Und noch ein Rassen - Quiz :-)
-
-
geena: Danke fürs Bilder anpassen, bin ein DAU (dümmster anzunehmender User), was solche Dinge angeht.
Aha, Spitz, Sheltie, werde ich mal gucken
Aber Papillon und Chihuahua ist doch wahrscheinlich oder?
Naja, wegen der Länge und dem seidigen Langhaar dachte ich, dass vllt. ein Langhaardackel mitgemischt hat irgendwann. Immer mal neigt sie zum Jagen.LG Claudia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und noch ein Rassen - Quiz :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Langhaardackel habe ich auch gedacht, wegen den Beinen und dem Rücken. Es wär ja möglich, dass sie das vom Dackel hat und den Rest vom Chi und/oder Papillon...wer weiß?
-
Hallo,
ja ist ein wildes Raten
Ich habe eines ihrer Welpen gesehen (sie war ja mit Welpen ausgesetzt). Er sah ihr sehr ähnlich, was Zeichnungen angeht, hatte aber Knickohren. Aber da hat ja noch ein unbekannter Papa mitgemischt
. Der hatte vllt. Schlappohren, wer weiß.LG Claudia
P.S. gerade habe ich mir Shelties angeguckt, die Welpen sehen Chicas Welpen sehr ähnlich. Eben auch Knickohren
-
Also ich tipp mal auf Papilon mit vllt Corgie? wegen der Länge?

-
Hallo,
Corgie ist ähnlich, aber die Rückenform ist anders. Chicas Rücken fällt nach hinten etwas ab
Hier noch mal ein Bild von der Seite, die Rute trägt sie auch nie höher als auf dem Bild, eher tiefer.http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4…isplay/12704849
LG Claudia
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!