Stock in den Rachen gerammt
-
-
Alles Gute für den Kleinen! Drücken die Daumen!
Bei Apollo funktioniert das "AUS", bei Bedarf auch Tausch gegen Leckerli.
Äste und Steine sind tabu. Ist allerdings von anfang an drauf getrimmt worden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo, wie geht es denn dem kleinen racker? hoffe es ist nichts schlimmeres. mach mir bissel sorgen, weil noch keine nachricht da ist.
alles gute für den schnuffel.
lg sylv -
Auch von hier aus ein kräftiges Daumendrücken und hoffen, dass es nichts ernstes ist.
Unsere Hündin macht das auch immer, hab mir da bisher nie Gedanken drüber gemacht, was sich nun aber augenblicklich ändern wird. :o -
Wie geht es ihm denn?? Hoffentlich ist alles gut verlaufen und dem Racker gehts wieder gut! Hatte nicht gewusst, dass das mit den Stöcken wirklich so "gefährlich" ist....

L.g. Helen
-
Meine erste Hündin hat sich auch mit einem Stock "gepfählt".
Hat leider üble Folgen gehabt.
Der erste TA fand das auch alles nicht so schlimm, aber dann hat sie eine riesen Fistel bekommen, wurde Stundenlanng Operiert.
Es wurden ausser reichlich Splitter auch einige Speicheldrüsen und die Rachenmandeln entfernt. Trotzdem war nicht alles weg. Es Fistelte wieder und ging auch irgendwann auf.
Sie hat die zweite Hälfte ihres lebens ein Halstuch getragen weil an ihrem Hals diese ständig suppende und durch nichts zu beeinflussende Fistel war.Für Deinen Zwockel wünsche ich Dir deutlich mehr Glück.
LG
Quendolina -
-
Hallo zusammen,
sorry das ich mich jetzt erst melde...vielen lieben Dank für die netten Beiträge!
Also ich kann Entwarnung geben und klein Neo ist wieder oben auf!!!
Wir waren am selben Tag nochmal beim unserem TA und er hat ihm etwas gegen das Fieber und die Schmerzen gespritzt....und er hat nochmal alles kontrolliert und es befand/gefindet sich kein Stückchen mehr im Hals oder sonst wo.
Innerhalb von 20 Minuten hat das Mittel gewirkt und unser Kleiner sah schon wieder viel besser aus.
Am nächsten Tag war er fast schon wieder ganz der Alte...aber Stöckchen sind nun tabu!!!
Also nochmal vielen Dank für die lieben Antworten und biis dann
lg Anke -
Hallo Anke,
...schön, dass alles wieder im grünen Bereich ist.
Sollte Neo jedoch nochmal auffällig werden, (Husten, Schluckbeschwerden
oder Fieber) dann bestehe darauf, dass er geröntgt wird.
Solche Stockverletzungen können sehr langwierig und quälend sein.Alles Gute für Neo weiterhin!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo,
na das klinkt doch super, freu mich das es eurer Fellnase wider gut geht
-
Wir hatten sowas ähnliches.
Ein paar mal hatte Lucky ein Stück Stock quer zwischen den Zähnen hängen. Das konnte ich gut entfernen aber er hat sich auch schon ein Stück Stock senkrecht in den Oberkiefer gerammt.
Sind dann zur Tierklinik, er musste operiert werden.
Das "Stöckchen" war garnicht so klein.Trotzdem liebt er Stöcke über alles und davon abhalten kann ich ihn garnicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!