Mein Schatz verliert seine Krallen.

• Mensch Bettina das ist ja schön, freu mich total mit Euch!

Nach so harten Monaten ist das Ergebnis auch schwer verdient,

und wir drücken "nur so zur Sicherheit" auch weiter alles was wir haben, auf

das es nur noch besser wird!

Alles Liebe und dicken Knuddel an Amon

• Danke der Nachfrage, alle Krallen sind vollständig da, zwar müssen sie noch bis zur vollenden Länge wachsen, aber ihm gehts prima.
    Seit 1,5 Wochen bekommt er auch kein Schmerzmittel mehr. Tabletten sind auch niedriger dosiert und wir müssen nur noch alle 6 Monate zum TA. Die Krallen sehen zwar nicht mehr wie gesunde Krallen aus, aber besser als ich angenommen habe. Sie haben jetzt einen bräunlichen Ton, anstelle von schwarz. Aber ihm gehts wieder richtig gut, spielt mit anderen Hunden, tobt wieder durchs Unterholz, buddelt sämtliche Gärten um und benimmt sich so, als wäre nie etwas gewesen.

• Uii, was für ein gute Nachricht .

Hat sich das komplette Krallenverlierprogramm ja richtig gelohnt. :^^:

Ich freue mich wirklich für euch, dass alles so gut verläuft.

Ihr Zwei seid richtig tapfer gewesen.... :2thumbs: und eine schwere Zeit habt ihr gemeinsam gemeistert.

Schön =)

Alles Gute weiterhin für euch!

Gruss Britta

• Oh, das freut mich. Musste doch oft an Amon denken. Schön, dass alles überstanden ist und er wieder ganz der Alte sein kann ohne Schmerzen und Schmerzmittel.
    Gut, dass Du nicht aufgegeben hast und Amon so gut und geduldig gepflegt hast :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!