Mein Schatz verliert seine Krallen.
-
-
Heute hat er seine letzte Wolfskralle verloren, sie ist richtig schön abgefallen. Ich weiß zwar nicht wo er sie verloren hat, aber das Leben war schon schön abgetrocknet u. verschrumpelt. Wenn es so weiter läuft, dann ist er bald Krallenhornfrei und wir haben es hinter uns. Insgesamt müssen nur noch 9 Krallen weg u. es sieht aus, als würde die 2te Generation drinnenbleiben, wobei es natürlich noch keine Krallen indem Sinne sind, wie man sie kennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da ist doch ein Ende in Sicht.
Weiterhin alles Gute für dich und deinen Süßen!
-
Bei so guten Nachrichten bleibt mir nur, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Trotzdem bleiben Daumen und Pfoten gedrückt! -
Dankeschön, ist schon merkwürdig, zuerst weint man jeder Kralle nach und dann freut man sich über jede ausgefallene Kralle. "Leider" ist bis jetzt noch keine weitere ausgefallen, dafür spaltet sich jetzt auch bei den letzten das Krallenhorn. Übrigens sind die letzten nur abgefallen, weil sich schon der neue Nägel gebildet hat und platzt brauchte. Hinten humpelt er leicht, da scheinen ihn die Nägel zu schmerzen.
Amon musste leider seine Haustiere abgeben -
Na wieder eine Sorge weniger ;-)
Weiterhin alles Gute!
-
-
Zitat
Amon musste leider seine Haustiere abgeben
Na, da wird er nicht sehr traurig sein und Du sicher auch nicht
!
Hoffentlich hat Amon bald alles überstanden, dass er sich wieder ohne Schmerzen bewegen kann. Unsere Pfoten und Daumen bleiben gedrückt! -
Zitat
Amon musste leider seine Haustiere abgeben
Sind die jetzt zum Zirkus gegangen??Alles Gute und ich hoffe wirklich das Amon bald wieder ein ganz normales "Hundeleben" ohne Schmerzen haben darf!
Und du eins mit weniger Sorgen!
Alles Liebe
-
Dankeschön,
genau sie sind wohl in den Zirkus gegangenAnsonsten gehts dem Herrn wieder gut, schon fast wieder zu gut
u. im Moment hat er auch keine schlechte Laune, ist extrem frech und wir gehen gerade wieder zum Alltag über. Dafür könnten jetzt mal die restlichen Krallen ausfallen, sie stören uns ein wenig beim laufen.
So schnell wie die Krankheit kam, so schnell scheint sie uns zu verlassen, wobei man den Morgen nicht vor dem Abend loben sollte, aber wir sind jetzt mal zuversichtlich und vielleicht mit einem blauen Auge davon gekommen. -
Zitat
So schnell wie die Krankheit kam, so schnell scheint sie uns zu verlassen, wobei man den Morgen nicht vor dem Abend loben sollte, aber wir sind jetzt mal zuversichtlich und vielleicht mit einem blauen Auge davon gekommen.
Dafür drücken wir extrem fest alles an Daumen und Pfoten, was wir haben.
Es ist schön zu lesen, dass Amon nicht mehr so leiden muss und schon wieder frech sein kann. Genießt Euren normalen Alltag, Ihr habt es verdient. -
Hey Ihr,
hoffe für euch auch dsa alles gut wird, unser Berry schüttelt immer den Kopf wenn er hyperaufgeregt ist. Ohren sind aber sauber, immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!