"Dicker Hund"-bzw groß!Fake?
-
-
hallo,
ich denke, wenn die leute etwas kleiner sind und das pferd nur ein pony ist, kann das bild schon real sein. ich habe diese rasse schon in live gesehn, da ein züchter mal in unserer straße gewohnt hat. die sind wirklich riesengroß.
hab noch ein bild gefunden, aber ich muss erst gucken wie ich das hier einstellen, kann. werde es gleich mal versuchen.
lg sylv[/wiki][/list][/url] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Dicker Hund"-bzw groß!Fake?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja die sind auch gefakt.
Ansonsten wär Nadine wohl eine arme Frau bei den Futterkosten.Schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…t=sarah&start=0
da siehste die mal in Orginalgröße.
Schönen Gruß,
Frank -
:kopfwand: Oh Mann, bin dann mal weg...
-
definitv fake! ich kenn mich etwas mit gfrafikprogs aus. der Hund wurd einfach ausgeschnitten vergößert und eingesetzt. Das Build stimmt nämlich absolut nicht überien. zu deutlich, könnt ich besser
-
Boah sind das RIESEN
-
-
Könnte ja auch eine Mutation sein???
Wie der Liger.
Normaler Tiger + normalem Löwen = riesen Liger.
http://www.fahad.com/pics/liger.jpg
Aber es könnte auch ein Fake sein
-
Der größte Hund der Welt ist eine Dogge.
Größter Hund aller ZeitenGibson, eine Harlekindogge, hatte bei seiner Vermessung am 31. August 2004 eine Höhe von 107 cm. Milleniums’ Rockydane Gibson Meistersinger – wie er mit vollem Namen heißt – gehört Sandy Hall (USA) und arbeitet als Therapiehund. Wenn er sich auf den Hinterbeinen aufrichtet, ist das 77 kg schwere Hündchen größer als 2 m.
Würde sagen, dass ist ist wohl eindeutig.
-
schön gemachter fake
...guckst auf den schatten vom pferd dann auf den vom hund = gleicher schatten nur abgeschnitten und ein bisschen nachbearbeitet. schatten sind am schwierigsten nachzuzeichen, sagt mein lieblingsgraphiker
lg
stella
-
Zitat
Ja die sind auch gefakt.
Ansonsten wär Nadine wohl eine arme Frau bei den Futterkosten.Schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…t=sarah&start=0
da siehste die mal in Orginalgröße.
Schönen Gruß,
Frank:motz: jetzt hast du mich verraten :motz:
@ Coreys Mami
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin
das war kein fake, die sind wirklich sooooooooo groß-ganz ehrlich
-
Ich habe einmal einen Mastino Napoletano in einem Tierheim live gesehen und der war echt RIESIG! Zusätzlich zu seiner beeindruckenden Größe war dieser noch mächtig aggressiv, war am Dauerbellen (unbeschreiblicher Lärm bei so einem großen Tier!), war abgegeben worden, weil er seine Halterin schlimm gebissen hatte, und schien völlig gestresst durch die Tierheimsituation zu sein (mir tat er leid, aber ich war froh, als ich wieder von dort fort konnte). Bei den folgenden Besuchen war er fort, weiß nicht, ob sich ein kompetenter Ausbilder gefunden hat für ihn oder eingeschläfert werden musste.
War nun etwas OT, aber zum Thema: Ich denke, dass es kein Fake ist, sondern die Menschen einfach etwas kleiner sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!