe ich da nicht, aber li im Avatar ist sie von der Seite.LG Claudia
-
Mmh, ja, diese Zeichung ist natürlich schon so ein wenig Border Collie-mäßig. Aber gerade bei vielen kleinen Hunden gibt es die auch - also weiße Blesse und weiße Füße. Sheltie vielleicht... ? Spitz ist auch eine Idee. Woher die kurzen Beine und der lange Rücken kommen könnte, weiß ich grad allerdings auch net

-
Ich würde sagen da ist nen Spitz mit drin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!