Maus (!) macht Agility
-
-
GENIAL!
Respekt, wirklich, super-klasse, tolle Maus
und gute Dompteuse
Finds auch super, das du dich so dafür einsetzt die Maus von ihrem "falschen image" wegzubekommen
Weitermachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maus (!) macht Agility*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu Befehl!
Obwohl ich etwas schlechtes Gewissen hab da ich meine Hunde in letzter Zeit zugunsten der Mäuse "vernachlässige". Aber Mäuse-Dressur macht einfach mehr Spaß...Herzkönig und Knäuschen lernen "Tür zu":
http://www.youtube.com/watch?v=JvRF-TKcynsUrschel und Knäuschen lernen "Reifen":
http://www.youtube.com/watch?v=KEGz1KTYxaUHerzkönig lernt "Glocke":
http://www.youtube.com/watch?v=j9KPNDhxvgs -
Also, Pauli ist auf jeden fall die faulste Ratte
sitzt voll teilnahmslos da rum *gg*
süüüüüüß
Wie kommst du auf solch niedliche ideen?
könnt ich stundenlang zugucken.
-
was sind denn poldi & pauli für mäuse? vielzitzen?
-
Ja, sind Vielzitzen, Vater und Sohn. Poldi ist leider schon im Vielzitzenhimmel, hat seine Intelligenz aber großzüger vererbt als mir lieb ist, vorallem seine Töchter sind nämlich äusserst kreativ darin ihre Intelligenz gegen mich einzusetzen. :/
Meine 5 Weibchen leben übrigens ganz frei in der Wohnung, sind absolut stubenrein, machen (fast) nix kaputt und eine schläft sogar bei mir im Bett.
ZitatWie kommst du auf solch niedliche ideen?
Guck ich mir z.B. von meinen Hunden ab. Das Training ist ja sehr ähnlich - die Mäuse lernen allerdings schneller!
-
-
Ich hatte auch mal Vielzitzenmäuse und die waren total bissig, man konnte ohne Handschuhe nicht mehr in den Käfig fassen -.-
Toll wie du dich mit den Mäusen beschäftigst.. Sollte ich vllt bei meinen Ratten auch mal versuchen
-
Zitat
..... und eine schläft sogar bei mir im Bett.
Wie?? Und da gibts keinen Mäusemus am nächsten Morgen??? Hätte cht Angst die Nachts platt zu liegen.....
-
...Das ist mir als Kind tatsächlich passiert.
Mir wurd eine noch nachte Baby-Wildmaus gebracht, eigentlich ein völlig hoffnungsloser Fall, aber ich hab trotzdem versucht sie zu päppeln: alle 1,5 Stunden Breichen anrühren, wärmen und tröpfchenweise geben - natürlich auch nachts (wenigstens waren grade Ferien)!! Mäuschen hat tatsächlich weitergelebt und weitergelebt. Was hab ich es geliebt. Man kriegt ja auch eine sehr enge Bindung zu dem Tier wenn man sich notgedrungen rund um die Uhr um nix anderes kümmert. Vorallem als Kind. Da für Mäuschen in dem Alter Körperkontakt lebensnotwendig ist und es anders auch nicht eingeschlafen wär, hab ich die Schachtel mit Mäuschen immer neben mein Bett gestellt und den Arm reinhängen lassen. Als Mäuschen etwa 2 Wochen alt war, es hatte am selben Tag die Äuglein geöffnet, war es kräftig genug um unbemerkt am Arm hochzuklettern... :zensur:Aber Vielzitzen sind "etwas" rubuster und vorallem: ÄUSSERST wehrhaft. Vielzitzin Tinka schläft sowieso immer an meinem Gesicht. Früher auch manchmal am Fußende, aber das hab ich ihr abgewöhnt, Finger und Zehen sind für Vielzitzen nämlich unwiderstehlich, die MÜSSEN reinbeissen, da können die garnix für.
-
Wie lustig ist die Geschichte denn ?
Respekt
Bitte versorge uns weiter mit viiiieeeelllleeeennnn Filmchen !!!LG
Kruemelchen -
haha das ist ja echt super lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!