Erstaunliche Chihuahua Welpen für die Annahme

• Zitat

Dann wäre ich mal zur Polizei gegangen.

Ein Versuch ist es zumindest wert.

Dadurch das ausländische Konten sind die man nicht wirklich zurück verfolgen kann ist das wohl ziemlich aussichtslos... Aber ganz ehrlich wer so blöd ist und das macht der hat doch selber Schuld wenn seine Kohle weg ist

• Also hätte LinnyQueeny den Text zitieren müssen, dann wäre es OK? Denn soviel ich weiß gibt es für eMails oder Brieftexte kein Urheberrecht, oder bin ich da falsch informiert.
    Grüße

• Zitat

Also hätte LinnyQueeny den Text zitieren müssen, dann wäre es OK? Denn soviel ich weiß gibt es für eMails oder Brieftexte kein Urheberrecht, oder bin ich da falsch informiert.
    Grüße

Da bist Du wohl falsch informiert. Das hängt unter anderem vom Inhalt ab.

So oder so: Wir werden hier nicht ausprobieren wo die Grenze liegt.

Viele Grüße
    Corinna

• Wo ist denn hier das Verständnisproblem bitte? Das ist doch ganz klar ein per Übersetzungsprogramm übersetzter Text - Töpfchen würd ich zB im Englischen auch mit "potty" von "potty trained" übersetzen und schon haben wir die Verniedlichungsform in unserer Übersetzung raus.

Falsche Political Correctness ist hier fehl am Platze - wer etliche solcher Anzeigen mit Spotpreisen von 100 Euro einstellt, kann nur ein Abzocker sein. Regelverstoß also geklärt.

P.S.: Ich halte auch nichts davon, Menschen mit gebrochenem Deutsch auszugrenzen oder von vorn herein zu benachteiligen.

• Diese Anzeige kenne ich zu genüge von mar**.de
    Das ist die Hundemaffia aus Kamerun.

ICh habe mal einige aus neugier angeschrieben und ALLE wollten das ich das Geld überweise für den Hund und dann würde der Hund per Flieger nach Deutschland gebracht.

Vorwiegend bietet die Hundemaffia engl. und franz. Bulldoggen an, Boxer, Chiuahua etc an.

Man muss dazu sagen: Zu spott Preisen, meist sind es 200 Euro

Wenn man das Geld überwiesen hat, bekommt man aber nie nen Hund. das ist die reinste Abzocke und viele Leute sind schon drauf reingefallen

Ich melde die Anzeigen immer dem Portalbetreiber und die wegen dann gelöscht

• ich habe mich da mal gemeldet. per email und da war dann die rede von "puppys" also in der Antwort. Und das die Tiere per Post versendet werden. desweiteren könne man seine Wünsche äußern, da jede Woche Welpen da waren.

Unglaublich aber wahr.

Und ich finde es gut, wenn diese Anzeigen gemeldet werden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!